• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hab mir gerade alles wichtige schön brav durcgelesen und würde nun gerne mitmachen. ;)

Ich hab momentan ein LvL88 Hammerdin und mein Account ist:

*oOLuan-LongOo (<--Sind keine NULLEN drin)
 
huhu,

Da am Montag den 8. August laut (http://www.battle.net/) Ladder-Reset ist, gibts hier vorerst Aufnahmestop.

Keine Panik:) Auch in 1.11 geben Baalruns noch exp - daher werden die Kakao-Runs auch in Ladder III weitergehen nach einer (kurzen) Pause.


Was tun ohne Kakaos :eek: ?
Naja, ganz ohne Kakaos vielleicht auch nicht:
Entweder man besorgt sich einen riesen Vorrat an Kakao im Supermarkt und zockt die Nächte durch (soll ja angeblich auch wach halten:D).
ODER
Diejenigen die möchten, können sich weiterhin um 19 Uhr / 21 Uhr im Channel Op Kakao treffen, vorerst sicherlich nicht zum baalen sonder um anderswie Erfahrung und Quests zu sammeln. In einer Party geht das Spielen einfacher als alleine und Open ist auch nicht immer das Wahre:clown:
Das ganze ist bis jetzt noch nicht alles durchdacht, wie das mit Drop funktionieren würde oder wie man am besten Chars auf unterschiedlicher Stufe zum questen einteilt ist noch nicht entschieden. Daher appeliere ich an eure Geduld und Mithilfe, damit das dann einigermassen gut ablaufen würde.
Wie gesagt, falls interesse besteht an gemeinsamen questen / Chars hochleveln - ab Montag od. Dienstag zur gewohnten Uhrzeit im Channel:)

Diese Idee stammt nicht von mir alleine, ich hoffe man könnte sich auch mit den Keks-Baals absprechen:)


Ladder III - Mitgliederliste auf den neusten Stand bringen!!
Also, unsere Mitgliederliste ist im Moment sehr lang und zum Teil gefüllt mit inaktiven Leuten. Deshalb und weil viele von euch sowieso einen neuen Account haben werden in Ladder III, brauch ich eine PM von denjenigen die mit uns weiterhin baalen (oder auch anfangs questen) möchten mit dem (den) Account(s) mit denen ihr teilnehmen möchtet. Erledigt das bitte so schnell wie möglich; bevor ihr in den Kakaos spielen möchtet in der neuen Ladder.
Das gilt nur für bisherige Mitglieder - Neu-Anmelder müssen sich auch in der neuen Ladder wie üblich Anmelden und Fragebogen beantworten wenn der Aufnahmestop aufgehoben ist.


Bei Fragen oder Anregungen schreibt bitte r3n3 eine PM:)
Euren Account und das ihr weiterhin zu den kakaos kommen möchtet bitte an astayanax. Vielen Dank!!

Wir wünschen euch allen einen guten Reset, einen noch besseren Start in die neue Ladder und freuen uns auf die kommenden Baal-Runs:)


:hy: asta, r3n3 und das restliche (leider abwesende) Orga-Team
 
huhu,

Also, bis jetzt gab es sehr wenig Resonanz auf meinen Aufruf mir doch bitte per PM eure (neuen) Accounts zu schicken bei Interesse für Baalruns. Ich bin etwas überrascht, dass sich so wenige gemeldet haben, danke an diejenigen die es doch getan haben:)
Nur sind das leider zu wenige um Baalruns durchzuführen. Ich selbst habe einen Char der Hell Akt 5 steht, level aber bald noch 1-2 andere Chars nach und habe daher nicht viel Zeit für Baalruns im Moment.

:hy: asta
 
huhu,

also mache auch gerne wieder mit. acc is immernoch der gleiche und hoffe ich muss den bogen nch nochmal ausfüllen *bet* :D

also auf weitere tolle baalruns :)

mfg
Daniel
 
man daniel als schüler hat man doch so viel zeit :D

also ich bin dafür das olle daniel nochmal ausfüllen muss :kiss: ne ne natürlich nicht mein liebster fastrandberliner ^^
 
ich finde keine hell baals und komme daher nicht auf lv 80. sonst würd ich ja wieder mitmachen.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich finde keine hell baals und komme daher nicht auf lv 80. sonst würd ich ja wieder mitmachen.

mfg

es gibt noch andere exp möglichkeiten als baal runs vor 80
wir waren bei ahnen hell schon fast 80 bevor wir überhaupt danach baal gesehn haben ^^
 
Morgen werde ich wohl mitm schrottigen Barbaren die Alptraumbaals "bereichern".

Ich habe heute über 2 Stunden in Open Games verzweifelt (aber echt) versucht Alptraumbaalruns zu finden, selber welche zu erstellen... aber die Zauberinnen sind alle unfähig gewesen oder ha tten keine Lust zu tleportieren, laufen wollte natürlich auch keiner... jetzt hab ich WNA durch das Baalrunhopping und hab es aufgegeben für heute. :D
 
:hy:

@Asta: genug Resonanz :D? (6 Postings in 1,5 h:top:)

@maddawn: das scheinen ja Alptraum-Baals gewesen zu sein :lol:

@alle anderen: Natürlich wird es auch diese Ladder Kakaoruns geben, etwas Geduld, und ich bin dann auch wieder dabei :), Char hat gewechselt, Name nur wenig ;)

Ankina
 
Huhu :hy:

Hab schon ne PN geschrieben und gefragt wanns endlich wieder losgeht : )

Vertreibe mir die Zeit solange mit Mf-runs :fight:

mfg
 
ich werde auch bald wieder teilnehmen können. meine chars haben schon lvl 70/71/53. es dauert also nimmer alzu lange.

mfg
 
Kann ich hier mitmachen ?

spiele erst seit fast ner woche... (n ganzes jahr nimmer gezockt!)

hab im moment ne lvl 80 blizzard sorc o,o

mein acc steht da links
 
ahoi würde gern dabei sein bin atm lvl 86 Firballe/meteor Sorc
acc: *JumpAh
 
a-j-s schrieb:
man daniel als schüler hat man doch so viel zeit :D

also ich bin dafür das olle daniel nochmal ausfüllen muss :kiss: ne ne natürlich nicht mein liebster fastrandberliner ^^

glaub mir als schüler hab auch ich wenig zeit :D. ich weiß immernoch mehr als ihr, aber trtotzdem. bin heute erst vor 15 mins nach hause gekommen :eek: :D

bis heute abend dann und der joke war gut :D

mfg
Daniel
 
hallo zusammen! :hy: asta

würd mich auch wieder gerne den baalruns anschließen.
spiele zZ eine fb/meteor-sorc auf lvl88, leider noch nicht tele-fähig, wegen mangelnden items.
mein acc is zappelfry_8.

mfg
zappelfry
 
:hy: ihrs

von meiner Seite aus ein gaaaaaanz dickes Dankeschön für 8 Monate tolle Runs und äußerst nette Mitspieler :kiss:

Ich verabschiede mich in meine gewohnten Nonladder-Gefilde und werde wohl nicht nochmal "Laddern" (es sei denn, Blizzard bringt noch ein paar interessante Ladder-Only-Rwds raus ;) )

Viel Spaß, gute Drops und immer einen vollen Rejuv im Gürtel
machts gut
euer Zefix
 
hallo, wäre auch gerne wieder bei den runs dabei

mein acc: devilfish
mein char: Fata-Morgana (lvl 85 blizzard sorc)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben