huhu,
Da am Montag den 8. August laut (http://www.battle.net/) Ladder-Reset ist, gibts hier vorerst Aufnahmestop.
Keine Panik
Auch in 1.11 geben Baalruns noch exp - daher werden die Kakao-Runs auch in Ladder III weitergehen nach einer (kurzen) Pause.
Was tun ohne Kakaos ?
Naja, ganz ohne Kakaos vielleicht auch nicht:
Entweder man besorgt sich einen riesen Vorrat an Kakao im Supermarkt und zockt die Nächte durch (soll ja angeblich auch wach halten
).
ODER
Diejenigen die möchten, können sich weiterhin um 19 Uhr / 21 Uhr im Channel Op Kakao treffen, vorerst sicherlich nicht zum baalen sonder um anderswie Erfahrung und Quests zu sammeln. In einer Party geht das Spielen einfacher als alleine und Open ist auch nicht immer das Wahre
Das ganze ist bis jetzt noch nicht alles durchdacht, wie das mit Drop funktionieren würde oder wie man am besten Chars auf unterschiedlicher Stufe zum questen einteilt ist noch nicht entschieden. Daher appeliere ich an eure
Geduld und
Mithilfe, damit das dann einigermassen gut ablaufen würde.
Wie gesagt, falls interesse besteht an gemeinsamen questen / Chars hochleveln - ab Montag od. Dienstag zur gewohnten Uhrzeit im Channel
Diese Idee stammt nicht von mir alleine, ich hoffe man könnte sich auch mit den Keks-Baals absprechen
Ladder III - Mitgliederliste auf den neusten Stand bringen!!
Also, unsere Mitgliederliste ist im Moment sehr lang und zum Teil gefüllt mit inaktiven Leuten. Deshalb und weil viele von euch sowieso einen neuen Account haben werden in Ladder III,
brauch ich eine PM von denjenigen die mit uns weiterhin baalen (oder auch anfangs questen) möchten mit dem (den) Account(s) mit denen ihr teilnehmen möchtet. Erledigt das bitte so schnell wie möglich; bevor ihr in den Kakaos spielen möchtet in der neuen Ladder.
Das gilt
nur für bisherige Mitglieder - Neu-Anmelder müssen sich auch in der neuen Ladder wie üblich Anmelden und Fragebogen beantworten wenn der Aufnahmestop aufgehoben ist.
Bei Fragen oder Anregungen schreibt bitte r3n3 eine PM
Euren Account und das ihr weiterhin zu den kakaos kommen möchtet bitte an astayanax. Vielen Dank!!
Wir wünschen euch allen einen guten Reset, einen noch besseren Start in die neue Ladder und freuen uns auf die kommenden Baal-Runs
asta, r3n3 und das restliche (leider abwesende) Orga-Team