• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ jup kein problem wenn ich ge-bo-t werde (oder mir wer sein cta borgt, thx @ astayanax + r3n3).
ich hab zur zeit eh nicht genug zeit um einen 98er gebührend zu betreuen und so kann ich auch einmal was für die party tun :fight:
 
Hallo,

Baron Sengir, stubi, Ic3man, che1408, ashik, Gott_of_Funk und Taegan haben jetzt alle einen Fragebogen erhalten :)
Wer noch keinen hat, aber einen erwartet, soll sich bitte bei mir per PM melden.

Porter sind immer bisschen Mangelware, da sind wir froh, wenn sich möglichst viele Leute dazu bereit erklären.

mfg r3n3
 
Sorry, hatte mit Pala Joinbug, war kurz mit Java da, wollt's nochmal mit Pala versuchen, seitdem hab ich Realm Down. :cry:
Ich setz mir mal 'nen Tee auf und versuch's in 10 Minuten nochmal.
 
Hi Leuts. Ich weiß ich war ne Weile nicht mehr da. Naja war aus persönlichen Gründen. Nun bin ich aber wieder bäck ;-)

Nur ne Frage. Kann mir jemand nochmal den Channelnamen per PN schicken? find die Pn nämlich nichtmehr wo der drinstand...
 
Hi,

nur mal ein tipp:

Schau in den ersten post :D
(Zweite Zeile)


mfg
aces
 
*G* Und gleich 2mal posten...
tststs. Hättest mir doch auch einfach den Channel schicken können *g*
 
:hy:
nach langer abstinenz würde ich gern wieder einsteigen.
acc: *canazara
chars: DIIde_Cana (blizzard sorc, lvl 95) und DIIde_Maulfaul (ww-baba, lvl 83)
 
Hallo, ich würde mich auch gern anmelden.
MainAcc atm: SH_ego
MainChar atm: lvl 90 Tele-Tussi:cool: (FO-Sorc)... bald 91
Daneben auch noch 93er Summo/Fluch-Nec, 95er WW-Barb und einige niedrigere

Bin seit noch nicht so lange begeisterter Keks-Baaler, will hier dann auch nich fehlen.
 
huhu,

Auszug aus den Regeln im ersten Post:
Alle Teilnehmer sollten sich spätestens um 5 Minuten vor Treffpunktzeit im Channel "Op kakao" eingefunden haben.
Es nervt, wenn ein paar wenige erst um Punkt 21 Uhr / 19 Uhr oder sogar einige Minuten nach 21 Uhr / 19 Uhr erscheinen. Sowas ist mühsam. Denn wir entscheiden um 21 Uhr ob 2 Parties möglich sind und fangen mit der Einteilung an. Bitte versucht euch daran zu halten, wenn jemand mal ausnahmsweise knapp kommt ist das nicht so wild. Aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl kommt es öfters vor, dass 2-3 sehr spät erscheinen - das Verzögert die Einteilung nur unnötig und vielleicht haben wir sogar schon entschieden wegen zu knapper Teilnehmer-Anzahl nur 1 Party zu machen.

Die Personen welche in den letzten Tagen knapp erschienen sind wissen wen ich meine, der Rest soll sich nicht betroffen fühlen:)

mfg, astayanax
 
Huhu, würde gern noch einsteigen jetzt (bin angemeldet ;) )
Leider fiel das Abendessen heute sehr ungünstig, könnte mich jemand unter *SH_ego whispern und sagen wo ihr seid, falls noch nen Platz frei ist?
 
**entschuldig** mein screen ist im allerwertesten und ich hab über fast das halbe bild schwarz drin mit streifen und so.......
ich weis noch nicht bis wann ich das mit der garantie geregelt krieg ist noch fast neu das teil **grummel**
n bissl was geht noch aber der spielspass ist damit unter null

sala
 
Nehmt ihr auch Gelegenheitszocker auf (so teilweise maximal ein oder 2 mal die Woche)?
Acc: *friese
char: JohanLindstrand lvl 94 ww baba
würde mich freun, mitmachen zu können
[size=0,5]Zustände sind das in den open games, mannmannmann[/size]
 
so, heute soll es bei mir endlich soweit sein :)
Was ist euch denn lieber? Ne Sorc (tele+kleiner bo) oder nen Conviction-Dreamer?

MfG
Stubi
 
Huhu!

Ich würde gerne mitmachen!

Meine Accs und Chars, die in Frage kommen sind:
*Scrabz, mit Hsing_Hua(Lvl 86-Wusel-Necro, kann gut blocken+mittemäßig Fluchen) und Auung_Kyi (Lvl 87 FO/FB-Soso, könnte telen), sowie *IronScrabz, mit Lu_Ho(Bis dahin hoffentlich lvl 80 WF-Ama, kann im Moment nix).

Ich bin gespannt auf den Fragebogen!

Bis dann,
Scr.
 
Hallo,

Fragebogen an Fritz_Dreck und Scrabz sind raus :)

:hy: r3n3
 
So, es ist Freitag Abend, 21 Uhr.
Um 19 Uhr fanden sich leider nicht genug für einen kompletten Run ein. Aber ein paar mutige (oder wahnsinnige??? :flame: ) wagten sich trotzdem in die Höllengefilde. Darunter ein Neuzugang. Wir waren insgesamt 4.

Es ging zwar nicht in dem Tempo, wie sonst, aber die Truppen des Baal konnten uns dennoch nicht standhalten. Daher noch mal Thx @ alle, die mitgmacht haben. :D
 
hiho

hat sich schon wer überlegt im fall des falles sich für ladder 3 das hier weiter zu leiten ?
bzw wer so ein 1 mal im monat nostalgie run was nettes :D

cu
 
Sorry wegen gestern, unsere Internet-Connection (und unser Tel) war auf einmal weg, konnte nicht mal mehr hier reinposten. Heute is ja definitiv nix, und morgen... mal gucken... ^^
 
jup schrieb:
hiho

hat sich schon wer überlegt im fall des falles sich für ladder 3 das hier weiter zu leiten ?
bzw wer so ein 1 mal im monat nostalgie run was nettes :D

cu
Hat aber keinen Reset gegeben, darum können alle wieder zum Baalen kommen
d015.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben