• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Forum nicht gesponnen hat solltest du heute (wie ich zum schreiben begonnen hab war es noch Montag :p ) um ca 21:00 den Fragebogen erhalten haben
Sonst melde dich bitte dann schick ich ihn dir noch einmal zu ;)
 
indiablouseracc: René Lehmann
char atm 98 necro (CfG_DeMoN):flame:
maybe auch nen 89er diablo:pala (noplace_tohide)
 
Hi,

deinen b.net acc brauchen wir noch, editier den doch bitte noch rein :)

mfg r3n3
 
sry an den run2 gestern abend
inet verbindung war von 21.56 uhr bis 23.12 weg.

thx nochmal für die netten baals bis da.

gruss nnw
 
Hallo,

hab gebeten meinen neuen acc zuadden *noney2k wollt da demnächst ma mit baalen und nicht das der Bot dann streikt ;) ( also falls ihr es uebersehen habt )

mfg :kiss:
 
ich würd auch gern mal anmerken, dass ich bald wahrscheinlich auch mit einen anderen account teilnehme...

acc: bood33
 
Vidurr schrieb:
endlich ich bin auch dabei!^^

Hatte doch gepostet, dass Deine PM-Box voll ist, leider ohne Reaktion. Habs dann mal auf Verdacht nochmal versucht. Lag also nicht an mir, dass es länger gedauert hat ;)

Ankina
 
wow...sorry aber ich habe nicht täglich reingeschaut, weil ich mir dachte das das ein bisschen länger dauern könnte, und hier wird soviel gepostet, das dein post in der versenkung verschwunden ist:cry:

BTW: wie leere ich meine pm box denn richtig? da stehen unter posteingang keine mehr aber wenn ~3-5 bekomme is wieder voll...oder zählen die aussem postausgang auch dazu?
 
Dann hast du wahrscheinlich nur die der letzten Tage gelöscht musst dann z.B. die des letzten Jahres oder letzten 100 tage löschen.
Natürlich auch nicht nur die empfangenen sondern auch versendete etc.

:hy:
 
Ausführlicher:Klick auf Persönlicher Bereich->Private Nachrichten->Dann entweder auf "Posts von letzten Tagen" oder "Empfangende Post"<--Da bin ich mir nicht ganz sicher^^
"Posts..." stellst auf 100Tage und "Empf..." auf "Alle Private Nachrichten"
dann kannst jeweils die Posts makieren und Löschen,die die du noch brauchst behaltest du halt
 
also

accname:Sir.J.P.M4s0n (null am ende)
palyname:MF-Feuerin
Tech: Feuer skills (feureball + Meteor)
lvl 94
 
hallöle kakao team,
ich bin eigentlich schon dabei (acc:madda) habe aber nen neuen acc(weil alter voll mit chars) und möchte gerne auch mit meinem neuen acc zugelassen werden.

schickt mir doch bitte nochmal den fragebogen

mfg

madda

(neuer acc:rqacc)
 
huhu,

Wir gehen davon aus, dass es nicht vom Account abhängt ob jemand die Regeln verstanden hat;) Deswegen brauchst du keinen Fragebogen mehr auszufüllen, sondern halt lediglich mitteilen, dass du einen weiteren Account hast mit dem du zum baalen kommst (damit wir wissen wohin ein dem Bot unbekannter Account "gehört").

Noch was wichtiges:
In letzter Zeit kam es öfters vor, dass Chars im Channel waren denen man nur flüstern konnte wenn man in ihrer flist ist. Da diejenigen die Einteilen + Bot nicht in eurer flist sind, stellt dies ein Problem dar beim Einteilen (ihr bekommt den Channel zugeflüstert) oder aber wenn ihr uns unbekannt seid - dann werdet ihr angewispert ob ihr angemeldet seid und wenn wir auch nach mehrmaligem Nachfragen keine Antwort erhalten erfolgt dann der Kick aus dem Channel. (Wir denken leider nicht jedesmal daran, dass es an dieser Option (kein Flüstern möglich ausserhalb flist) liegen könnte wenn jemand nicht reagiert sonden gehen dann davon aus dass diese Person afk ist oder nicht antworten will.)

Darum schaltet diese Option aus wenn ihr baalen kommt. (Zum Ausschalten /o unigw eingeben)

:hy: asta
 
Hallo zusammen wollte mich dann auch mal in den Kreis begeben


Acc Name: BoH-FruchtZwerg
Charklasse: Blitz Sorc(momentan lvl 84)
Charname: BoH-Kurzschluss
 
Sry an Kakao1 hab leider ein WNA :wand:

€: Hat ja doch noch geklappt :) Netter Abend und thx an die Party!
 
Haokah schrieb:
moin moin,

ich würde meinen level 94 necro auch gerne anmelden

acc: *eisenmann2
charname: haokah
char: summoner

gruß,
äh.. haokah
oho andre hat sich auch uebereden lassen zu baalen ;)
 
hy möcht mich auch gerne anmelden

acc is Flash_Kill6 char is nen lvl 98 cs pala OberHamster und ne 93 java JavaSchreck

MFG
 
Hallo

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

acc: *strandmuschel
char: Frenzy-Barbar (lvl 88 atm)
charname: Wilder_Husar

mfg dimo
 
gestern wars ganz cool, 20 runs ohne pre, aber was ich anmerken muss, im game danach, nochma zum abklingen, hab ich n diarun gemacht, und was droppt, ne BER, juhu endlich COH

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben