• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallöle team

dann melde ich hiertmit mal meinen 2 account an: acc:rqacc

alter acc:madda(bleibt aktiv)

mfg

madda
 
hi, wollte mich dann acuh mal anmelden

Acc: sYnX-Ruler

atm: Orb Sorc/light sorc oder hammerdin ;)
 
hoi - war lange nicht mehr bei kakao aktiv
hab nun neuen char:

turbo-wombat lvl91 shocker-pala
 
ne frage, könnt ihr mich eventuell in die kakao-liste eintragen?r3n3 hat mir am sontag(glaub ich) ne PM geschickt,das ich aufgenommen wurde,aber der bot sagt,das ich nicht drin bin...
 
Wurde grad aus dem Channel gekickt, sah andere auch fliegen davor.

Gehts nur mir so jetzt mit WNA ?


Scheisse wollte um 23h mitmachen :'(
 
Wir sind zu schnell :flame:


Ne aber wie gehts jetzt weiter... startzeit verschieben?
 
hallo , ja habe mit diablo fast 3 Jahre pausiert , nu wird man gleich auch noch mit 1.11 überumpelt . traden zum start ist fast unmöglich, da man items wie zb. lidless, oder hellslayer nicht mehr losbekommt, um brauchbares zu bekommen ,
habe mich durch gräfinruns einwenig ausrüsten können,
nun habe ich schon 6 tage gespielt und von meiner damaligen flist lässt sich niemand mehr blicken...blablabla. :-> ..... also alleine rumflitzen


ABER :

diablo macht mir wieder so viel spass ,

und ich habe im irc eine empfehlung zu diesem topic bekommen , nun kommt dieser thread natürlich wie gerufen . und ich freue mich schon auf die runs mit euch :>

was ich eigentlich nur sagen wollte :

acc: *xxa
char: Ele-Druide (lvl 88 atm)
charname: owned_stoned
 
ehm sry , aber wann bekomm ich den fragebogen , oder hab ich irgendwas überlesen?
 
Fragebogen sind raus, :keks: für alle die warten mussten :)
(wer noch keinen hat, bitte melden!)

:hy: r3n3
 
heute wieder nice runs, sry @porter wgn baaldrops, aber wir waren voll

mfg
 
huhu,

Wenn nur 4 Chars beim Baalkill dabei sind und jeder nimmt was auf die Maus [Geht so: Inventar öffnen, item anklicken so dass es auf der Maus "klebt", dann Inventar schliessen duch "I" klicken (optional) und das Spiel verlassen - das item dann im next game einfach dropen.] dann sind schonmal mind. 2/3 des Baaldrops dabei - Bolzen und Tränke können von mir aus ausnahmsweise auch mal liegen gelassen werden;)

Bitte, wenn ihr voll seid, dann nehmt was auf die Maus. Pre-Tele ist nicht selbstverständlich, es benötigt das Vertrauen, dass der (gesamte, unidentete) Baaldrop mitgebracht wird.
Ab und zu ist es schon mal schiefgegangen - u. a. wurde der Porter-Drop vergessen - Entschuldigung bei allen Portern dafür:keks:, aber ich finde es wahnsinnig schade wenn man mit der Ausrede kommt man sei voll gewesen.

:hy: asta
 
Sry an dem 23 Uhr run, mein Abschied durch time out war nich sehr schön ;(

Router ist abgekackt...
 
hallo,

wollte mich auch ma anmelden

acc: gow-piazockt

char: necro lvl 88-spielername : gow-piaboner

pia :angel:
 
hi,

ich melde mich mal an

Accs: *khorga ( Khorga lvl 86 baba ) , *Yoga-fire ( Sadrak lvl 90 druide und
CS_Gonzo lvl 91 necro )

( ps: r3n3 danke für post :rolleyes: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben