• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry an die kakao1 19.00uhr gruppe. Hatte erst JB dann auch noch WNA. Ist heute nicht mein Tag. Ich hofee ihr habt jemand von der WL gefunden.
 
sorry an meine 19.00 runde.. auch WNA. lässt sich auch mit Inet neu starten nicht lösen. Aber es gibt ja WL,
greetz Haggi (a.y.c.e)
 
fands nicht ok das BlitzPhil (acc weiss ich leider nicht genau aber ich glaube *zabuerinx) einfach das spiel verliess mit der begründung er habe keinen bock mehr und das schon kurz nach beginn
es waren über 20 im channel und gab nur 2 runs da hätten andere sicher liebend gern mitgespielt
wenn man keine lust hat sollte man sich nich in den channel stellen!
 
ich stimme ihm zu
wozu regeln, wenn sie jemand einfach aus purem egoismus ignoriert ?

ohne die bereitschaft von Zerrka?? (hoffe dass ist korrrekt) gleich 2 füller zu stellen, wären die runs bereits um 20.00 uhr zuende gewesen.
 
Hey,

will jetzt auch mal wieder Baalen!

Tragt mich also bitte ein:

Acc:
Hdc_Voodoo

Chars:
Java, 94 | Hdc_Voodoo
ColdSoso, 92 | Hdc_Obnoxius
Hammerdin (Eni), 91 | Hdc_Express




Gruß
FJMZ
 
hallo erstmal

ich würde gerne mitmachen weil ein freund von mir auch schon angemeldet ist und er mit den runs sehr zufrieden ist.

mein acc ist: bikini-bottom_2 mein char: ist eine lvl 87 java name: Perla_III

mfg nichtda
 
Sorry dass ich vorhin so schnell weg war, hatte eine Art familiären Notfall.
 
Würd mich auch gern anmelden:
Acc: *RainHawk
Char: RainHawk
Level 78 WW-Barb
 
eine Beschwerde wegen *marcelf87

seine dummen Sprüche über mich sind 1. nicht angebracht (orga war im game und hat es bestätigt) und 2. verderben sie mir jeden Spielspass
und das war nicht das 1.Mal
 
KoN schrieb:
Hoffe es war nichts schlimmes. :(
Danke, nein, hat sich schlimmer angehört als es eigentlich war. War trotzdem erstmal etwas geschockt und möchte mich nochmal für meinen plötzlichen Abgang entschuldigen.
 
Wann bin ich denn in der Liste?

Habe noch keinen "Fragebogen" zugeschickt bekommen. . . .



Bitte um Bestätigung meiner Anmeldung!




Gruß
FJMZ
 
BIG THX an die party die noch einige extra runs dran gehängt haben für mein lvl up zu 97.

my.php
 
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an meine Lieblinsorganin :kiss: ;)
feier mal schön und lass dich von r3n3 verwöhnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben