• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lief prima :) und die runs nach 23uhr (für alle über 18 :D ) waren, nach einigen anlaufschwierigkeiten auch sehr schön .

vielen dank an alle :kiss:

PS: ja comment kommt ein bischen spät aber was solls :D
 
möchte mich mal anmelden ^^

acc *ozi-brain5
char OZI-MachtNix, reine Java, noch lvl 96 (morgen schaff ich die 97 :D )

aber ab 97 wird's hart so ganz alleine :cry:

mfg

schmo
 
Schmo_Wu schrieb:
aber ab 97 wird's hart so ganz alleine :cry:
wird schon. wenn jetzt dann wieder mehr 97er da sind, werd ich wohl meinen lamerdin wieder ausgraben und ins CS gehen :)
 
ich will auch stolzes mitglied sein ^^

acc name: b167282073 (bissel crazy ich weis)
charname: ficktGEIL
charklasse: sorc
charskillung: ice//frostspähre
lvl: atm 91.....92dauert aber net mehr lang.....
 
Der Grund für einen Auschluss aus den Runs kann sehr vielfältig sein:

- Missachtung der 90-Minuten-Regel
- Missachtung der Dropregeln (Grabben)
- Spammen
- Nerven
- Rassistische, beleidigende oder egoistische Äußerungen
- Kiddie-Verhalten jedweder Art, Noob-Geschreie usw.
den letzten punkt sehe ich im namen der sorc gegeben. das soll jetzt keine hetzjagd gegen dich sein, aber wir sind ein ernsthafter run und solche namen sind einfach lächerlich. ich persönlich wäre dafür, dass dieser char wegen dem namen ausgeschlossen wird. andere chars können (mit vernünftigem namen) natürlich ruhig mitmachen
mir ist auch klar, dass einige das anders sehen werden, aber dieser namen ist eindeutig zu weit unter der gürtellinie. und unter der gürtellinie ist der bereich von publics und auf dieses niveau müssen wir uns imo nicht herunterlassen
 
das war nun mein zweiter kakao run und es war wieder sehr angenem :D

auch trotz eines rips wegen doofen coldimmunen hexen. :autsch:

und mein lichtsäbel ist auch gut in der stadt angekommen :D und das ner telesorc mal die tp´s ausgehen kann ja mal vorkommen hihihi :angel:
 
huhu,

Wir hatten schon mal jemandem der seinen Char fantasielose Namen gegeben hat. Damals haben sich auch einige entrüstet, zu recht wie ich finde.
Ich persönlich finde es doof und unverständlich, wenn Leute ihre Chars nach Fäkalien oder sexistische Äusserungen benennen. Das zeugt für mich nicht von Reife und führt auch in mir bestimmte Vorurteile hoch. Aber ich hoffe nicht, dass wir eine Regelung brauchen welche Leute wegen zu wenig Kreativität und Ideenlosigkeit beim Benennen ihrer Chars von den Runs auszuschliessen.
Ich kann jemanden nicht wirklich ernst nehmen, der seinen Char Ficktgeil benennt. Das weckt in mir das Vorurteile eines pupertierenden Kindes oder Kompensation des RL;). Aber wenn er hier mitmachen möchte wird er damit leben müssen oder sich weniger primitive Char-Namen auswählen.
Geben wir ihm doch eine Chance, zu zeigen dass sein Verhalten besser ist als seine Char-Namen:)

Ausserdem fände ich eine Regelung welche Char-Namen wir nehmen und welche nicht, im Detail schwierig.

:hy: asta
 
Ich bin ja schon mit "Revolverheld" vertreten
Der wurde größtenteils zu Mulis umfunktioniert
bitte "Dtime" eintragen

Danke :D
 
Thx an alle für 95 heute abend :kiss:
war sehr schö nheute, zum 2.mal dabei und wunderbarals schatzmeister fungiert, Adronn hat fix getelt. kurzum es hat alles gut geklappt. danke leute :kiss:

und nu ist zeit fürs bettchen
 
Ich würd auch gern mitmachen :)

Undzwar mit meiner Taiki, grad lvl 90 dual-element sorc (*bombadil)
 
hi,

den acc TDO_UnDead könnt ihr von der Liste löschen den spiel ich nemme!

aber ich spiel mit nem anderen acc:

ACC: Sumi
Char: AMA (Java)

mit dem würd ich mich dann gerne wieder anmelden!

nur leider hab ich nich mehr massig zeit...

mfg
 
Sry an den 1900 Uhr run..aber mir ist auf einmal so schlecht geworden, ich konnte nicht mehr weitermachen :/

Hab Soulchen bescheid gegeben und afaik hat er auch nen Ersatz gefunden
...ich geh mich erst mal hinlegen ._.
 
Nigoki schrieb:
Sry an den 1900 Uhr run..aber mir ist auf einmal so schlecht geworden, ich konnte nicht mehr weitermachen :/

Hab Soulchen bescheid gegeben und afaik hat er auch nen Ersatz gefunden
...ich geh mich erst mal hinlegen ._.
gute besserung
 
will ja nicht meckern oder was anmerken, aber könnte ich bitte in den bot eingetragen werden?
hatte da in letzter zeit diverse probs mit:-)

danke schonmal im voraus
 
doenerMITalles schrieb:
ich will auch stolzes mitglied sein ^^

acc name: b167282073 (bissel crazy ich weis)
charname: ficktGEIL
charklasse: sorc
charskillung: ice//frostspähre
lvl: atm 91.....92dauert aber net mehr lang.....
ahahahhahahaha
das lässt mich einfach nur lachen ;)
 
Krampfgampf schrieb:
will ja nicht meckern oder was anmerken, aber könnte ich bitte in den bot eingetragen werden?
hatte da in letzter zeit diverse probs mit:-)

danke schonmal im voraus

da sprichst du am besten ingame *r3n3 *zyrios *achera oder *asta an, einer wird dich dann eintragen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben