• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leuts sorry wgn gestern, hab zu spät die e-mail gelesen, dass unser (dorfintenetanbieter) anbieter ma wieder n update macht, internet war weg, sorry an kakao3

mfg
 
Hi
würde gerne bei euch mitmachen

acc: hunter[bo]
chars: hammerdin lvl 92 | hammerdin_bo
java lvl 89 | javahunter_bo
frenzybarb lvl 82 | unbeatable_bo
 
Hiho,

Bau grad n neuen Paladin :D

*Anmeld* Paladontose (lvl86atm) / *Doktorlutz4

Viele Gruesse

Lutz
 
wenn ruhe gewünscht wird von den einteilern is das kein ding und sollte auch sofort eingentlich eingehalten werden, schreibt über /f m oder so dann
Ach darum gehts ja gar nicht^^
da seh ich das ja ein^^
aber warum man in den games nicht reden darf ist mir ein rätsel^^

@clarias: gerne^^ marcelf87 war acc?
 
Mogg-fanatic schrieb:
Ach darum gehts ja gar nicht^^
da seh ich das ja ein^^
aber warum man in den games nicht reden darf ist mir ein rätsel^^

@clarias: gerne^^ marcelf87 war acc?
jo acc stimmt
ach wir haben gestern diskutiert wie oft zods droppen aber leider KEINE el runen (ironie) ;)
darum :D
:kiss:
 
So MyBest ist 95 geworden, meine Sorc 91.

War unterm strich etwas chaotisch aber ganz lustig.

So long

Noc
 
bekommt man eigentlich auch eine rückmeldung von euch, falls man nicht genommen wurde ?
 
ToX-I-qUc schrieb:
bekommt man eigentlich auch eine rückmeldung von euch, falls man nicht genommen wurde ?
Du bekommst den Fragebogen, den zurück schicken, und danach bekommste ne Rückmeldung, ich schreib dann immer Channel und Zeiten rein (auch wenn die im Startpost schon drin stehen). Sollteste noch keine 2te PM haben, einfach denjenigen nochmal PMen, passiert schonmal, dass ein e Pm verschütt geht ;)

Ankina

P.S.: Sollte das alles passiert sein, und Dein Problem der meckernde Bot sein, einfach bei r3n3 oder zyrios melden, der Bot ist immer etwas langsam (halt wie ein Computer strohdoof :eek:)
 
Cyberwolf schrieb:
sry, hab vergessen "meine" Neuanmeldungen an Anki weiterzuleiten, wird sofort nachgeholt :D
Bin schneller als die Polizei erlaubt, er steht schon drin :p, alle anderen müssen sich nen paar Tage gedulden ;)

Ankina
 
Wäre auch gern bei den Kakao´s dabei

Acc:Venusflytrap2
Char: Lvl:95 Tele-Bo-Hammerdin:kiss:
Char: Lvl:87 Java
Char: Lvl:80 Melee ZealSorc
Acc: Feenreich
Char: Lvl:94 Hybride Fallen-Talonkickse:top:

Gruss 1334 :diablo:
 
Nocturn schrieb:
So MyBest ist 95 geworden, meine Sorc 91.

War unterm strich etwas chaotisch aber ganz lustig.

So long

Noc

Moin,

etwas chaotisch ist aber sehr nett ausgedrückt. Naja hab mir wenigstens Lvl 90 geholt.

LG
 
sry an kakao2, vom gestriegen abend ab 21:eek2:o uhr. mein inet ist plötzlich zusammen gebrochen und ich bin den gesammten abend nicht mehr online gekommen.

sry nochmal

mfg schranz aka heleus ;)
 
Hab vor 2 Tagen nen Run bei euch mitgemacht, wenn ich jetzt in op Kakao gehe bekomme ich die Nachricht, dass ich angeblich noch nicht bei euch registriert bin!

Komme heute Abend nochmal in den Channel, mal gucken. . .




Gruß
FJMZ
 
run mitgemacht hat ja noch nichts mit angemeldet sein zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben