GhorzuL
Guest
sorry leute bin gerade geflogen jetzt hab ich realm down
dann wars das heute wohl für mich, cu!
dann wars das heute wohl für mich, cu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nyle schrieb:würd mich auch gern anmelden.
bei mir isses so, das ich eig 2 chars hätte, aber hier meldet sich jeder nur mit einem an.
acc: emoryi
chars: java 85 (Arschkarte)
fo sorc 85 (Eisbluemele)
mir isses eig relativ egal... ich kann die sorc nehmen, falls es mangel an telesorces gibt, die java würd ich gern lvln.
kann ich beie anmelden? oder wie is das? konkret steht vorne nix drin.
Cyberwolf schrieb:Eigentlich brauchst du nur den Acc anmelden und nicht jeden einzelnen Char, d.h. du meldest einen Acc an (in deinem Fall *emoryi) und kannst dann mit allen acht Chars die da drauf gehen teilnehmen. Wenn du dann später noch einen weiteren Acc mit weiteren acht Chars anmelden willst, brauchst du dass nur hier im Thread posten.
nyle schrieb:in dem fall
emoryi
nur warum schreibt dann jeder seinen char und lvl und so dazu... bissl unnütz, ne? ^^
nyle schrieb:in dem fall
emoryi
nur warum schreibt dann jeder seinen char und lvl und so dazu... bissl unnütz, ne? ^^
Originally posted by Astayanax
Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.