• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry leute bin gerade geflogen jetzt hab ich realm down :(
dann wars das heute wohl für mich, cu!
 
Sehr coole Runs heute. Nach fast 90 Stück brummt mir zwar der SChädel, war aber geil :)
Hab jetzt leider WNA und komm auch in den anderen acc mit anderem Key nicht mehr rein.
 
guten morgen, jo war witzig gestern. bin dann aber halt bei den 23 uhr runs irgendwie geflogen. gatte c/i und dann stand ich am bnet eingang und konnte net mehr rein. hätte zwar ip resetten können aber da hätte ich nach einem run wieder den selben mist...
 
ich möchte noch einen char anmelden

und zwar

druide (werwolf)
lvl 66
Scyliorhinidae
 
hi! Würde gerne mitmachen :-)

acc: knoedels
char: AdelElIbiary Hammerdin lvl80
 
Ich will auch mitspielen :)

Acc: isopropyl
Charname: DawnOfBattle
Chartyp: Bowama ( noch lvl 78, aber ich verspreche, dass sich das ganz schnell auf min. 80 ändert )
 
würd mich auch gern anmelden.
bei mir isses so, das ich eig 2 chars hätte, aber hier meldet sich jeder nur mit einem an.
acc: emoryi
chars: java 85 (Schminke)
fo sorc 85 (Eisbluemele)

mir isses eig relativ egal... ich kann die sorc nehmen, falls es mangel an telesorces gibt, die java würd ich gern lvln.

kann ich beie anmelden? oder wie is das? konkret steht vorne nix drin.
 
nyle schrieb:
würd mich auch gern anmelden.
bei mir isses so, das ich eig 2 chars hätte, aber hier meldet sich jeder nur mit einem an.
acc: emoryi
chars: java 85 (Arschkarte)
fo sorc 85 (Eisbluemele)

mir isses eig relativ egal... ich kann die sorc nehmen, falls es mangel an telesorces gibt, die java würd ich gern lvln.

kann ich beie anmelden? oder wie is das? konkret steht vorne nix drin.

Eigentlich brauchst du nur den Acc anmelden und nicht jeden einzelnen Char, d.h. du meldest einen Acc an (in deinem Fall *emoryi) und kannst dann mit allen acht Chars die da drauf gehen teilnehmen. Wenn du dann später noch einen weiteren Acc mit weiteren acht Chars anmelden willst, brauchst du dass nur hier im Thread posten.

@Briano: mit der Information, dass du ein Paladin bist können wir wenig anfangen :p müsstest dazu auch schon deinen acc angeben

€dit: dafür hättest du nicht unbedingt einen Doppelpost machen müssen sondern einfach auf Editieren klicken können. (dieser Button: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif )
 
Cyberwolf schrieb:
Eigentlich brauchst du nur den Acc anmelden und nicht jeden einzelnen Char, d.h. du meldest einen Acc an (in deinem Fall *emoryi) und kannst dann mit allen acht Chars die da drauf gehen teilnehmen. Wenn du dann später noch einen weiteren Acc mit weiteren acht Chars anmelden willst, brauchst du dass nur hier im Thread posten.

in dem fall

emoryi

nur warum schreibt dann jeder seinen char und lvl und so dazu... bissl unnütz, ne? ^^
 
nyle schrieb:
in dem fall

emoryi

nur warum schreibt dann jeder seinen char und lvl und so dazu... bissl unnütz, ne? ^^

Man levelt ja nicht den Account, sondern Chars:angel:.
Ich finde es gut zu wissen wie die Chars heissen, notfalls kann ich dann im thread danach suchen und weiss zu wem Char xy gehört.

@ Briano :
Wie Cyberwolf schon gesagt hat, es hat eine Edit-Funktion. Falls du bemerkst, dass du deinem post noch etwa hinzufügen möchtest oder es einen Fehler drin hat, dann benutzte bitte die Edit-Funktion anstatt wieder eine neues post zu erstellen.

:hy: asta

PS: Wehe wenn das ein Doppelpost wird :flame:
 
nyle schrieb:
in dem fall

emoryi

nur warum schreibt dann jeder seinen char und lvl und so dazu... bissl unnütz, ne? ^^

Originally posted by Astayanax

Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

für die Liste des Bots und die Liste im zweiten Post brauchen wir nur den Acc, aber um dich in Channel sofort zu erkennen und der Höflichkeit wegen sollte man den/die Hauptcharaktere dazu schreiben ;)


@Briano hmm...ein Post reicht eigentlich wirklich ;) du bekommst den Fragebogen schon zugeschickt, keine Sorge :D

€dit: da war wer schneller :autsch: Asta :p
 
wuerd mich gerne mit anmelden:

Acc: Postbote2k6
Char: Hammerdin
LvL: 95 auf den Weg nach ganz oben
 
Entschuldigt bitte, ich hatte gestern bei meinem WNA um 0:20 doch noch zwei Items vom Baaldrop. Einmal das Uniqueitem "Der Schutz" und einmal blaue Stiefel mit 18fr o.ä.. Habe beides verkauft, hoffe das ich damit niemandem auf den Schlips getreten bin :)

MfG,
Matthias
 
Ich muß leider sagen das die Qualität der Runs in letzter Zeit sehr stark abnimmt. Bei sehr vielen der neuen Mitspieler habe ich das Gefühl das sie die Regeln entweder nicht kennen, oder das sie ihnen einfach egal sind.

- Baaldrop für den Porter wird nur noch selten mitgenommen, auch wenns angesagt wird.
- Kommt öfter vor das die BP keinen LH bekommt.
- Das Verhalten mancher Leute ist einfach nur scheisse, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Dumme Kommentare und teilweise sogar Beleidigungen gehören mittlerweile wohl dazu.


Leider habe ich schon von einigen "alten" Mitspielern gehört das sie darüber nachdenken nicht mehr an den Kakaoruns teilzunehmen. Ich finde dies sehr schade, und hoffe das sich die Situation bald wieder bessert. Kann mit meiner Zeit auch besseres anfangen als mich über das Verhalten und die blöden Sprüche einiger pubertierender Mistkinder zu ärgern ...
 
Hi, würd mich gerne auch mit anmelden!

Acc Name: GoW-Morpheus

Charname: GoW-Lamina

Charklasse: Blitz Soso

derzeitiger lvl-Stand: 91









MFG Danny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben