• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:


Wollte mal freundlich wie ich bin nur anmerken , das ich ab nun auch wieder dabei bin :)

Muss zwar quasi von null anfangen , bis auf die chars die ich habe , aber das wird schon :) ( mules tot :( )

Na dann

Ich freue mich schon :)

Gruß Grey :hy:
 
acc name: nWo-ZeRo
charname: nWo-ShizuKa
charklasse: Zauberin
charskillung: Lightsorc
Level: L97

Hoffe es ist noch irgendwo ein warmes plätzchen :D
 
JohnD schrieb:
acc name: nWo-ZeRo
charname: nWo-ShizuKa
charklasse: Zauberin
charskillung: Lightsorc
Level: L97

Hoffe es ist noch irgendwo ein warmes plätzchen :D
:hy:
Hoher Besuch ;)

@Grabber: Schade, dass sich hier in den runs einzelne auf Kosten ihrer Mitspieler bereichern müssen, wobei ich heute eher von einem "Missgeschick" ausgehe, immerhin sind Arach, Talrüssi und Grabräuber beim richtigen gelandet (Riesendank an die genialen MF-Werte von Petra und mir :p), gelbe Panzerhandschuhe jedoch nicht. Leider besaß derjenige nicht mal den Mut, sich dafür zu entschuldige :(. Acc sind aufgeschrieben, hoffe das es das nächste mal eindeutig ist ;)

@LH: Hab eher den Eindruck, dass LH in den letzten Wochen sehr gut klappt, heute das erste Mal seit Wochen wegen LH Drop bekommen.

@Grey: Wenn Du Startitems brauchst, ienfach mal anwispern, dann schau ich, was auf den Mulis so rummüffelt

:hy:
 
Waren wieder schöne Runs heute in kakao1. Schnell, unkompliziert und erfolgreich noch dazu :)

Ich glaube ich bin mal wieder öfter dabei.
 
Ankina schrieb:
immerhin sind Arach, Talrüssi und Grabräuber beim richtigen gelandet (Riesendank an die genialen MF-Werte von Petra und mir :p),

Arach war nicht von Baal
Womöglich mein mf :D

Zumindest hab ich heut einem Gris Helm beschert.

Drops waren heut richtig gut, Maras 30 muss da ja noch genannt werden
 
huhu,

So, nun sollten alle einen Fragebogen erhalten haben:). Falls dem nicht so ist, bitte melden (ausgenommen davon sind Falke + alle welche schon Mitglieder sind:p).

Irgendwie kommen da immer mehr aus dem nWo-Clan:hy:.

@ Grey :
Haben uns ja heut schonmal kurz getroffen, wenn du Starthilfe brauchst -> wispern:).

Die Drops waren demfall ausserordentlich gut;). Hoffe das b.net war nicht wieder so phies wie um 19 Uhr als es hat kurzerhand ein globales Wna produziert hat während dem Einteilen, so dass die meisten aus dem Channel geworfen wurden:mad:.

:hy: asta
 
würde mich ebenfalls gerne anmelden =).

mein acc is *mike439, mein char eine level 92 blizzardhexe (eher defensiv ausgerüstet und geskillt) namens Revanea.
 
Ankina deine PM Box ist voll :-) Bitte mal leeren, wll endlich den fragebogen los werden *g*
 
:hy:


ich würdem ich gerene eurer baal-party anschließen...

mein acc ist *christianr

als charaktäre stehen mir bald (2-3 tage) eine blitz sorc (AndokaisErbe) und ein smiter (orm-Irian) zur verfügung



mfg orm
 
ich wollte noch 2 sachen sagen:
1. geht es mir so abartig auf die nerven, wenn jeder zweite will, dass man seinen drop mitnimmt. porter ist absolut kein problem, bp-char der seinen no-lh-drop nicht mitnehmen kann auch. aber ich sehe nicht ganz ein, dass ich einem lvl 8x char die ganze zeit den drop hinterhertrage. man kann auch 2 skiller rausnehmen und das wichtige dann selber tragen. und vor den runs sollte man halt auch die kiste leer mulen, damit man nicht sofort alles im inv rumschleppen muss. ich sehe das langsam nicht mehr ein.
2. wollte ich noch sagen, dass die WL-leute nach möglichkeit auf ignorewhispers usw verzichten sollten. nichts ist blöder als wenn man die WL anwhispern will und dann kommt "sie können diesem benutzer nicht flüstern". da darf man sich nicht wundern, wenn man nicht in die baals kommt
 
Also ich täte euren baals auch gerne beitretten


Acc: Sleipnir-LuXuS
Char: Paladin (Sleipnir-Hammer)
Typ:Hammerdin :D
Lvl: Im moment 85
 
Astayanax schrieb:
huhu,

So, nun sollten alle einen Fragebogen erhalten haben:). Falls dem nicht so ist, bitte melden (ausgenommen davon sind Falke + alle welche schon Mitglieder sind:p).

...

:hy: asta

:( ;( :cry: ;( :(

Asta hat mich nicht mehr liiiihiiiiiep *schnief* :bersi:
Hrhr...mal sehn ob ich dieses Wochenende Zeit finde, euch einen kleinen Besuch abzustatten :p Dann geht's mal wieder so richtig rund :ww:

So long,
Flattervieh...äh...Falke


Nachtrag: manziel - mag sein, das es mit der Zeit nervig wird, aber ist es wirklich sooo anstrengend, ein, zwei Item's mitzunehmen? Klar sollte man vorher den Char leermulen und das das Inventar mit diversen Charms vollgepumpt ist, muss auch nicht sein, aber woher weiß man, was in der Kiste und dem Inventar eines anderen ist? Es ist mir damals oft genug passiert, das ich mehr als genügend Platz hatte und gegen Ende der Runs trotzdem absolut voll war (Danke an dieser Stelle für all jene, die mir damals sogar bis über die Runs Sachen aufgehoben haben ;) ). Um es auf den Punkt zu bringen:
Ein kleiner Gefallen tut nicht weh und es bereitet auch keine Schmerzen, denjenigen auf das 'vorher-entrümpeln' freundlich hinzuweisen
 
ich sag ja auch nichts, wenn es eine 4er bp und sehr schnelle runs gibt und man dann den drop am ende mal mitnehmen muss. aber gestern war nur eine 2er bp und wenn man bereits beim ersten drop der entsprechenden person mitnehmen muss, dann läuft was falsch. und es geht hier nicht so sehr um die 2 items sondern darum, dass jeder seinen char so zu gestalten hat, dass er runtauglich ist. und dazu gehört imo auch, dass man als <95 etwas platz im inv lässt damit man seinen eigenen drop mitnehmen kann
 
ich schlepp einem zum baalkill anwesenden nicht den crap mit ins nächste game wenn er nebendransteht, sieht dass es mist ist, mit sagt und geht

gefallen fordert man nicht ein
 
ich will auch noch was sagen...

ich war gestern das erste mal dabei. hab getelt und meine sorc is noch net ganz ausgestattet und es war daher für mich stress pur ^^ aber ok.

nur mein prob: ich hab einmal was angeguckt und da fragt einer: hee, warum darf eis das ding da anguckwen?
darauf hin bekam ich an anschiss, dass ich die regeln net kennen würde.

dazu: in den regeln steht ABSOLUT nichts, was das angucken von items mit einschließt! die angst, dass jemand was einsackt is doch schwachsinn.... wenn man partys macht, bei dneen jeder einmal den gesammten drop bekommt, ist das vertrauen doch auch da.... ich wäre z.b. eher froh darüber, wenn jemand was einsammelt, das ich übersehen hab und sagt: guck mal da... das kannst siche rgebrauchen, das ist das und das und hat die und die stats...
ich für meinen fall hab mit killen imme rso viel zu tun, dass ich niemals augen dafür hätte, wer was in der party aufsammelt....

das find ich eben bissl schade, dass das vertrauen nicht da ist, wenn man sich die sachen "anguckt".... ich werd angemacht, ich würde die regeln net kennen und man wirft mir vor, ich würde es behalten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben