hallo,
So alle paar Monate treten ähnliche Probleme zu Tage, welche bis anhin immer nach einigen Tagen/Wochen wieder veschwunden sind. Also noch kein Grund den Bettel hinzuschmeissen. Es kann ja auch nicht immer alles wunderbar klappen
Wir sind eine lose Mischung aus veschiedenen Personen welche sich zu gemeinsamen Baalruns einfinden. Es treffen Menschen mit unterschiedlichem Alter, unterschiedlichen Ansichten - auch was das "spamen" angeht, etc. aufeinander. Darum bitte ich alle etwas tollerant zu sein, wenn z.B. mal etwas rumgelabert wird. Ausgeschlossen davon ist die Einteilung - dort herrscht bitte Ruhe. Wenn man aber gebeten wird etwas weniger zu "spamen", etc. so versucht dem nachzugkommen - es funktioniet nicht wenn man nicht auch mal zurücksteckt und Rücksicht auf die andren nimmt.
"Partyplay, Fairness und guter Umgang miteinander ist das A und O dieser Runs, wer dazu nicht imstande ist, braucht hier nicht teilzunehmen."
Was nicht geduldet wird ist wenn gegrabbt / geklaut wird. Mir ist bekannt, dass es gestern 2 Vorfälle gab und einer am Tag zuvor
Sowas ist total daneben, egoistisch - kurzum: solche Leute brauchen und wollen wir hier nicht. Wir werden das mal beobachten. Accs + Namen der Personen die dabei waren sind bekannt.
Grabben kommt aber dennoch selten vor in Anbetracht wieviel hier gebaalt wird - mal ein dickes Lob an die Ehrlichkeit und Fairness der Mitspieler!
Was auch nicht geht ist Missachtung der Regel; Schenk, Eldrich, Nila sind tabu. Wenn ihr nicht auf diese verzichten könnte so müsst ihr mit open runs vorlieb nehmen.
Ich finde es schade, dass das Mitnehmen des Porter-Drop nicht immer klappt. Wenn 6 Leute je ein item auf die Maus nehmen so ist der gesamte Baaldrop im andren Run. Das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Das selbige gilt für LH. Es kann mal vorkommen, dass der LH für die BP nicht klappt, dann die Party freundlich daraufhinweisen und ev. erklären dass Baalkill nur für die BP ist. Vor allem wenn Leute zum ersten Mal private Baalruns mitmachen, kennen die das mit oft LH nicht. Im Fragebogen wird dieses Thema behandelt, aber in der Praxis ist sovieles neu, dass etwas mal vergessen gehen kann.
Fragebogen:
Sollte heute Abend verschickt werden. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und r3n3 gehts noch schlechter
asta