• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoN schrieb:
Ich muß leider sagen das die Qualität der Runs in letzter Zeit sehr stark abnimmt. Bei sehr vielen der neuen Mitspieler habe ich das Gefühl das sie die Regeln entweder nicht kennen, oder das sie ihnen einfach egal sind.

- Baaldrop für den Porter wird nur noch selten mitgenommen, auch wenns angesagt wird.
- Kommt öfter vor das die BP keinen LH bekommt.
- Das Verhalten mancher Leute ist einfach nur scheisse, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Dumme Kommentare und teilweise sogar Beleidigungen gehören mittlerweile wohl dazu.


Leider habe ich schon von einigen "alten" Mitspielern gehört das sie darüber nachdenken nicht mehr an den Kakaoruns teilzunehmen. Ich finde dies sehr schade, und hoffe das sich die Situation bald wieder bessert. Kann mit meiner Zeit auch besseres anfangen als mich über das Verhalten und die blöden Sprüche einiger pubertierender Mistkinder zu ärgern ...

kann ich irgendwo verstehen^^
 
das gefühl habe ich auch manchmal. oft genug ist direkt nach dem baalkill die hälfte draußen und dann sollen die highlevels irgendwie den drop mitnehmen. außerdem verschwinden öfters items.
manchmal frage ich mich echt, wie manche durch den fragebogen gekommen sind. dann sollte man nämlich wissen was LH bedeutet und warum highlevels so übel drauf sind wenn der versaut wird. außerdem wird der leave bei w2 viel zu oft vergessen
 
KoN schrieb:
Ich muß leider sagen das die Qualität der Runs in letzter Zeit sehr stark abnimmt. Bei sehr vielen der neuen Mitspieler habe ich das Gefühl das sie die Regeln entweder nicht kennen, oder das sie ihnen einfach egal sind.

- Baaldrop für den Porter wird nur noch selten mitgenommen, auch wenns angesagt wird.
- Kommt öfter vor das die BP keinen LH bekommt.
- Das Verhalten mancher Leute ist einfach nur scheisse, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Dumme Kommentare und teilweise sogar Beleidigungen gehören mittlerweile wohl dazu.


Leider habe ich schon von einigen "alten" Mitspielern gehört das sie darüber nachdenken nicht mehr an den Kakaoruns teilzunehmen. Ich finde dies sehr schade, und hoffe das sich die Situation bald wieder bessert. Kann mit meiner Zeit auch besseres anfangen als mich über das Verhalten und die blöden Sprüche einiger pubertierender Mistkinder zu ärgern ...

zu 1. muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich auch einer von denen bin die öfter mal rausgehen ohne was mitzunehmen, weil ichs dann einfach vergesse obwohl es angesagt wurde. ich werde probieren das zukünftig zu ändern!

zu 2. muss ich vollkommen Recht geben, gestern hatten wir glaube ich 3 mal kein LH bei den 21 Uhr Runs obwohl nach dem ersten mal eindeutig darauf hingewiesen wurde sich von Baal fern zu halten. Beim 3. mal wars bischen komisch, Blitzfalke hatte aber ich und noch ein anderer nicht und der 4. hatte nicht geguckt (ok ich denke da kann man dem bnet dann die schuld in die schuhe schieben ^^)

zu 3. muss ich teilweise auch Recht geben, der eine neue (ich kenne Forenacc nicht, ich glaube seine soso war was mit Phoenix) hat dropliste gemacht, ist natürlich nett, aber dann hat irgendwas nicht gestimmt bei der dropliste und er wird von mehreren Leuten darauf hingewiesen und beleidigt diese darauf hin...

ich finde JEDER(!) sollte seinen Teil dazu beitragen, dass die Runs wieder besser werden.

mfg
gho

edit: @manziel: jo das is das nächste, gestern abend isn rare ring spurlos verschwunden und vorgestern glaube ich nen sc oder so (ich war nich dabei habs aber gehört von leuten)
schon erbärmlich wie dreist und feige manche zugleich sind ~~
 
KoN schrieb:
Ich muß leider sagen das die Qualität der Runs in letzter Zeit sehr stark abnimmt. Bei sehr vielen der neuen Mitspieler habe ich das Gefühl das sie die Regeln entweder nicht kennen, oder das sie ihnen einfach egal sind.

- Baaldrop für den Porter wird nur noch selten mitgenommen, auch wenns angesagt wird.
- Kommt öfter vor das die BP keinen LH bekommt.
- Das Verhalten mancher Leute ist einfach nur scheisse, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Dumme Kommentare und teilweise sogar Beleidigungen gehören mittlerweile wohl dazu.


Leider habe ich schon von einigen "alten" Mitspielern gehört das sie darüber nachdenken nicht mehr an den Kakaoruns teilzunehmen. Ich finde dies sehr schade, und hoffe das sich die Situation bald wieder bessert. Kann mit meiner Zeit auch besseres anfangen als mich über das Verhalten und die blöden Sprüche einiger pubertierender Mistkinder zu ärgern ...


Muss ich leider auch zustimmen.
Hab jetzt zwar seit ner Woche nich mehr an runs teilgenommen (Zeitmangel :( ).
Ist aber ja auch nicht erst seit ner Woche so.
Passiert aber wirklich öfter, dass die Leute bei w2 nicht leaven oder baaldrop für porter liegenlassen. Auch der Umgangston war schonmal besser.

Das nächste sind die Gespräche, ok gabs nie wirklich viele tiefgründige, warum auch? Ist ja ein Baalrun keine Forumsdiskussion. Aber ich will mir dann auch nicht über 3 Runs anhören wie viele HRs einer verbaut hatt oder wie toll er sonst ist. Aber auch das tritt meiner Meinung nach vermehrt auf. Gegen Gespräche oder Diskussionen hab ich nichts schon gar nicht wenn man 1 1/2 Stunden das gleiche macht, aber dann nicht über sowas.
 
ps: ich will bei euch auch mitmachen!!!! :D

schickt mir mal den frageogen, hab hier in der areit ni zu tun :D
 
Postbote2k3 schrieb:
ps: ich will bei euch auch mitmachen!!!! :D

schickt mir mal den frageogen, hab hier in der areit ni zu tun :D

immer mit der Ruhe, bekommst deinen Fragebogen schon zugeschickt, aber auch wir Orgas haben mal ein rl, kaum vorzustellen, nä?

€dit: hmm...da war wieder mal wer schneller...
 
hallo,

So alle paar Monate treten ähnliche Probleme zu Tage, welche bis anhin immer nach einigen Tagen/Wochen wieder veschwunden sind. Also noch kein Grund den Bettel hinzuschmeissen. Es kann ja auch nicht immer alles wunderbar klappen;)

Wir sind eine lose Mischung aus veschiedenen Personen welche sich zu gemeinsamen Baalruns einfinden. Es treffen Menschen mit unterschiedlichem Alter, unterschiedlichen Ansichten - auch was das "spamen" angeht, etc. aufeinander. Darum bitte ich alle etwas tollerant zu sein, wenn z.B. mal etwas rumgelabert wird. Ausgeschlossen davon ist die Einteilung - dort herrscht bitte Ruhe. Wenn man aber gebeten wird etwas weniger zu "spamen", etc. so versucht dem nachzugkommen - es funktioniet nicht wenn man nicht auch mal zurücksteckt und Rücksicht auf die andren nimmt.
"Partyplay, Fairness und guter Umgang miteinander ist das A und O dieser Runs, wer dazu nicht imstande ist, braucht hier nicht teilzunehmen."

Was nicht geduldet wird ist wenn gegrabbt / geklaut wird. Mir ist bekannt, dass es gestern 2 Vorfälle gab und einer am Tag zuvor:mad: Sowas ist total daneben, egoistisch - kurzum: solche Leute brauchen und wollen wir hier nicht. Wir werden das mal beobachten. Accs + Namen der Personen die dabei waren sind bekannt.
Grabben kommt aber dennoch selten vor in Anbetracht wieviel hier gebaalt wird - mal ein dickes Lob an die Ehrlichkeit und Fairness der Mitspieler!

Was auch nicht geht ist Missachtung der Regel; Schenk, Eldrich, Nila sind tabu. Wenn ihr nicht auf diese verzichten könnte so müsst ihr mit open runs vorlieb nehmen.

Ich finde es schade, dass das Mitnehmen des Porter-Drop nicht immer klappt. Wenn 6 Leute je ein item auf die Maus nehmen so ist der gesamte Baaldrop im andren Run. Das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Das selbige gilt für LH. Es kann mal vorkommen, dass der LH für die BP nicht klappt, dann die Party freundlich daraufhinweisen und ev. erklären dass Baalkill nur für die BP ist. Vor allem wenn Leute zum ersten Mal private Baalruns mitmachen, kennen die das mit oft LH nicht. Im Fragebogen wird dieses Thema behandelt, aber in der Praxis ist sovieles neu, dass etwas mal vergessen gehen kann.

Fragebogen:
Sollte heute Abend verschickt werden. Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und r3n3 gehts noch schlechter:(

:hy: asta
 
Astayanax schrieb:
Accs + Namen der Personen die dabei waren sind bekannt.

das ist doch schonmal positiv :)
also steht sozusagen jeder der Personen die dabei waren indirekt "unter Verdacht" ( ;) ) und wenn später mal wieder geklaut wird und eine Person in diesem Run garnicht dabei war wird die dann von der Liste gestrichen, sodass der Personenkreis derer die die Klauer sein könnten eingegrenzt wird oder wie? (hört sich komisch an aber weiß nich wie ichs anders formulieren soll ^^)
 
so find ich toll das ich jetzt angemeldet bin !!.....:clown:



sry muß ch noch sagen brian= dooooof
______
:top:
 
Ich sag ja auch nicht das ichs hinwerfen will, ich finde nur das dies mal gesagt werden sollte, vorallem weil ich das Gefühl habe das sich solche Vorkommen in den letzten Tagen häufen.

Zum Diebstahl von Items: Hab ich in der ganzen Zeit nur einmal erlebt, jetzt innerhalb von 3 Tagen mindestens 3 x. Das kann einem schon sehr den Spaß verderben.


P.S. gute Besserung :)
 
hai!!
also:

acc:Chaos-Phoenix
char.-name: Chaos-Boner
Char.-art: boner


kann aber noch n bissl dauern bis ich mit baalen kann weil ich noch bissl leveln muss bis 80 ^^ :D

bis denn cu
 
Postbote2k3 schrieb:

Du brauchst hier nicht zu uppen.
Ich lag fast den ganzen Tag im Bett. Ich hab gesagt heute Abend, wenn ich zu Hause bin schick ich den Fragebogen. (Falls das etwas komisch klingt, ich bin Wochenaufenthalterin.)

Die Baals finden täglich zweimal statt, da machst keinen grossen Unterschied imho ob du heute oder morgen oder übermorgen das erste Mal teilnimmst.

:hy: asta
 
@ kakao2, hab wieder r/d
is eh gleich rum, danke für die runs :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben