• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LPunderground schrieb:
SO da es letztesmal anscheinend nicht zur kentniss genommen wurde bzw nicht beim bot eingetragen


(mein bereits eingetragener Acc "Revolverheld")

Dtime

DIIde_Ferissima lvl 76 Dauertreterin

Lazybone lvl 79 ele bow (kälte) mit nem schuss hybrid



/edit danke fürs eintragen

*gg* da steht doch extra wende ich in dem Fall an einen Orga, der kann dir da dann normalerweise weiterhelfen ;)
der wird dich dann zwar eventuell mit ein zwei Fragen löchern, aber dass sollte eigentlich immer zum Erfolg führen :p
 
Heute mal eine reine Damenrunde in den kakaos:clown:
screenshot3161pz.jpg



:zzz: asta
 
und die einzige Tucke in der Party wurde wieder ins CS gejagt ;)
 
Wollte ich den ganzen Tag schon schreiben: sehr schöner Schnappschuss, Asta :)

Und noch ein Dankesgebet an die Party(s) und v.a. Blizzard, die mich sowohl 85 Games selber erstellen liessen in 3 Runs als auch weitere 25 joinen liessen ohne einen einzigen WNA ;)
 
würde gernen einen weiteren char anmelden.
acc: nWo-Delirium
char: nWo-Phenom
lvl: 89
klasse: barb
besonderheit: lvl 44 bo

lg
Philu
 
huhu
muss mal was los werden...
irgendwie find ich es nervig wenn ich sacen für jemanden mitnehmen soll der nicht mal telt...nur weil er vergessen hat sein inv leer zu machen...

kann man das nich vorher machen?

und komisch isset auch das uniq sachen ers wieder auftacuhe wenn man sie anspricht...

naja wollt ich mal so loserden
 
Bei mir warn´s leider die letzten 2 runs.
Vorher war ich eigentlich vollkommen leer (von recht vielen Regis auf vorrat abgesehn).
Es hat sich halt nur durch die Runs gefüllt (wenn auch nix wirklich gutes dabei war).
Das mit den Uniques fand ich (obwohl es mich nicht betroffen hat/ habsch nur nix gemerkt?^^) auch seltsam.
 
geht ja nich darum das wenn man wärend des runs voll wird
einfach das ich von anfang an leer hin komm das find ich is wichtig, deswegen seh ich das nich ein ausser für den der nich da is so wie teler die klamotten mit uz nehmen...
 
hallo...


ich moechte nur einen weiteren char von mir anmelden


acc Smania

char Kasmodiah (zauberin)


vielen dank fuers eintragen
 
ihr mäckert, weil ihr n teil anklicken müsst und so aus dem spiel zu gehen???

wenn ich bis 2 min vor 9 aufm 2. platz im channel steh, werd ich netmal bei der einteilung berücksichtigt... Oo

eure sorgen will ich haben
 
nicht ihr sondern ich ^^
und ja ich seh das nich ein weil wenn ich weiss das ich gleich baalen werde mache ich mein inventar leer ^^
 
nyle schrieb:
ihr mäckert, weil ihr n teil anklicken müsst und so aus dem spiel zu gehen???

wenn ich bis 2 min vor 9 aufm 2. platz im channel steh, werd ich netmal bei der einteilung berücksichtigt... Oo

eure sorgen will ich haben

das kann mal passieren, is ja ähnlich wie wenn du um 2 min vor 9 nen Bnet fehler hast, rausfliegst und dann ganz hinten stehst, is mir auch schon ein paar mal passiert ;)

nächstes mal whisperst es einfach einem der orgas, am besten demjenigen der einteilen wird, zu, bevor du irgendwelche Gheed rettungsversuche startest :rolleyes:

deshalb musst du jetzt nicht son trara machen^^


Und zu der Sache mit dem ständigen mitschleppen von Sachen die Leuten gehören, die selbst beim Baalkill dabeistehen (vom Porter ohne Pre mal abgesehen), ich finde es auch sehr nervig die Sachen dann mitzunehmen, weil der Dropberechtigte zu faul ist sein Inventar so leer zu machen, dass er zwei oder drei Teile die er haben will nicht mitbekommt.
Abhilfe kann da schaffen: einfach den Cube + 8 freie Felder im Inv., so bekommt man immer noch 6 Skiller + paar scs, eventuell ein tp-buch und genug Items mit. (das reicht sogar für den kompletten CS-Drop in einem Run und da droppt häufig etwas, was man zumindest mal anschauen möchte.
Und natürlich sollte man gemult haben bevor man anfängt.
 
ich terra machen?

ich war stinksauer, weil ich nämlich in den channel geschrieben hab, dass ich 10 sec weg bin!!
und ich habs der tabbea oder wie die heißt nochmal gesagt, als erst 5 leute oder so eingeteilt waren!
26 leute haben es gelesen, was ich geschrieben hab!

wenn das die regel wäre, wärs ja ok. nur allein gestern wurde eine rberücksichtigt und als ich das erste oder 2. mal dabei war auch... vor 2 wwochen oder so.
das macht mich so sauer!
 
gestern wurde nicht berückstichtigt sondern einfach mal drauf achten wieviele im channel standen ^^ es waren ers 15 leute dann kommt keiner auf die wl bzw hat ja nur noch einer gefehlt für 2 runs is ja auch verständlich oder ?!?
 
nyle schrieb:
ich terra machen?

ich war stinksauer, weil ich nämlich in den channel geschrieben hab, dass ich 10 sec weg bin!!
und ich habs der tabbea oder wie die heißt nochmal gesagt, als erst 5 leute oder so eingeteilt waren!
26 leute haben es gelesen, was ich geschrieben hab!

wenn das die regel wäre, wärs ja ok. nur allein gestern wurde eine rberücksichtigt und als ich das erste oder 2. mal dabei war auch... vor 2 wwochen oder so.
das macht mich so sauer!
Ohne Deine Sicht der Dinge als falsch darzustellen, bin ich mir jedoch sicher, dass jeder Orga hier versucht, fair gerechte Parties einzuteilen. Ich berücksichtige dabei die ersten 8 mal x Chars im Channel und gut ist. Weder wird jemand aufgrund irgendetwas bevorzugt, noch benachteiligt. Trotzdem kann es passieren, dass man 2 x hintereinander als 17ter nicht mitbaalen kann, oder dass man 2 x hintereinander 3 mins vor voll aussem Bnet fliegt. Passiert, davon geht die Welt nicht unter, beim nächsten Mal ist man wieder dabei (eventuell weil wer anderes fliegt :angel:)

:hy: Ankina
 
du hast es nicht verstanden....

ich bin ne dreiviertel stunde vorher schon im channel gestanden und war 2.! nicht 17.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben