• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich schon auf die runs wieder am we ;) kann endlich ma wieda welche mitmachen denk ich :)
 
So mein debüt ging leider in die hose, konnte es natürlich wieder nicht lassen im profilen von diversen usern rumzulesen, was leider nach dem 4ten click zum RD führte
 
hio will mich auch mal anmelden ist ne geile idee und gut regeln!!

Acc. Name: SugarDady
Char: Sunday_GBZ (Eis-Soso) Lvl.89
allerdings erst ab nächste Woche Tele fähig da momentan meine Möhre (PC) zu rucklig ist...
Aber ab nächste woche kein prob...

Danke schon mal
 
huhu also ich bin scho in den kakaos drin und wollt aber bescheid sagen das ich mit sp3akless nen clan gegründet hab
wollt nur bescheid sagen das mein zweiter acc (also neuer clan acc)

AkilA[vK] und mein char AlPhA_vK lvl 73 firesoso ist. würd gern mit dem char bei euern heissgeliebten runs mitmachen ....er wird bis zu den nächsten runs locker über 80 sein...


mfg Kevin
 
Würde auch gerne mal teilnehmen:
acc: *fr.vudu
char: nupidupi
fo/fb sorc lvl88

die bowama is noch nich ganz soweit
 
Würde auch gerne mal teilnehmen:
acc: *Brueter
char: jogging-brueter
fireball sorc lvl91

Noch 10 mio bis 92 :D
 
hallo...

moechte mich auch anmelden

acc Smania


chars amazone level 96 und zauberin level 93


liebe gruesse
 
wuha ... sind ja scho richtig viele pages zusammen gekommen für die kakao runs ... erstma hi gl und hf an alle :)
 
hallo...


da ich bei der ersten anmeldung die charnamen nicht aufgefuehrt habe und auch noch keinen fragebogen erhalten habe hier noch einmal:


acc Smania

char Nell Amazone Level 96

char Mystera Zauberin (Eis) Level 93


liebe gruesse
 
heyy ich wollt nur sagen dass ich in den nxten 5 wochen warscheinlich nur am wochenende kommen kann wegen schulstress und alles abba kann auch sein dass ich auch net komm

also bis denn cu

CO
 
öhm, schau dir die liste auf Seite 1 an, und dir wird klar: Das merkt kein Arsch ... ;)
 
Hmm habe eben gesehen, dass mein 2. Acc in der Liste gar net drin steht. Der Ordnung halber: "Erdnusskern2" lautet der einfallsreiche Accname.
 
Hi,

Ich würd mir das gerne mal ansehen, da gute Baalruns ja schwer zu finden sind....

Acc: paradoxon37

Hätte mehrere Chars die ein paar runs vertragen könnten
 
paradoxon37 schrieb:
Hi,

Ich würd mir das gerne mal ansehen, da gute Baalruns ja schwer zu finden sind....

Acc: paradoxon37

Hätte mehrere Chars die ein paar runs vertragen könnten

Ebenso....^^

frisch hier eingetroffen........wuerde auch gerne mal an dieser ilustren runde teilnehmen..

acc: dasmord
char: Finde_Fix lvl.82 atm. (Orb/Meteor/Deppi- Barb-Tank)


Freue mich auf viele froehliche runden.... :fight:

greetz mordelius
 
Ich hab gerade RD bin back in 5min
 
SO da es letztesmal anscheinend nicht zur kentniss genommen wurde bzw nicht beim bot eingetragen


(mein bereits eingetragener Acc "Revolverheld")

Dtime

DIIde_Ferissima lvl 76 Dauertreterin

Lazybone lvl 79 ele bow (kälte) mit nem schuss hybrid



/edit danke fürs eintragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben