• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so dann melde ich mich auch mal an :D

acc: hvms_proteus
charn: HvMs_SojUGiev ;)
char: chain-lightning soso mit insight merc lvl 83

€dit: Muss ich einen FB ausfuellen? Dann immer her damit :D
 
hallo,

@ nyle :
Ich teile niemanden ein weil er "10 sec weg musste" und danach leider hinten anstehen muss. Ich teile höchstens jemanden ein der aufgrund des B.nets aus dem Channel geflogen ist - das aber auch nur wenn ich das wirklich mitbekomme (wenn mir das gewispert wird) und ich es auch überprüfen kann durch ein sehr kurzes rein/aus aus dem Channel. Es kann auch hier passieren dass man leider danach hinten anstehen muss. Die Übersicht zu bewahren bei vielen Leuten im Channel ist recht schwierig, da das Einteilen ja auch nicht allzu lange dauern sollte.

Wenn du etwas ausserhalb des Channels erledigen möchtest, so musst du dir das nunmal überlegen ob es für dich wichtiger ist sicherlich baalen zu können aufgrund deiner Position im Channel, oder halt den Channel zu verlassen und u. U. danach auf der Warteliste zu landen. Wir haben die Regel "First come, first serve", alles andere ist nicht machbar.

:hy: asta
 
dann verlange ich aber auch, dass das durchgezogen wird!

ich denke dass der einteiler die letzten 2 gekannt hat und ein auge zugedrückt hat...
 
hallo,

Das wird so durchgezogen. (Tabbea = mein Char)

Was aber passiert sein könnte (war zumindest um 19 Uhr so), dass sich jemand bereit erklärt hat auf einen kleineren Char zu wechseln, und dann halt mit dem kleineren Char hinten gestanden ist.

Ich hoffe dadurch ist die Diskusison beendet:)

:hy: asta
 
di edisskussion hatte von voreherein keinen sinn... :rolleyes:

ab jetzt fang ich eben lügen an, wenn mein kleine rbruder dringend hilfe braucht... :rolleyes:
 
Hallohallo,

nachdem ich last ladder schon mit euch unterwegs war, würde ich es diese Ladder auch gern wieder tun(nachdem ich am WE wieder angefangen habe;))
Also ich hab grad nen Convince//zealer(lvl83) mit dem Name Kiri-Jolith und mein acc. ist Katjasn.

liebe Grüße
ich freue mich auf antwort
Katja
 
nyle schrieb:
ab jetzt fang ich eben lügen an, wenn mein kleine rbruder dringend hilfe braucht... :rolleyes:
nix da. besorg dir eine zweite installation und mach auf einem zweiten acc eine günstige sorc. die kann dann nebenher deinem bruder helfen wenn er hilfe braucht. und dazu musst du nicht den channel verlassen.
ich jedenfalls würde dir nach dieser ankündigung nicht mehr glauben, wenn du nächstes mal was von einem conlost redest.
im übrigen sehe ich einen gheeds nicht gerade als "dringend" an
aber was rede ich eigentlich, du wirst es ja wohl kaum einsehen und ich bin ja auch kein orga und muss deshalb nicht einteilen...
 
aber was rede ich eigentlich, du wirst es ja wohl kaum einsehen und ich bin ja auch kein orga und muss deshalb nicht einteilen...

genau! :D

darum ist jeder weitere post zu dem thema spam...
 
nyle schrieb:
di edisskussion hatte von voreherein keinen sinn... :rolleyes:

Ne, hat sie wirklich nicht, da du offensichtlich nicht diskutieren, sonder nur rummeckern willst. Auch du mußt dich nunmal damit abfinden das die, die im channel vorn dabei sind auch eher drankommen. Keiner bekommt dabei den vorzug, auch wenn du das glauben magst ...
 
Ne, hat sie wirklich nicht, da du offensichtlich nicht diskutieren, sonder nur rummeckern willst. Auch du mußt dich nunmal damit abfinden das die, die im channel vorn dabei sind auch eher drankommen. Keiner bekommt dabei den vorzug, auch wenn du das glauben magst ...

ich glaube dir, dass du gerne drauf rumreitest und es lieber sehen würdest, wie ich jetzt dir das ganze nochmal vorkaue, aber wer lesen kann ist klar im vorteill..

darum ist jeder weitere post zu dem thema spam...
 
huhu,

Also für mich ist dieses Thema abgehackt. Ich hoffe es wissen alle wie eingeteilt wird und dass niemand bevorzugt wird. Wenn man den Channel verlassen muss, dann muss damit gerechnet werden auf der WL zu landen.

Daher möchte ich euch bitte diese Diskussion, die man wohl endlos führen könnte, abzuhacken. Alle Beteiligten haben ihre Ansichten dargelegt, es kann niemand dazu gezwungen werden Einsicht zu zeigen aber solange die "Regeln" akzeptiert werden (dazu zähle ich auch die Art und Weise wie eingeteilt wird) geht das in Ordnung.

Auch wenn ab und zu heftig diskutiert wird, so bitte ich euch dabei einen respektvollen und freundlichen Umgangston zu behalten:)

:hy: asta
 
Hallo ich mach scho bei den Keksbaals mit und die kekse sind zwar lecker ber noch nen kakao dazu vorm schlafen gehen wär SPITZÄÄÄ! also meine frage darf ich mit machen ?
 
Schritt 1 :

Folgende Eigenschaften müssen auf dich zutreffen, damit du dich anmelden kannst:

- Ich spiele Ladder softcore
- Ich benutze keine Cheats. oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber!
- Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht!
- Ich habe alle Regeln gelesen und verstanden!
- Ich werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen!

Schritt 2 :

Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

Du erhälst daraufhin einen Fragebogen zugeschickt. Beantworte diesen vollständig und schicke ihn wieder an den Orga zurück. Dann wirst du in die Mitglieder-Liste aufgenommen und darfst wann immer du Lust und/ oder Zeit hast, an den Runs teilnehmen.

Wenn du das befolgst, wird es was mit den Kakao-Baals ;)
 
ab heute bin ich wohl auch wieder regelmäßig dabei :top:

vorerst noch mit meiner blizzardsorc. wenn dann aber mein pala sein ganzes zeug hat, dann muss der nen bissle hoch :D
 
Bin ab jetzt auch wieder mit dabei.

Acc ist wie gehabt und Charakter ist (momentan "nur") ein Freezer Pala, lvl. 93


Man sieht sich,
azure
 
hei leute i hab grad ein wna kassiert :( i hoff i komm gleich wieder rein !
 
also ich hab einen neuen acc der alte wurde leider ausgeraubt!

neuer acc: BtK-Sumi

alter zu löschender acc: Sumi

€: Acc: TDO_Undead könnt ihr auch endlich mal löschen! *gg*

und vielen dank für die mühe!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben