• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: :hy:

danke :D

war immer nett mit euch zu baalen ;)

ohne die kakaos hätt ich das nicht durchgezogen :angel:
 
Hörst Du es?
Ja Du,
kannst Du es hören?
Das Lachen,
Welle für Welle,
es wird Dich verfolgen,
Dich jagen in Deinen geheimsten Träumen
und Dich begleiten bis der Welten Ende

:hy: und gz Ankina
 
Wie verdammt passend, Ankina ... wer hat das nicht schonmal nachts gehört :D

Schließe mich den anderen Gratulanten an.


Ich persönlich habe gerade LvL97 erreicht und werde ab jetzt deutlich kürzer treten.

MfG,
Matthias
 
hmm, also ich hab zwar auch einen gewissen Entzug gespürt, aber soweit, dass ich von Dia geträumt habe ists bei mir noch nicht, da träum ich von anderen Sachen :D

achja auch noch gz von mir zu 97 und 99 von euch beiden^^

btw. ab Montag werd ich auch wieder häufiger vorbeikommen, hab jetzt wieder Zeit dafür, net mehr soviel Streß im rl :D
 
auch von mir ein dickes gz zur 99


matthiasuhl schrieb:
Ich persönlich habe gerade LvL97 erreicht und werde ab jetzt deutlich kürzer treten.
auch gz. jetzt haben wir noch so einen, der dia haben will :/
 
hi,

Gz an Cephalus:)

@ Manziel :
Wie freundlich:rolleyes:

Ich denke wenn jeder auch mal mit einem anderen Char kommt wenn BP oder CS voll ist, dann kriegen wir das schon hin. Ich finds nur sehr schade, wenn immer die gleichen Highlvls da sind und immer etwa die gleichen Highlvls sich bereit erklären auf einen anderen Char zu wechseln oder zu porten.

:hy: asta
 
Von mir auch mal nen Gz zu 99 und 97 :)

Wäre gerne dabei gewesen ... aber nun ja ... RL ... :)

Gruß Grey :hy:

Btw : Thx nochmal an R3n3 :) :hy:
 
Astayanax schrieb:
Ich denke wenn jeder auch mal mit einem anderen Char kommt wenn BP oder CS voll ist, dann kriegen wir das schon hin. Ich finds nur sehr schade, wenn immer die gleichen Highlvls da sind und immer etwa die gleichen Highlvls sich bereit erklären auf einen anderen Char zu wechseln oder zu porten.
wenn man überhaupt einen anderen char hätte, den man gerade spielen will.
atm hab ich eigentlich nur lust auf meinen shockerdin und meinen konzler. und der konzler ist erst in akt1 alp, also hab ich da nicht viele möglichkeiten. bei den meisten anderen wirds ähnlich sein
 
ich hab ja noch nen kleinen Ausweich Nec mit Lvl 91 :D

Gratz @Cephalus zu 99 :hy:
 
Von mir auch Glückwunsche!

Und hi@Petra,

glaub kaum, dass du dich noch an mich erinnerst aber auch dir Gratz zu lvl 99 ;) War so ziemlich das erste, was mir seit meinem Restart im April aufgefallen ist :)

MfG
azure
 
Astayanax schrieb:
Ich denke wenn jeder auch mal mit einem anderen Char kommt wenn BP oder CS voll ist, dann kriegen wir das schon hin. Ich finds nur sehr schade, wenn immer die gleichen Highlvls da sind und immer etwa die gleichen Highlvls sich bereit erklären auf einen anderen Char zu wechseln oder zu porten.

:hy: asta


keine angst, meinen pala seids ihr bald los ... ;)
 
KoN schrieb:
keine angst, meinen pala seids ihr bald los ... ;)

das heisst du lässt deinen pala ganz oft sterben und leavest ohne leiche zu holen?:rolleyes: ;)

mfg ziger
 
hmmm, also ich würde eigentlich auch lieber meinen Dudu zurzeit spielen, aber der gammelt immer noch nur rum, da ich auf Grund der doch häufig überlasteten BP dann auf einen anderen Char ausweiche auch wenn ich keinen Bock hab den wirklich zu spielen und dann auch oft/ noch mit 95/96 auf BP verzichte weils einfach zu viele sind.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben