Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KoN schrieb:RIESEN GZ ZU 99 Cephalus!!!
auch gz. jetzt haben wir noch so einen, der dia haben will :/matthiasuhl schrieb:Ich persönlich habe gerade LvL97 erreicht und werde ab jetzt deutlich kürzer treten.
wenn man überhaupt einen anderen char hätte, den man gerade spielen will.Astayanax schrieb:Ich denke wenn jeder auch mal mit einem anderen Char kommt wenn BP oder CS voll ist, dann kriegen wir das schon hin. Ich finds nur sehr schade, wenn immer die gleichen Highlvls da sind und immer etwa die gleichen Highlvls sich bereit erklären auf einen anderen Char zu wechseln oder zu porten.
Astayanax schrieb:Ich denke wenn jeder auch mal mit einem anderen Char kommt wenn BP oder CS voll ist, dann kriegen wir das schon hin. Ich finds nur sehr schade, wenn immer die gleichen Highlvls da sind und immer etwa die gleichen Highlvls sich bereit erklären auf einen anderen Char zu wechseln oder zu porten.
asta
KoN schrieb:keine angst, meinen pala seids ihr bald los ...
Ziger schrieb:das heisst du lässt deinen pala ganz oft sterben und leavest ohne leiche zu holen?
mfg ziger