Elasti-Girl
Guest
Sorry an den 23Uhr-Run gestern abend. Auf einmal war die Verbindung zum Internet weg und mein Provider ließ mich auch nicht mehr rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
matthiasuhl schrieb:Außerdem noch zu Nila: mit welcher Begründung wurde der eigentlich für 98er verboten? Weil scheint ja doch einige Exp zu geben.
MfG,
Childerich
das ist aber schon lange her. das war als ich einen CS-pala hatte und ara noch 98 war. damals hatten wir viel zu viele CS-palas. ich hab dann auch den CS-lamer eingestellt weil ich selten CS bekommen habe und bin auf einen shocker gewechselt. und jetzt wieder zurück geht nicht, ich hab schon längst keine eni mehr und werd mir auch keine mehr besorgen.KoN schrieb:Und es sollten sich doch irgendwo cschars finden lassen oder? Vor einiger Zeit gabs noch Zoff drum wer cs machen darf.
leute, warum lasst ihr euch das CS entgehen?
Ja, einfach reintelen, du hast sonst zu wenig Zeit. Geister + Giftfürsten sind ja nicht so ein Problem, bei Seis muss man ab und zu etwas vorsichtig sein, wenn z.B. noch andere Auras ausser Fana (insbesondere Macht oder Zielsucher) wirken. Aber man killt gezielt nur den Boss.Wie macht ihr das CS? Teleportiert ihr bei den Siegeln durch die Monster durch und dann mitten in die Meute zum Boss rein?
matthiasuhl schrieb:Wie macht ihr das CS? Teleportiert ihr bei den Siegeln durch die Monster durch und dann mitten in die Meute zum Boss rein? Macht dochmal einen CS-Guide
Heute abend steht erstmal eine andere Belastungsprobe an - ich werde mir meinen ersten eigenen Torch holen. Es werden Wetten darauf angenommen, ob ich es ohne Hilfe schaffe ... Quote dürfte so bei 1:100 liegen ^^
die 125FC erreicht man am einfachsten mit spirit und einem FC-ring.Astayanax schrieb:So ein paar Tips, die man aber bestimmt auch im Pala-Forum findet:
Amu: Aufgehnde Sonne wegen Feuer-Absorb.
Merc: a3 (Equip: Azure oder Gesetztesbringer wegen der Aura -> KB an Untoten, Stahlschatten, Storm + Natalyas Rüstung oder GA, etc.)
125 fc