• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry an den 23Uhr-Run gestern abend. Auf einmal war die Verbindung zum Internet weg und mein Provider ließ mich auch nicht mehr rein :cry: :cry: :cry:
 
hallo zusammen :hy:

würd auch gern mal bei euch mit machen.

acc: holyblondie
char: Hot_bear (FC-WB) z.Z. lvl 84
 
Wie haltet ihr beiden es denn, Cephalus und KoN ... hört ihr auf oder kommt ihr mit neuen, kleinen Chars? :)
Und KoN: mit dir fehlt dann natürlich auch en CsChar, werde mich in Zukunft wohl auf noch mehr Attacken bzgl. meiner CS-Fähigkeit gefasst machen müssen.


Außerdem noch zu Nila: mit welcher Begründung wurde der eigentlich für 98er verboten? Weil scheint ja doch einige Exp zu geben.


MfG,
Childerich
 
matthiasuhl schrieb:
Außerdem noch zu Nila: mit welcher Begründung wurde der eigentlich für 98er verboten? Weil scheint ja doch einige Exp zu geben.


MfG,
Childerich

a) Weil unsere Runs z.T recht schnell sind, wo bitte soll da noch Nila eingebaut werden?
b) Organisatorisch: Wir finden ab und zu kaum Porter, einer ist dann noch im CS, wer "macht" dann Nila, wer/wieviele dürften dann zu Nila? Wie wäre das mit Chars die keine Sorces sind oder keine Eni haben; müsste da jemand zu Nila telen und ein (safe?) TP machen? Was wäre wenn da 1-2 Highlvls rippen dabei? (Die Vipern sind nicht immer liep und die CE von Nila ist in einem vollen Game nicht zu unterschätzen - mein Pala kann mehrere Lieder davon singen.)
c) Nila ist um einiges gefährlicher als Dia bzw. CS. Es ist auch um einiges leichter jemanden im CS zu retten als bei Nila.
d) Am Schluss ist einer bei Mephi, der andere bei Schenk, 3 bei Dia und 2 bei Nila, wer killt dann noch die Wellen?

nn nila:angel:
Die die unbedingt möchten können Nila im Open umnieten..

:hy: asta
 
Zu Nila, die Diskussion kann man ab hier nachlesen. Beendet wurde sie hiermit

€dit: da mach ich mir die Mühe die Diskussion rauszusuchen und dann hat Asta das schon erklärt :rolleyes:
 
Ich bleib dabei. Hab 3 nonbp chars die auch mal baalen wollen, also erstmal entlastung für die bp. :)

Und es sollten sich doch irgendwo cschars finden lassen oder? Vor einiger Zeit gabs noch Zoff drum wer cs machen darf.
 
KoN schrieb:
Und es sollten sich doch irgendwo cschars finden lassen oder? Vor einiger Zeit gabs noch Zoff drum wer cs machen darf.
das ist aber schon lange her. das war als ich einen CS-pala hatte und ara noch 98 war. damals hatten wir viel zu viele CS-palas. ich hab dann auch den CS-lamer eingestellt weil ich selten CS bekommen habe und bin auf einen shocker gewechselt. und jetzt wieder zurück geht nicht, ich hab schon längst keine eni mehr und werd mir auch keine mehr besorgen.
aber mittlerweile siehts einfach schlecht aus. außer dir und postbote hat eigentlich keiner CS gemacht, ab und zu war noch einer von nwo da. soul war ja in letzter zeit nicht anwesend und r3n3 ist auch selten mit CS-pala gekommen. wer sollte da also noch was machen?
ich versteh auch die leute nciht so recht. jedesmal sind 1-2 hammerdine dabei, die im throne telen. leute, warum lasst ihr euch das CS entgehen? jede runde drop ist doch schon ein argument fürs CS, mal ganz davon abgesehen, dass man mehr Exp kriegt als im throne und das ganze auch wesentlich interessanter ist. ich verstehe das echt nicht.
zum glück hat ja jetzt cephalus einen cs-pala angefangen, der das ganze halbwegs auffängt.
 
Hätte mal interesse am Kakao Baal.
Acc: Alphajan
Char: Spielsstaub
Lvl: 92
Skill: Godlike :P Nein, Lightning
 
Na wenn ihr so einen CS-Pala mangel habt, bin ich vielleicht mal wieder ein paar Runden mit dabei. Hatte immer gedacht, da gäb's sowieso kein dazwischenkommen.
 
leute, warum lasst ihr euch das CS entgehen?

Nun, ich werde meinen Char mal in opens auf CS trainieren, aber ich glaube nicht, dass ich es packen werde ... mich schreckt ab, dass ich im Prinzip nur 90-120s habe, dass CS zu clearen und da frage ich mich halt, ob mein Pala mit 3080 Life und mein PC mit 800Mhz dafür robust genug ist. Dadurch dauert das Game wechseln schon lange, kommt der Bildaufbau manchmal nicht hinterher und halte ich nicht allzu viele Giftfürsten aus :)

Wie macht ihr das CS? Teleportiert ihr bei den Siegeln durch die Monster durch und dann mitten in die Meute zum Boss rein? Macht dochmal einen CS-Guide :D

Fande es letztens btw. doch etwas merkwürdig, dass ich dafür angezickt wurde, dass ich kein CS machen wollte :rolleyes:

Heute abend steht erstmal eine andere Belastungsprobe an - ich werde mir meinen ersten eigenen Torch holen. Es werden Wetten darauf angenommen, ob ich es ohne Hilfe schaffe ... Quote dürfte so bei 1:100 liegen ^^


Frohe 21 Uhr Runs,
Matthias


P.S.: Danke für die Links, Cyberwolf
 
hi,

Naja, wofür trägt ein Pala Eni wenn er doch nur im Thron rumsteht?

Wie macht ihr das CS? Teleportiert ihr bei den Siegeln durch die Monster durch und dann mitten in die Meute zum Boss rein?
Ja, einfach reintelen, du hast sonst zu wenig Zeit. Geister + Giftfürsten sind ja nicht so ein Problem, bei Seis muss man ab und zu etwas vorsichtig sein, wenn z.B. noch andere Auras ausser Fana (insbesondere Macht oder Zielsucher) wirken. Aber man killt gezielt nur den Boss.

So ein paar Tips, die man aber bestimmt auch im Pala-Forum findet:
Amu: Aufgehnde Sonne wegen Feuer-Absorb.
Merc: a3 (Equip: Azure oder Gesetztesbringer wegen der Aura -> KB an Untoten, Stahlschatten, Storm + Natalyas Rüstung oder GA, etc.)
125 fc

:hy: asta
 
matthiasuhl schrieb:
Wie macht ihr das CS? Teleportiert ihr bei den Siegeln durch die Monster durch und dann mitten in die Meute zum Boss rein? Macht dochmal einen CS-Guide :D

Also das habe ich von vielen schon gehört: rein in die Menge und Hammer frei :D Am besten den Boss "anspringen", dann trifft man den eigentlich immer.

Heute abend steht erstmal eine andere Belastungsprobe an - ich werde mir meinen ersten eigenen Torch holen. Es werden Wetten darauf angenommen, ob ich es ohne Hilfe schaffe ... Quote dürfte so bei 1:100 liegen ^^

Na dann GL und HF, auf ne 20/20… Assa :D

P.S.: Pöses Bright-Girl ;)
 
HUHU :hy:

hab zz keinen bock auf dia, werd die tage aber trotzdem meinen pala auf 98 bringen ;)

man sieht sich
 
Astayanax schrieb:
So ein paar Tips, die man aber bestimmt auch im Pala-Forum findet:
Amu: Aufgehnde Sonne wegen Feuer-Absorb.
Merc: a3 (Equip: Azure oder Gesetztesbringer wegen der Aura -> KB an Untoten, Stahlschatten, Storm + Natalyas Rüstung oder GA, etc.)
125 fc
die 125FC erreicht man am einfachsten mit spirit und einem FC-ring.
und dann gilt halt üben, üben, üben...
ich hab anfangs in 1 player games geübt und als ich das halbwegs konnte, hab ich mich in volle games gewagt. ein paar leute erinnern sich sicherlich noch dran, dass ab und zu mal die bp warten musste, wenn es bei mir mal wieder nicht so ganz geklappt hat. aber mit der zeit gibt sich das und man wird richtig flott
 
die ersten paar male cs is schon hart ;)

ich empfehle auch spirit + fc ring

aber spirit nur mit nem rohling mit viel resis (+40) dann dürfte das gehen.

ich tele eigentlich überall rein, nur bei sais nicht ( hab gehörigen respekt von dem ;D)

ps: sais hat von mir schon +30 mille auf lvl 97 bekommen, dann nochmal 30 die shice telekom & sais ( fatale kombination übrigens)
 
Und am Anfang üben wenn ich mal ohne pre porte, dann haste noch nen paar Sekunden mehr :p

Ankina
 
hm, dann schreib ich mal bissel was zum cs, auch wenn es dazu eigentlich schon massig threads gibt.

1. Zu deinem Life: Sollte reichen, ich hab auch "nur" 3,3xx, und es kommt so gut wie nie vor das ich unter 1/2 komme. (nur wenn ich rip hab, dann is aber eh egal ^^)

2. Zu deinem pc: Meiner ist auch nicht viel besser, sollte also möglich sein.

3. Wie man CS macht: Ich mache von links nach rechts, d.h. wesir, seis, vergifter. Beim Wesir und beim Vergifter (vorrausgesetzt du trägst rising sun) kann man kaum rippen, bleibt also seis. Ich tele selten direkt auf seis drauf, da es dann schnell mal passieren kann das man schneller tot ist als man schauen kann, vorallem wenn er manaburner ist und macht dazu kommt. Also stelle ich mich bissel weiter weg und caste ein paar hammer, bis seine minions sich ein Stück von ihm entfernt haben. Dann schnell drauf und hammern was geht, dann ist er meist tot bis das fußvolk wieder da ist.
Wie schnell ichs schaffe hängt auch sehr davon ab obs laggy ist oder net, wenn du also dauerlag hast wirds schwerer werden.
 
finde wesir, vergifter, seis die bessere reihenfolge. wirklich gefährlich ist ja nur de seis mit seinen rittern und wenn der weg ist, ist ruhe im CS
 
Nun, die ersten Versuche in OpenRuns waren eher ernüchternd - und ein 97er der ohne Leiche zu bergen leavt wird wohl auch für einigen Gesprächstoff gesorgt haben :D
Naja, habe selsbtverständlich schon 125fc und das Rising Sun werde ich mir besorgen sobald ich wieder ne kleine Rune habe. Damage ist nicht wirklich ein Problem, wenn man die Bosse richtig trifft sind sie ja schnell weg. Also könnte ich mir sogar noch überlegen Skiller rauszunehmen und durch lifescs zu ersetzen ...
...allen mal ein Dankeschön für die Ratschläge, der Tip bei Seis hilft wirklich, weil er ja der einzige Fernkämpfer in der Bande ist.

MfG,
Chilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben