• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
was geht? wollt ma fragen ob mich mit dem acc . YRP rein kann? is zwar noch keiner auf 60-99 aber das kommt noch...
Du bist angemeldet, also darfst du jeden Acc bringen :) Hauptsache du meldest uns das irgendwie dass es deiner ist (hat du ja grad gemacht...)
mein anderer acc wurde gehackt
:( hab das gefühl in letzter zeit werden andauernd acc's ausgeraubt, da frag ich mich nur wie das passieren kann:confused:

:hy: r3n3
 
ich würde ja auch mal gerne mitmachen,

acc: Fronk666

mit 2 verschiedenen >lvl 80 sorcs (orb/fire/mb und blizzard/ES - *grummel - würd ich jetzt auch anders machen)

das mit dem telen sollte in 95 % der Fälle klar gehen - in den verbliebenen 5 Prozent bin ich dann in ne Herde moonlords oder seelen reingeportet und dabei gerippt :D
 
das mit dem telen sollte in 95 % der Fälle klar gehen - in den verbliebenen 5 Prozent bin ich dann in ne Herde moonlords oder seelen reingeportet und dabei gerippt

wenns dann ma passieren sollte dann werd ich hallt retten :)
ne aber wird dir dann ja geholfen und somit is der exp verlust nich "ganz" so schlimm:D
 
huhu
muss mal leider ne beschwerde loswerden! geht um den char jogging chuck (oder so)
meint die runs "kaputt" zumachen usw! sowas muss nich sein und ist einfach nur kindisch und hat meiner meinung nach auch nix in so netten runden verloren!
Denk mal das sich da einige (die grade dabei waren) anschlissen werden!
Gruss p.molurus (SnS_Clan)
 
Kann mich p.molurus anschließen. Allerdings scheint Jogging_Chuck (Acc *detlef) nicht in der Liste der Runs aufgenommen zu sein, insofern kann man wohl kaum was machen.

MfG
azure
 
macht ma bitte mein neuen acc mit rein *KelThar[roc] angemeldet bin ich ja schon mitm acc heul_doch
char is lvl 80 lightsorc
 
Astayanax schrieb:
- Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht!

...

-Wer eine Person aus seiner f-list einläd ist verantwortlich dafür, dass derjenige die Regeln kennt und sie einhält.
Ich quote mal nen paar Zeilen aus dem Startpost, auch wenn ich (noch) nicht genau weiss, was abgelaufen ist.

:zzz: Ankina
 
p.molurus schrieb:
huhu
muss mal leider ne beschwerde loswerden! geht um den char jogging chuck (oder so)
meint die runs "kaputt" zumachen usw! sowas muss nich sein und ist einfach nur kindisch und hat meiner meinung nach auch nix in so netten runden verloren!
Denk mal das sich da einige (die grade dabei waren) anschlissen werden!
Gruss p.molurus (SnS_Clan)


vote for it
 
Hi, wolt mal neuen acc anmelden,
*andreas36a
Bastle da gerade ne sorc zum telen, wird aber noch 3-4 Tage dauern, bis die einsatzbereit ist
Gruß Andreas
 
Hi, wolt mal neuen acc anmelden,
andreas36a
Bastle da gerade ne sorc zum telen, wird aber noch 3-4 Tage dauern, bis die einsatzbereit ist
Gruß Andreas

sorry für doppelpost, hatte fehlermeldung, und er wurde trotzdem gepostet?
ka, wie das passiert ist
 
Ankina schrieb:
Ich quote mal nen paar Zeilen aus dem Startpost, auch wenn ich (noch) nicht genau weiss, was abgelaufen ist.

:zzz: Ankina


Wenn ich mich nicht irre wurde er nie eingeladen. Er hat Xuxu noch in der FL, konnte also sehen in welches Spiel dieser grad joint. Eingeladen hat ihn niemand.
 
So nun mal meine stellungnahme zu dem vorfall von gestern:

1. Er ist angemeldet: Foren-Acc: Detlef || Dia Acc: Jaycops

2. Ich habe ihn NICHT eingeladen(er hat die spiele gesehen wo ich mich eingeklingt habe da er auf f l war), er spielt das spiel nicht mehr und meinte mich /uns ärgern zu wollen, deshalb hat er fortlaufen die games geöffnet mit anderem passwort.

aja und ich distanziere mich von solch einem verhalten das mein ex-kollege meint praktizieren zu können

mfg


/€ vote 4 kick
 
Hi!

Würd auch gerne mitmachen!

Account: Seannwilliam3

Charname: Convler

Ist ein Überzeugungspala mit momentan Lvl 83!

:D Xkl1
 
Postbote2k3 schrieb:
So nun mal meine stellungnahme zu dem vorfall von gestern:

1. Er ist angemeldet: Foren-Acc: Detlef || Dia Acc: Jaycops

2. Ich habe ihn NICHT eingeladen(er hat die spiele gesehen wo ich mich eingeklingt habe da er auf f l war), er spielt das spiel nicht mehr und meinte mich /uns ärgern zu wollen, deshalb hat er fortlaufen die games geöffnet mit anderem passwort.

aja und ich distanziere mich von solch einem verhalten das mein ex-kollege meint praktizieren zu können

mfg


/€ vote 4 kick
dann nehm ihn aus der f-list raus. dann sollte er nicht mehr sehen können, welchen games du joinst und das problem hat sich erledigt
 
jap von mir auch ein dickes lob!
vielleicht stellt ja wer nen bild rein (sind ja paar schöne geworden)
:D
 
hui ^^ euch gibts ja immernoch :D vllt komm ich irgendwann nochma vorbei :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben