• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich doch so an, als ob das Spiel wieder Spaß machen könnte! Deshalb würde ich gerne mitmachen!

Account: Dr.Kurt
Charname: SoS-Superstar
Char: Paladin
Ausrichtung: Fanazealot
 
Sry hab das level vergessen. Also nochmal alles zusammen.

Account: Dr.Kurt
Charname: SoS-Superstar
Char: Paladin
Ausrichtung: Fanazealot
Level: 82
 
es gibt nen edit button, da kann man ein bereits existierendes post editieren ;)

der da: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

cu r3n3
 
Acc : TT-Warrior-TT
Char Name : TTLight-FuryTT
Typ / Lvl : Blitzendes Unheil (BU) / 89
*Du arschloch !*:mod: :cry: *Wuäääääh*
 
Wie kann ich mein bild / namen ändern hier?:eek:
Ich bin halt ein bisschen :irre:
Zumindest sagen das die freunde von mir (siehe bild von schule)
[[[:bersi: :hammer: :wand: :hy: :zzz: ]]]
Jop ich und friends ^^
 
hi,

Es gibt wie r3n3 schon erwähnt hat den Edit-Button -> so sieht der aus: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif
Wenn du einem post noch was hinzufügen möchtest oder was ändern möchtest, dann editiere deine posts und vermeide Doppelposts:)

Zu den Avataren (=Bildchen) gibts hier Auskunft:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=149370

Deinen Namen kannst du (vorerst) nicht mehr ändern:)

:hy: asta
 
hi ich möchte hier mit ganz herrzlich zu den kakao baals anmelden und hoffe ihr seid ganz nett was ich auch glaube und hoffe ihr nehm mich auf
mfg iwotesidragon:diablo:
 
Du solltest mal den ersten Post hier lesen, und dann alle nötigen Angaben zur Anmeldung machen:)

Arc
 
acc name: pOZ. (Den Punkt am Ende nicht vergessen!)
charname: PIMP-Dragon
charklasse: Paladin
charskillung: Hammerdin
lvl: 91
 
hi wollte mich hier anmelden scheit das man hier gute und faire runs macht und das gefällt mir.



accountname:SnS_wunder
charname:SnS_hammerfix
char. paladin
charskillung. hammerdin




gruss SnS_wunder
 
acc: VX-Ninja
charname: Palaestina
Charklasse: Paladin
Art: Hammadin
Lvl: 92
 
Wo kriegt man hier den frage bogen :confused:
Bis jettz hab ich nur hier in den "chat" acc/char/typ geschrieb´n reicht das? :rolleyes:
 
du kriegst deinen Fragebogen schon noch, es kann schon mal 1-2 Tage dauern, bis die verschickt werden, je nach rl-Situation
 
account: Soul-Balrok
charackter: sorc
lvl 92
bueck_stueck ( :P )
fire sorc

mfg :D
 
:hy:

wie meiner Sig noch bis morgen zu entnehmen ist, war ich die letzten Tage nicht da. Alle, die am 6 und 7 gepostet haben, bekommen in der nächsten Stunde oder so ne PM :)

Kann ja keiner son Ansturm ahnen, wieviele Seiten sind es? 6, 8 ... :D

:hy: Ankina

@ ALLE die sich neu angemeldet haben in den letzten Tagen:
Ihr solltet nun mittlerweile alle einen Fragebogen erhalten haben. Falls jemand keinen abgekriegt hat bitte posten:)
Das nenn ich doch mal nett :D. Danke für die viele Arbeit :). Werd mich mal revanchieren müssen :kiss:
 
hi anki,

WB:hy:
Hast nu viel nachzulesen;)

Die Anmeldungen vom 6. + 7. wurden mehrheitlich von Soul übernommen, musst also niemandem mehr einen Fragebogen verschicken, bis hier hin alles erledigt. (Soulchen hat mir gesagt, er würde dir eine PM schicken;).)

Diejenigen die sich heute angemeldet haben, werden bestimmt heute oder morgen einen Fragebogen erhalten, die Runs finden täglich statt da kommst auf 1-2 Tage warten doch auch nicht an:angel:

Einen derart gewaltigen Ansturm hat niemand geahnt;)

:hy: asta
 
:hy: Asta,

dann ein Riesendank an Soul :kiss: ;)

*Gleich mal auf Mainpage schauen und nachlesen*

Ankina
 
:hy:

Aus gegebenem Anlass fänd ich es gut wenn folgende Punkte in die Regeln aufgenommen werden, da sie meist zu Missverständnissen führen:

- Alle Drops bleiben unangetastet; wenn jemand, der nicht mit dem Drop an der Reihe ist, ein Item ansehen oder haben möchte, sollte immer nachgefragt werden, ob das Item ffa ist.

- Es sollten auch keine Items aus einem vorherigen Run identifiziert im Thronsaal abgelegt werden.

So irgendwie :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben