• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coorer schrieb:
Zuletzt noch dieses eine von mir:

SCHLIESST ALLE DUPEVERDÄCHTIGEN VON DEN RUNS AUS!
d.h. jeden mit mehr als sagen wir 2-3 hrs pro char.

Hier stand mal ein Roman, aber durch folgendes obsolet geworden:

Originally posted by Astayanax
Ansonsten kann ich Ankina nur beipflichten, auch dem Hinweis, dass derartige Diskussionen nicht in den kakao-thread gehören, da sie zu keinem konstruktivem Resultat führen werden.

P.S.: Dennoch schade, dass du gehst :hy:
 
Ich wünsch dir auch viel Spass, gute Drops und keine Lags wo immer du spielst:)
Ich kann deinen Schritt zum Teil nachvollziehen.

Ich denke du wirst deiner Einstellung und Ansichten ensprechendere Baalruns in deiner Community finden. Falls du irgendwann mal dennoch wieder Kakao-Baalen möchtest, so bist du willkommen:)

Da hier 2 derart verschiedene Ansichten aufeinander treffen und wir unseren Standpunkt schon erläutert haben, möchte ich allfällige Diskussionen unterbinden.

coorer schrieb:
SCHLIESST ALLE DUPEVERDÄCHTIGEN VON DEN RUNS AUS!
d.h. jeden mit mehr als sagen wir 2-3 hrs pro char.
Ich habe mind. einen Char der 3 HRs (gefunden oder gecubt) in Form von RWs trägt. Das verteufeln und beschuldigen ist sehr leicht, eine saubere Lösung zu finden allerdings unmöglich in meinen Augen.

:hy: asta
 
Hallo,
ich würde gerne noch einen zweiten char anmelden auf einem zweiten Acc.

Acc. ist dals
Char: Theros_I

bin schon mit ds131181 angemeldet, da muss ich die Fragen doch nicht nochmal machen, oder?

Gruss,
Dals
 
Uf ich weiß das gehört hier nicht hin .. :rolleyes:
Aber irgentwie doch schon zum kakao baalrun :hy:
Ist ein smiter oder ein wandeldruide besser bzw. smiter/wandeldruide/bo barb :confused: :confused: :confused:
Regestriert bin ich ja schon :cool: :cool: :cool:
 
Was für fragen ich bekam noch garkeine :confused:
omg sagt mir bitte ganz genau wo man die fragen findet :read:
Ich bin auch ganz ganz nett :autsch:
z.b. ganz genau so : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15982142&t=7088#post15982142
:rolleyes:
das die seite hier z.b. :eek:
 
Account : TT-Warrior-TT
Character Name : TTLight-FuryTT
Character Art / Level : Bu (Blitzendes Unheil) /// Level 89
Mehr nicht oder? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hallo,

1 Post reicht völlig. Auch wenn du es noch so schön gestaltest, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, dann editiere dein post und vermeide doppel oder gar trippel posts.

Bist du sicher, dass du keine PM erhalten hast ?

mfg, asta
 
hi,
ich bin hier schon angemeldet mit foren-acc: knooxi
ich habe meinen foren-acc-namen ändern lassen zu diesem.
ich würde heute gern mit machen:
acc: def_maintheme.3

mfg
 
:hy:,
waren heute mal wieder tolle Runs um 21 und 23 Uhr. Bis auf die paar nervigen Joinbugs wie sie zur Zeit an der Tagesordnung sind hat alles bestens geklappt. Sogar ein Greifenauge konnte der Kakao2-Run von 21 Uhr verbuchen. :eek:
Dann sieht man sich wohl morgen Abend. :angel:

~Aquemini :)
 
Dals schrieb:
Hallo,
ich würde gerne noch einen zweiten char anmelden auf einem zweiten Acc.

Acc. ist dals
Char: Theros_I

bin schon mit ds131181 angemeldet, da muss ich die Fragen doch nicht nochmal machen, oder?

Gruss,
Dals

Fragebogen musst du natürlich nicht nochmals ausfüllen :) Wichtig ist nur, dass wir wissen, welcher b.net-acc zu welchem foren-nick gehört ;)

:zzz: r3n3
 
@TTWTT: bin mir sicher dass ich dir den fragebogen schon einmal zugeschickt habe aber ich versuch es jetzt einfach noch einmal ;)
 
Hi ich meld meld mich mal an

acc name: der_schueler
char name: Traken_Dark
 
Horand schrieb:
@TTWTT: bin mir sicher dass ich dir den fragebogen schon einmal zugeschickt habe aber ich versuch es jetzt einfach noch einmal ;)

Liep:keks:
Mittlerweile hat ihm r3n3 auch nochmals einen Fragebogen zukommen lassen... nu hat er also mindestens 2 und im besten Falle sogar 3, hoffe das reicht nu aber mal:p

Schönes Wochenende allen :hy:
 
ebenfalls nicht, oder da ich schonmal dabei war, vielleicht muss ich den fragebogen ja nicht nomma ausfuellen ^^
 
hi,

Ich kann dir versichern, dass die Welt deswegen nicht untergehen wird;).

Nein im Ernst, wir haben auch ein RL, nicht immer sofort Zeit für D2, baalen, Fragebögen, etc. Du wirst bestimmt in 1-2 Tagen einen Fragebogen erhalten.

Bis dahin:
- Schöne Wetter geniessen.
- WM gucken.
- etc.

@ D4RkTiG3R :
Du bist schon angemeldet, also bekommst auch keinen Fragebogen;)


:hy: asta
 
Hi


lasst mich bitte auch mitmachen :D
Acc: farbtopfi
Char: bouner_derzerst ( lvl 80)

lasst mich bitte auch mit machen :fight:
 
omg-die paar fragen :P

Fragebogen per PM zurück schicken, NICHT im thread posten !!!

:cry:

Hab die jetzt rauskopiert und bei mir abgespeichert - kriegst dann eine PM von mir.

edited by asta


:read:
 
wollt mich anmelden :



acc: deathocean[vK]
charname: pLaYaStyLe_vK
charart: hammerdin lvl 81


ich hoff des is so in ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben