manziel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
das erste ist schon drin
nur der Dropberechtigte darf Dinge aufheben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nur der Dropberechtigte darf Dinge aufheben
Hi,nyle schrieb:da es irgendwie mode geworden ist spiele von pings abhängig zu machen und in das nächste zu wechseln seit ihr mich los geworden... ^^
hab wna
coorer schrieb:hallo alle zusammen
vielleicht passt es nicht hier her oder is unangebracht aber ich wollte mich mal nach der allgemeinen einstellung der kakao-baaler zum thema dupes erkundigen.
auf das thema bin ich gestern gekommen, nachdem ich in einem run 2 infi mercs und auch ein dream gesehen habe. natürlich ist das nur die spitze des eisberges, da auch so fast jeder pala bei uns mit ner eni rumrennt.
deshalb bin ich immer mehr zu der auffassung gekommen, dass die runs zu einer dupefreundlichen gesellschaft werden, die cheatern auch noch hilft weiterzukommen.
bevor jetzt irgendjemand herkommt und meint, ich solle mir doch selber an die nase fassen, sei folgendes gesagt:
ich benutze keine hrs und das aus überzeugung, nich weil ich nich das geld hätte welche zu traden oder nicht das glück eine zu finden.
so. dazu mal bitte eure meinung.
mfg Felix
War es zufällig der 1er Run um 19 uhr?
coorer schrieb:zum bleistift aber es geht mir hier um das grundsätzliche. natürlich kann an sagen "jedem das seine" aber ich möchte einfach wissen, ob sich das hier du einem dupe-user-run entwickelt hat oder ob wir hier wenigstens halbwegs legit bleiben.