• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiße Phase ist bei mir auch grad angelaufen...was ich aber eigentlich wollte...Glückwunsch zum Achtelfinale Asta :D

Edit: Schade, ausgeschieden ;(
 
ichwar jetzt lange zeit wegen dem abitur verhindert. nun hätte ich wieder zeit, aber das wetter ist einfach zu gut... und ich muss sagen... di elags sind zur zeit so bitter, dass ich nur in jedes 5. game komm. so macht mir diablo kein spass... also tut mir leid, wenn ihr gerade auf meine java verzichten müsst ^^
 
tach zusammen

kann mir mal wer sagen, wen ich ansprechen muss wenn sich mein acc ändert...bin noch nich so lange dabei, hab aber ne neuen acc und der bot schreib immer das ich mich bei nem orga melden soll!

vielleicht kann mir ja wer weiter helfen...

thx schonmal


cya in hell
 
schreib ihn hier am besten in den thread.

Sonst stehen die accs von allen orgas im ersten post :)
(atm sind wir leider nicht immer on, da einige in den ferien die sonne geniessen, während andere RL-bedingt nicht mal zeit haben die sonne zu geniessen. Und wenn man mal freizeit hat, gehen halt auch orgas gerne mal draussen grillieren oder sonstwas unternehmen ;))

cu r3n3


PS: und morgen 21 uhr spielt sich die Schweiz ins viertelfinale :fight::ww::flame:
 
hey ho!!!

Tut mir leid abba ich hab den falschen acc angemeldet-.-

mein neuer acc is

Chaos-Storm

char: im mom kick assa name: zimtstern_A
 
dank dir!

mein alter acc war HGT_TommyD mein Neuer is TD_Tommy
wäre nett wenn jemand den in den bot oder wo auch immer eintragen könnte!

mfg Tommy


Ps. schon klar das auch orgas ne Rl haben dh aber nicht das man nich lieb fragen darf ob einer da is oder?
 
ich melde mich mal aus den Ferien zurück, weiss allerdings noch nicht wann ich wieder mitbaale, muss noch ein kleines Schlafdefizit aufholen ;)

ich muss sagen, die Schweizer tun mir schon leid, so ein schönes Spiel und dann nicht einen Elfer versenken...
dass Spiel hab ich mir übrigens noch in der Sonne angeschaut :D

€dit: solte jemand in letzter Zeit (2 Wochen) versucht haben mir eine PM zu schicken, sry, die Box war voll...wenn es noch von Interesse ist, dann kann man nochmal schicken, PM-Box is wieder leer :D
 
würde mich auch gerne hier anmelden

Accountname: AlwaysHardcore
Charakter: Miss_Hysteria (Blitz-Sorc)

ich erwarte dann den Fragebogen per PM ;)
 
hi, ich bin als acc lulupunk schon dabei und möchte ab dem 7. juli mit

acc: bob-punk
ch: sorc
chart: light
lvl: at mom 67

starten, wär toll wenn das auch noch gehen würde, ich würde dann warscheinlich abwechselnd mitmachen ^^
 
hi


ingame name:mondragul
klasse/lvl:frenzy barb/lvl87

accname:*tony1337

freue mich auf dne fragebogen
mfg
 
Vielen dank an den der mir heute in den 19 uhr runs des unigue heldenschwert gemopst hatt.............., obwohl ich drop hatte......... sowas zum punkt gerecht.....

leider hab ich keinen screenshot und nur von 5 die acc .......

war ne nette idee, werde nu ne längere pause machen............





brezen (acc: serreafina)
 
Schade das du ne pause machst ;(

Aber das prob mit dem grabben is in letzter zeit immer schlimmer !
neulich wurde in 2 runs 2 wertvolle rohlinge gegrabbt :autsch:
 
Varimathras schrieb:
Schade das du ne pause machst ;(

Aber das prob mit dem grabben is in letzter zeit immer schlimmer !
neulich wurde in 2 runs 2 wertvolle rohlinge gegrabbt :autsch:

Meldet sowas bitte weiter, am besten per PM mit Accounts aller die im Run dabei waren.

:hy:
 
hi ich bin´s noch ma der david hab mich schon mit dem acc iwotesidragon angemeldet aber unglücklicheweise wurde der acc gehackt
hab nen neuen gemacht ich schreib direkt ma die fragen + antwort mit rein
MFG DAVID


[color=778899]Frabegögen NICHT IM THREAD posten.. bitte. Sonst müssen wir bei jedem der sich anmeldet einen neuen entwerfen und das wollen wir ned.

Ausserdem bist du schon angemeldet und musst daher auch keinen Fragebogen mehr beantworten.

Edited by Asta;)[/color]
 
Das solltest du raus editieren und per PM verschicken...sonst müssten die orgas sich alle Nase lang nen neuen Fragebogen ausdenken :rolleyes:

Huch, weg isses :zzz:
 
Varimathras schrieb:
Schade das du ne pause machst ;(

Aber das prob mit dem grabben is in letzter zeit immer schlimmer !
neulich wurde in 2 runs 2 wertvolle rohlinge gegrabbt :autsch:

is echt ne sauerei! Find sind eh im mom so viele neue da das bestimmt auch die orgas den überblick nen bissl verlieren!
Aber mal auf 19 uhr zu kommen bzw auf die letzten tage
also ma im ernst unstattet chars und chars unter ich sach ma lv 75 (laut regel ca 80) sollten doch bitte woanders baalen! Die laune wegen dem rotz bnet is eh kritisch woallem wenn man mit hohen chars ripped bei den lags was ja auch in letzter zeit recht oft vorkommt da muss sowas echt nich auch noch sein denn sowas verdirbt nochmehr denn spass (was kaum noch geht ) [x] killed den verantwortlichen für die lags jb etc :autsch:
greez molurus
 
ich kann da nur zustimmen, bin seid langem mal wieder da gewesen und dann war da auch ne sorc sagt auchnoch ich hab keine klamotten anich kann nix und steht dann dabei !?! dafür sind 3 leute auffe wl gewesen das so einer da mit macht...

und mal am rande...man sollte mal dran denken das die leute die das hier organisiern n rl haben die machen das aber trotzdem noch alles hier klar das wir alle baalen können *mal n lob an die orgas* un dann kommen da so n paar *sorry aber anders weiss ich es nich auszudrücken * spacken un meinen zu grabben und die runs so mehr oder minder kaputt zu machen...

wer hat denn da noch lust auf baal runs???
dann kann man ja genau so gut öffentliche machen is dann genau das selbe in grün und ich find das is nich sinn und zweck der klamotte...

auf das es mal besser wird und wir alle wieder schön weiter baalen können

dat Nana

*sns_lacri*
 
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben!!

Ein lob an die Orgas ??!!
Teilweise erstellen erfahrene Spiele die Games selber !!
RL hin RL her...
Das ist zwar nett das Sie sich die Zeit nehmen und uns "EINTELEN" nach welchen kreterien auch immer, aber das dann noch 67er Chars akzeptiert werden nur um nen 2. Run voll zu bekommen der dann auch noch nicht mal bei der 2. Welle die Party verlässt, muss nicht sein !! Ist auch nicht im Sinne der Regel!!

Zum Glück hatten wir keine Grabber dabei !!!

Heute nen netten 2. Baalrun zustande gekommen...
War im 2. Team mussten zwar füllen aber war nur einer !!
Aber das war dann auch schon alles Gute daran....
Ein 67er Char dabei weil sonst nixzustande gekommen wäre...
Dann nach 32min das 2. Game erst !!! Hey superklasse :cry:
Nach der ersten DL Runde haben wir dann auch abgebrochen mit Zustimmung aller!!

Dann am Tag vorher einer beim Porten draufgegangen trotzdem alle sagten nicht porten bei nen Ping von 900++.
Was war die Folge? Porter Rippt. Wir hinterher und mitten in 15-20 Seelen rein bei nen Ping von 900....
Klasse, war dann auch tot mit dem rest der Party..
Hab zwar den Body wieder bekommen aber 20mio Exp weg..
Was soll ich sagen die hab ich dann am abend nicht wiederbekommen....
Ist klar bei 8- 10 runs die wir geschaft haben...

So kann man nicht lvln !!

Also war nur ein Statement am Rande und wollte auch niemanden zu nahe kommen...

Gruss Hive
 
nu reg dich mal nich auf... ich denke, dass das hauptproblem bei den baalruns einfach die pings/lags/joinbugs sind ud bleiben werden. würde das bnet rund laufen, wären mehr leute bei den runs dabei und alles würde besser gehen. also nich die schuld hier auf die kakaoer schieben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben