• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Eine möglichst kurze Stellungsnahme meinerseits, eigentlich möchte ich in's Bett;).

aber das dann noch 67er Chars akzeptiert werden nur um nen 2. Run voll zu bekommen
Wo bitte steht, dass Level 67 Chars nicht an den Runs teilnehmen können? Ja genau, es steht nirgends. Fakt ist, es gibt keine Level-Begrenzung mehr sondern die (imho wichtigere) Bedingung, dass ein Char Hölle- bzw. Baalrun-tauglich sein muss.
Das mit den lvl 80 ist eine Empfehlung, bis jetzt war es auch nie nötig über eine Level-Beschränkung nachzudenken, da wir eher das Problem mit zuvielen Highlvls hatten. Ausserdem ist ein Char mit Level 70 nach ein paar Runs schon 80. Eine Java, Sorc oder ein Hammerdin killt auch mit lvl 70 recht ordentlich.

Was nicht im Sinne der Kakaos sind, sind unstatted und/oder unskilled Chars sowie generell Chars die in Hölle nicht klar kommen, egal welchen Levels. (Das ist aber wiederum nicht einfach zu kontrollieren, falls aber jemand längere Zeit nicht mithilft, ihn freundlich (!!) darauf hinweisen.)


Momentan sind alle Orgas im RL irgendwie eingespannt, schade hat's grad alle auf's Mal erwischt;). Bei mir siehts ziemlich stressig aus, selbiges gilt für r3n3. Ich hatte und werde noch Prüfungen schreiben. Und die sind mir definitiv wichtiger als alles was mit D2 zusammenhängt.
Ach ja, ein anderer Orga steckt grad mitten im Abi, ein weiterer hat sich davon erholt und ist erst kürzlich von den Ferien zurückgekommen. Ein weitere ist sozusagen auf dem Weg in die Ferien. Zu guter letzt ist dann auch noch Fussball-WM und das b.net ist in einer derart schlechter Verfassung, dass baalen alles andere als Spass macht und auch nicht effizient ist. Aber da kann atm nur Blizzard was ändern.

Ich hoffe, dass es sich wieder bessern wird, so in 1-2 Wochen sollte ich wieder mehr Zeit für die Kakao-Baals haben, aber vor allem in den letzten Tagen sah's sehr knapp aus. Der Bot ist meistens on und ich bin über PM erreichbar falls irgendwas in den Runs vorgefallen ist (z.B. grabben, schlechtes Benehmen, etc.). Und falls was ist, schreibt mir ruhig eine PM, ich versuch mir auch die Zeit dafür zu nehmen:).

:zzz: asta
 
Morgen

Also war nur ein Statement am Rande und wollte auch niemanden zu nahe kommen...



Gruss Hive
 
Das Hauptproble im Moment ist doch wohl das Bnet, da sind wir uns wohl einig oder?

Das Abi/Uni wohl wichtiger sind als D2 wird wohl ebenfalls jeder verstehen oder? Ausserdem ist das einteilen bei so wenigen Leute wie es im Moment (leider) sind nicht so das Problem.

Und wer die Frechheit besitzt mit einem unstatted char an den runs teilzunehmen, der hat meiner Meinung nach ordentlich :wand: verdient.
 
moin...würde auch gern mal an solchen runs teilnehmen

hab ne sorc auf cl/l geskillt , welche jetzt lvl 83 ist ...mit telen komm ich noch net so ganz klar...wäre froh , wenn das am anfang andere übernehmen...

ach ja , ich kann nur noch diese woche ^^ und würd auch früh gezockt , oder mittag ???

mfg xabsynthx
 
@Rickus:
Die runs finden ausschliesslich am abend statt (19 uhr, 21 uhr und manchmal 23 uhr, dank dem miesen b.net-zustand eher selten um 23 uhr).

Und bis das anmelde-prozedere durch ist, ist die woche auch schon fast wieder vorbei...
Hab dir aber mal einen fragebogen geschickt :)

cu r3n3
 
Ich hätt da ganz gern auch ma einen ^^

So, hab den bekommen und wieder zurückgeschickt... Hätte ja ganz gern heute Abend noch mitgemacht, deshalb auch extra vorher gegessen, weil das einer meiner einzigen freien Abende in nächster Zeit ist,.... aber nunja.
 
hi
wollte mich auch ma anmelden für die baalruns

acc : TD_Fire
char: TD_Amun
Foh Pala
 
Da hat ja jemand Geburtstag :eek:

Alles Gute zum Burtzeltag, Anki
00000453.gif


Hoffentlich spendiert dir die deutsche Nationalmannschaft ein hübsches Ergebnis:D.
 
Wünsche Euch ein lagfreies Bnet und schöne Runs, werd erst Mitt Juli wieder vorbeischauen, bin am Sa in Urlaub

:hy: Ankina
 
:hy: all :)




Bougie01.gif
Fete08.gif


Alles gute ANKINA

:D




*ich verkriech mich wieder in meiner DOUG-Ecke*
 
Glückwunsch Ankina...wir hoffen, du denkst an uns beim Kerzen auspusten...Lags und so weiter :D
 
von mir auch alles Gute zum Burtzeltag :D
 
hi !!!!!!!!!

ich möchte auch bei den baalruns mitmachen...

acc:Chaos-Soldier
Char: hat noch keinen namen..^^

bis denne

cu
MfG

olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben