• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, mein 87er frenzy würd auch gerne leveln.
Bin schon angemeldet, der char ist aber auf neuem acc:
andreas36d

@ anki: viel spass beim Kerzen ausblasen, und alles Gute:D
 
Astayanax schrieb:
Hoffentlich spendiert dir die deutsche Nationalmannschaft ein hübsches Ergebnis:D.
Hab das mal ein wenig editiert :D; 4:2 *freu*

Danke für die nette Wünsche Euch allen, tut gut sowas zu lesen :)

:hy: Ankina
 
uii, Gratzerle Ankina :hy:
Happy Birthday.
 
Auch von meiner seite noch Gratulation an Anki :)
damn 8 minuten zu spaet :motz:

immerhin habt ihr das elfmeterschiessen besser im griff als wir :clown:

:hy: r3n3
 
00001763.gif


KoN schrieb:
Schlimmer gehts auch kaum ... ;)
 
naklar geht es schlimmer Damit würde ich mich eigendlich Trösten imerhin hat die Schweiz den Ersten gehalten :D

Ich weis sorry gehört hier nicht hin

Ähm Alles gute zum Burzeltag Örgendwo auf der welt ist es schon noch der 30 :D
 
:D Auch von einem 'nahen Verwandten' ein nachtragendes Hippie Bährsday!!
 
könnt ich vieleicht auch noch mitmachen

acc: xxDimitrixx

char name pala-chwostik

ist ein lvl 93 hammerdin
 
ich währe auch ganz gerne dabei

acc: eissi-ii
charname: eissis-light atm lvl85
lightsoso
 
HALLO bin schon als iwotesidragon angemeldet aber mein acc wurde gehackt drum mach ich jezz mit den folgenden ACC mit : WOTES-David


MFG DAVID

P.S FIND eure run´s sind echt der hamma herzlichen glückwunsch
:kiss:
 
ich wollte mal fragen ob ich einen freund anmelden kann. er ist nicht bei PlanetDiablo angemeldet deswegen schreib ich das hier schnell rein.
 
Sag ihm er soll sich einen PlanetDiablo account erstellen, ist doch keine sache :) (und dauert nun wirklich nicht lange)
Dann kann er sich selbst hier im thread anmelden.

Wir identifizieren die Mitglieder über die foren-nicks (und zugehörige b.net accs), deshalb braucht jeder einen eigenen foren-nick.

mfg r3n3
 
nur ne frage wann krieg ich den fragebogen von euch warte schon ne weile drauf
 
du hast dich doch erst gestern angemeldet, das verschicken des Fragebogens kann schon mal 1-2 Tage dauern, du bekommst den schon noch.
 
HI ICH HAB MA NE FRAGE WIESO POSTET IHR IMMER SO SPÄT ODER GAR NET ZURÜCK
HIER SAG ICH ZUM DRITTEN MAL BESCHEID DAS ICH MITDEM ACC IWOTESIDRAGON ANGEMELDET WAR UND VON NUN AN MIT DEM ACC: WOTES-DAVID TEONEHMEN WERDE FRAGEBORGEN IS JA NET NÖTIG ODER ?
MFG DAVID
 
erstmal Gegenfrage, klemmt deine Feststelltaste?

Und zu deiner Frage, einmal bescheid sagen wegen eines neuen accs reicht vollkommen, du wirst dann in die Liste vom Bot eingetragen, sobald ein Orga im Channel ist und du ihn am besten darauf ansprichst.
Und bei einem neuen Acc ist kein neues Ausfüllen, des Fragebogens erforderlich.
 
Macht ihr eigentlich noch runs oder gibts momentan wegen den b.net Problemen keine mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben