• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soi würd auch egrn mitmachen :)

acc name: SecretMausii
charname: DIIde_Maus
charklasse: sorc
charskillung: orb/fb
lvl: 87
 
Jop, hat heute wieder sehr viel spass gemacht. Hab sowohl um 19, 21 und auch um 23 mitgemacht. Bin auch endlich auf Lvl.93 gekommen :top:

Leider wurde ich bei Run Nr.1 um 23Uhr durch meine Mutter unterbrochen. Der Grund war follgender :D

Bild%20003.jpg


btw, is nix gefaked. Saß so an der Wand im Flur^^
Extra Zollstock als Beweißsicherung drangehalten. Danach gings aber direkt weiter mit baalen :p

mfg zac :zzz:
 
huhu,

Aus welchem Horror-Film ist den die entflohen??
Hoffe die verschwindet bald auf der nächsten Seite, sowas wirklich... hmm....
str.gif


gn8, asta
 
sodale schluss fuer heut :)

war 2 x mit dabei und muss sagen .. super wars!!!! 6 lvls *froy* (von 78 auf 85) bin begeistert... trotz der selbstverschuldeten rips *gg*

cya demnaechst

tigerle
 
mensch timo wegen so nem kleenen tierchen macht deine mutter alarm?:rolleyes:
aber jut kennen wir ja, auch wenn sie nur 1/4 millimeter groß gewesen wär oder :p
unsere weiblichen liebenswerten uns auf trab haltenden mitmenschen ^^
wobei es unerheblich ist in welchem verwandtschaftsgrad sie zu uns stehen.:kiss:
wir würden doch alles für sie tun.

ansonsten gz zum 93 :hy:
 
Huihui :D Ich hätte mich net getraut da den Zollstock neben zu halten ^^
Wollt mich auch nur noch mal für die netten Baals bedanken gestern, hat wirklich Spaß gemacht :D
der Fib
 
Waaaah hör ma, ich bin eben erst aufgestanden (was nicht heißt dass ich wach bin), surfe gemütlich durch die Foren und sehe dann so ein (1:1?) Pic? Was hat denn deine Mum dazu gesagt, dass du, anstatt das Vieh plattzumachen, Zollstock und Digi-Cam holst? o_O
 
Brrrrr, Timo, warst ja schon immer bissel verrückt :D

Hab mich bei den Runs schon gewundert, wo du so lang bleibst.
Aber bei dem Riesenviech..........................

Wie hast du sie denn "entsorgt" ??

Wenigstens in den Garten und die Freiheit geschenkt ?? Das wär lobenswert, schließlich sind Spinnen wertvolle "Naturbewahrer". Auch wenn das das ein oder andere weibliche Wesen wahrscheinlich etwas anders sieht :D

Oder habt ihr jetzt ´nen Riesenfleck an der Wand ?? :eek:
 
Huhu, ich bins mal wieder, wär schön wenn ihr für mich nochn Platz frei hättet :)

Acc *schweda
Chars: 84er Firesorc, kann mit BO telen wenns wirklich nich anders geht; 81er BO-/Fledderbarb, 90er Java
 
Spinnen tötet man nicht, sie sind nuetzliche Insekten :no:

Naja, nach dem Fotoshooting hab ich sie vorsichtig mit dem Zollstock zur Haustür manovriert und dann vor die Tür gesetzt :top:
War ja groß genug das sie die kleine Stufe an der Haustür hocklettern konnte :eek:


btw, sry pure für den Schreck am Morgen, wenigstens warste danach richtig wach :p
 
heftig, tu die spinne weg ;(;(;(;(
ich erschreck mich zu tode...
wo wohnstn du, dass solche monster sich da tummeln :/
 
hi

acc-name: DaTeddyBier2
char-name: XxFire_TeddyxX
char-klasse: sorc
char-skillung: feuerball,meteor
char-level: 75 (ich werde natürlich noch wieterhin bis zum ersten run lvln)


könnte mir mal bitte jemand mit nem rush durch hell dienen??wäre echt cool.bitte meldet euch bei mir für den rush(acc: DaTeddyBier2)
danke schon mal im voraus
 
Einige kennen den Nico schon :P ( alias DaTeddyBier )


Also, er fand das so cool das wir in einer geschlossenen gemeinschaft spielen und die open-runs nicht mehr sehen konnte, habe ich ihm angeboten sich mal zu bewerben =)

aber nico:

Eins noch --> Das sind Baalruns und werden nicht zum "Quest Nachholen" genutzt =)
 
ich meine ja auch nur,dass mich mal BITTE einer vorher durch hell ziehen kann.wer kann mir dabei helfen??
 
hui, man kann sich wieder anmelden?

Dann würd ich das gerne mit

Acc: Elitaer
Char: Dealanach
Klasse: Light-Sorc
Lvl: 75

machen

/€: Werd die Sorc natürlich noch auf 80 bringen, bevor ich dazustosse
 
huhu,

@ Teddy
Für Level-Service oder Shuttel-Service schau dich bitte im Biete Rares, Craftet und Magic Forum um, dort werden solche angeboten gegen Bezahlung;).
Das hier ist ein thread für Baalruns.

:hy: asta
 
wenn man sich wieder anmelden kann...


Acc: tlc_corvan
char: tlc_Luxuria, lvl 88 LS/FB Trapse


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben