• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für das fluchtartige Verschwinden kurz vor 23 Uhr, aber der Clon wartete darauf gemetzelt zu werden :fight:

:kiss: an Asta und Rene ohne die ich natürlich völlig aufgeschmissen gewesen wäre (20/16/7)

Ankina
 
auch ich hab heute abend endlich einen anni bekommen, nochnmal thx an asta rene, anki und martin :kiss:

bei mir ist es ein 18/15/8er gewoden, mein erster :angel:

gn8 an alle :zzz:
Daniel
 
Hallo,

auch ein gz zu den Annis von meiner seite :)
Nach den netten Runs gestern hab ich die SuFu bisschen gequält und einen Link zu Infos über den Anya-Bug gefunden.
Das wesentliche:
<autsch>
Also wenn eine Asn Schocknetze wirft, die ein NHD von 25 Frames (=1 Sekunde) haben, brauchen TS-Druiden, Strafe + MS-Amas und PN-Necs (mal als Beispiel genommen) eigentlich gar nicht angreifen....
<überdenkt die Benutzung von Schocknetz auf seiner Trapse in Mehrspielergames>
cu r3n3
 
Thx für die Infos, ersteres hab ich auch gefunden, nachdem Asta dies gestern sagte, letzteres ist insbesondere mit TS-Druiden extrem hilfreich ;)
 
Also mir ist das mit dem Anya-Bug komplett unbekannt. Stellt sich ja auch irgendwie die Frage, wie man sowas "testet", wenn die Anzeige weiterhin die normalen Resis ausgibt. Naja... immerhin gibt's einen Workaround: nicht sterben ;)
 
bin ich eigentlich schon drin oder was?
 
Der Anya-Bug existiert meines Wissens nach aber nur im PvP und nicht, wenn man von einem Monster geplättet wurde
 
Ich würde ebenfalls gerne an den Kakao-Runs teilnehmen, nach Möglichkeit zusammen mit meinem Vater :D Hier unsere Daten:

Er:
BNet-Acc: schulle2
Char: OMO_V (Lvl. 88 Paladin, FanaZealot)

Ich:
BNet-Acc: Dark_Prophecy3
Char: Seraphinia_III (Lvl. 88 Zauberin, Orb/FB)

Da er keinen eigenen Foren-Acc. hat, übernehme ich das für ihn mit. Danke schonmal im Vorraus :)
 
Hi, hoffe es ist noch ein Plätzchen frei.

Acc: HausE2-01
Char: Orb/FB Sorc atm lvl. 81

Mfg HausE
 
hiddentigerle schrieb:
huch smico hier :hy: ;) bin heut auch wieder dabei *duedldue*

lg tigerle
Ich bin drin! Das is ja einfach....aber aufwändig ;)

/€: :hy: Tigggggiii! :kiss:
 
Acc: der_racheengel
Char: FeiaHexaL lvl 86 fb/meteor sorc

mfg
 
Acc: v_C
Char: Pala, lvl93, Ein Mix aus Paramedic, Undead-Hunter, Bodyguard und Rogue Fana Merc

Ich werde aber nur dieses Wochenende dafuer Zeit haben, da abends ich die Zeit meiner Frau widmen will und ab 22 Uhr ist sowieso Sendepause.

vC
 
Ladder softcore

Char: Hammerdin (Reiner)

Name: hammertokillyou

Account: Hammertime23

Jo, wäre auch gern dabei, weil ich Bock auf so was habe. :D
 
BREIZHALS schrieb:
Ladder softcore

Char: Hammerdin (Reiner)

Name: hammertokillyou

Account: Hammertime23

Jo, wäre auch gern dabei, weil ich Bock auf so was habe. :D

ich hoffe du ließt die regeln der baalruns gründlicher als die forenregeln und versuchst sie auch besser einzuhalten ;)

btw.

an alle mitbaaler die es interessiert ;)
ich werd die tage wohl wenig bis garnicht dabei sein können ...
familiäre verpflichtungen... muss mal schauen wie ich es einrichten kann ....
mag ja schon gerne mit euch mein level 93 erleben :)

greetz
risinhigh
 
Hm sorry falls meine gestrige AFK-ness Probleme bereitet haben sollte, bin vorm Rechner eingepennt :(
 
is nich lustig ey, war sowas von überarbeitet, und heute das gleiche nochmal ... schlep mal 30 scheissschwere eichensärge durche gegend :rolleyes: verfluchte umzieherei.

Und vC's Char will ich echt mal Live sehen, hört sich ziemlich exotisch an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben