• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade, dass heute keine Nachtschwärmer Baals mehr zustande kamen :(


Wird Zeit, dass mehr Kakaoler ein CtA haben damit die Porter sicherer porten können auch wenn kein Barb da ist :D

*wink* @ Trixi, guck mal ob Du nu besser zurecht kommst mit Deinen Resis und so *G*
 
Dafür sind heute bei uns paar feine Sachen gedropt, ua. ein TO-Gürtel. Natürlich hatte ich kein DropRecht :cry:
Aber Fumar war so nett ihn direkt im Anschluss der runs mit mir zu tauschen. Dafür nochmal rechtherzlichen Dank :top:

Hoffentlich kommen heute wieder mehr Leute.

mfg zac
 
ein barb is halt kein RW das man lieblos behandeln kann wenn barb spieler fern bleiben hat das schon seinen grund
nebenbei langweilt sich so mancher barb wenn er oft im alleingang cleanen muß
das gleich trifft natürlich auf sorc spieler zu
 
ich war in den letzten Tagen nicht da und hab daher keine (genaue) Ahnung bzw. Vorstellung was da vorgefallen ist.
Ich fand es halt schade, dass trotz 11 oder 12 leuten im Channel keine 23 uhr runs zustande kamen :(
Wie ich schon sagte ich bin nicht immer als erster durch TP, aber ich hab eigntlich immer versucht bein clearen zu helfen, ist ja auch selbstverständlich finde ich.
Hinzukommt sicherlich auch, dass es mehr Palas, Sorcs und Amas als Barbs gibt ;)
Mein zukünftiger Travigoldesel ist nun 22 oder so und macht ehrlichgesagt nicht so viel Spass zu spielen (ich weiss schon warum ich bisher noch nie Barb gespielt hab *G*), ws sich aber hoffentlich mal bessert, sobald er sein Equip hat/tragen kann und endlich wirbeln kann, BO hat etc. pp.
 
DoubtlessOne schrieb:
Dafür sind heute bei uns paar feine Sachen gedropt, ua. ein TO-Gürtel. Natürlich hatte ich kein DropRecht :cry:
Aber Fumar war so nett ihn direkt im Anschluss der runs mit mir zu tauschen. Dafür nochmal rechtherzlichen Dank :top:

Hoffentlich kommen heute wieder mehr Leute.

mfg zac

Wenn du das Ding so nötig gehabt hättest und nichts zum traden hätte ichs dir auch geliehen bis dus hättest bezahlen können.So nötig hab ich nen TO Belt nicht.^^

ich finds auch schade das keine Lateruns mehr zustande gekommen sind dafür entschuldigung aber ich porte definitiv nicht hone bo.Meine sorc hatt lediglich 800 defense und 600 life ohne bo.das ist mir einfach zu wenig.und auf level 91 wisst ihr ja wieviel n rip an exp kostet.
 
Ich will hier niemandem (am allerwenigsten die Porter) ans Bein pissen, versteht mich bitte nicht falsch.
Ich würde ohne BO wohl auch nicht porten und ich würde wahrscheinlich selbst mit BO recht oft Ripen beim Telen, ich kann das nunmal nicht. :angel:

Was mich etwas nervt, oder sagen wir besser stört, ist dass 1. Sorcs (nicht speziell hier, sondern allgemein im B.net) fast immer als Telebitches und Barbs fast ausschliesslich als BO-Bitches angesehen werden. Ich hatte die Hoffnung, dass das in den Kakaos nicht so ist und bei den Runs die ich bisher gemacht hab war es auch nicht so, aber in den letzten Tagen scheinen sich ein paar Porter/BOer ja so behandelt gefühlt zu haben. :(

Weiterhin kann ich verstehen, wenn Leute sagen ohne Tele geh ich und mach lieber MF (open runs ... etc. pp. ... whatever), aber trotz dieses Verständnisses finde ich es nicht so ganz ok, das sind immerhin Baalruns und nicht Baaltelepotations.
Als ich im Channel fragte wer denn auch laufen würde (das gibt übrigens auch exp und sogar noch mehr Items ;)) waren es grade mal 2 Sorcs und eine Ama die neben mir noch gelaufen wären, auch das fand ich schade. (zumal ich mich heute echt drauf gefreut hatte wieder mit Euch zu baalen, aber erst ab ca. 22Uhr Zeit hatte)

Naja ich hab dann mit TriciaK noch Keys gejagt (und hab nu neben einem Key von der Gräfin auch noch einen vom Summoner) und dann mich noch recht nett und lange mit ihr (hauptsächlich über ihre Sorc und wie man selbige am Ableben hindern kann) geredet. Das hat auch Spass gemacht :D
 
Hi Ihr Lieben,

von mir auch mal ne kleine Reaktion.......

Da ICH ja selbst nicht tele, bin ich auch bereit zu laufen!

Find ich auch nicht gut, wenn keiner telen kann, will oder wie auch immer,
alle abhauen die zu faul sind zu laufen.

Ich bin dankbar für jeden Porter aber ich find, die Leute werden doch ausgenutzt, wenn dann niemand läuft wenns mal nötig ist!


@ Rincy: Alles klappt prima bei mir und das hab ich nur DIR zu verdanken!!!
War ein netter und hilfreicher Abend. Würden öfter solche Aktionen zustande kommen wäre vielen geholfen und keiner würd meckern!

Vielen Dank noch mal. Du bist ein echt taffer Kerl!!!!!

Bin heut auch so gegen 20.30 Uhr da!
 
hi leutz,
wil mitmachen, aber hab seit halber stunde keyban für meine beiden keys :(
 
so kurze wasserstandsmeldung
bin grad vom arbeiten rein kurz mal nachgelesen und mir an kopp jefasst.

erstmal zum cyberwolf wer weiss an was es liegt

zum telen/porten wie auch immer

bin ja eh noch nicht so dicke dabei mit level88. aber wenn niemand telen kann läuft man was solls. ist doch kp und exp`s gibt es dabei auch.
 
Das hier die Sorc und Barbs 'missbraucht' werden, nur um schnelle XP zu bekommen is natuerlich sehr unfair und vorallem respektlos :no:

Es ist in letzter Zeit wirklich häufiger das sich Baalwillige noch vor dem ersten Run wieder aufloesen...

Ich denke aber, dass das nur vorrübergehend ist. Ich will hier wirklich niemandem was vorwerfen, aber das ist halt die Zeit direkt nach dem Reset wo alle moeglichst schnell in der Ladder steigen wollen. Nur wenige sind halt wirklich an einer netten Gemeinschaft interessiert, die sich vll auch mal anderweitig trifft und auch hilft. Das wird sich in ein paar Wochen legen, dann sind nurnoch die dabei, die auch - wenn es noetig waere - jeden Tag laufen würden.

btw, heute abend konnt ich nicht dabei sein. TV-Duell von Schröder und Merkel :fight:

mfg
 
So, ich hab die letzten Tage einen Bo-Barb gezüchtet, damit hier immer einer da ist. Damit kann ich dann auch endlich mal richtig hier mitmischen.

Mein Nickname im Forum schreibt sich übrigens mit einem drei L im Namen...
 
so nette runs waren es in den abendstunden!
fortune hat sich denke ich gefreut
aber was soll ich mit nem skiller von nem char den ich eh nicht spiele, also viel spaß mit
dem rest danke war ein entspanntes laufen

so nu aber gn8 bin doch etwas müde
 
mal adden um auf dem laufendem zu bleiben, wenn ihr wieder neue aufnahmen macht:D hiffe doch bald;)
 
war letztes mal schon dabei, fragebogen hatte ich auhc ausgefüllt ;)
acc: 1337-renoir
char: MyNameIsBiatch /\ Blizzard-Sorc /\ atm LVL 81
 
ich kann heute leider nicht mitmachen
ist der vorletzte ferientag und da ruft noch einmal das rl :rolleyes:
hf beim baalen
 
hallo,

Wir haben uns entschlossen, den Aufnahmestop wieder aufzuheben und ab diesem Post wieder neue Anmeldungen anzunehmen. Der Ansturm auf die kakaos hat sich in den letzen Tagen wieder etwas gelegt:) Jedoch bleibt die Regelung, dass pro Run-Turnus (19/21 Uhr) nicht mehr als 3 Parties organisiert werden (=24 Chars).

All diejenigen die während dem Aufnahemstop hier eine Anmeldung reingepostet haben, bitte ich erneut sich anzumelden da Anmeldungen während dem Aufnahmestop nicht bearbeitet werden.


Man kann sich also wieder anmelden....


Wünsche allen schöne Baalruns,
:hy: asta
 
hanssen schrieb:
wenn nochwas frei ist waer ich auch wohl dabei ;)
*hanzzen , *hanssen accs..
chars:
hammerdin 86 - fjolnir
bo-barb 88 - bo 33 - alfjor
sorc 79 - angel-anni
smiter 82+ (kA im mom ...) - herjann
wuerd mich ueber ne pm freuen ;)
 
entschuldigung das ich austeigen musste, hatte wichtige failiäre angelegenheit zu klären...
 
Komme nimmer ins netz .. nicht mal open bnet .. ka was los ist sry
 
Ehm, sry aber mein CPU is irgendwie total freezed gewesen und hat sich irgendwie überhitzt ( kA wieso ) habe den jetzt ablühlen lassen, hoffentlich gehts jetzt wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben