Ich will hier niemandem (am allerwenigsten die Porter) ans Bein pissen, versteht mich bitte nicht falsch.
Ich würde ohne BO wohl auch nicht porten und ich würde wahrscheinlich selbst mit BO recht oft Ripen beim Telen, ich kann das nunmal nicht.
Was mich etwas nervt, oder sagen wir besser stört, ist dass 1. Sorcs (nicht speziell hier, sondern allgemein im B.net) fast immer als Telebitches und Barbs fast ausschliesslich als BO-Bitches angesehen werden. Ich hatte die Hoffnung, dass das in den Kakaos nicht so ist und bei den Runs die ich bisher gemacht hab war es auch nicht so, aber in den letzten Tagen scheinen sich ein paar Porter/BOer ja so behandelt gefühlt zu haben.
Weiterhin kann ich verstehen, wenn Leute sagen ohne Tele geh ich und mach lieber MF (open runs ... etc. pp. ... whatever), aber trotz dieses Verständnisses finde ich es nicht so ganz ok, das sind immerhin Baal
runs und nicht Baal
telepotations.
Als ich im Channel fragte wer denn auch laufen würde (das gibt übrigens auch exp und sogar noch mehr Items
) waren es grade mal 2 Sorcs und eine Ama die neben mir noch gelaufen wären, auch das fand ich schade. (zumal ich mich heute echt drauf gefreut hatte wieder mit Euch zu baalen, aber erst ab ca. 22Uhr Zeit hatte)
Naja ich hab dann mit TriciaK noch Keys gejagt (und hab nu neben einem Key von der Gräfin auch noch einen vom Summoner) und dann mich noch recht nett und lange mit ihr (hauptsächlich über ihre Sorc und wie man selbige am Ableben hindern kann) geredet. Das hat auch Spass gemacht