• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wäre ich doch glatt dabei, wenn ich darf.

Accountname: TheSaint | TheSaint2
Charname: ColdnessOfDeath | TheSmitingSaint
Art des Chars: Fo/Meteor-Sorc | Smiter
 
jo ich würd mich auch gerne mal anmelden :)

Acc: CLAN-bratsp1ess
Charname: CLAN-HairyHeidi (blizz sorc lvl95)
 
:hy:


Char #1:

[account] *vZ.
[char] PiNkZeRo
[char type] Javazon
[char lvl] atm lvl 94


Char #2:

[account] *vZ.
[char] AlKoHoLiKz
[char type] Blizzsorc
[char lvl] atm lvl 81 (soz. im Aufbau)


yep, thatz it


:angel:
 
Also ich habe auch keine sonderliche Lust, mit TRITTEaufFRESSE oder RanzigeKotze zusammen zu baalen...
 
würde ebenfalls gerne mitmachen

Light-Sorc
Acc: *kleiner-trottel
Level 84


fehlt was?
 
Stupid schrieb:
Also ich habe auch keine sonderliche Lust, mit TRITTEaufFRESSE oder RanzigeKotze zusammen zu baalen...
Seh ich auch so. Ist nicht sehr förderlich für die Atmosphäre...Aber ich halt mich da raus

:hy: :kiss: Tiggi! Meld dich gefälligst öfter beim Slowbaal-Fred!
 
ihr habt probleme:D


ich möchte gerne was anmerken zu den runs von der 1 und 2 session heute, und von älteren runs!



- wir haben hier gewisse spielregeln, und dazu gehört auch, dass wenn man nach FFA fragt, dass der DropInhaber mal ein Kommentar dazu abgibt. ansonsten ist es mir langsam echt zu dumm und blöd, 3x nach zu fragen, ob dieses oder jenes als ffa anzusehen ist.

ich weiss von vielen, dass denen es mittlerweile egal ist, und das das orgateam auch nicht wirklich helfen kann. begrüßen würde ich es aber, wenn man da mal ne klare richtlinie einführt! spätestens nach dem 2ten nachfragen sollte sich das nachfragen erledigt haben finde ich.

- negativ ist mir auch noch aufgefallen, dass einige user meinen, sich nicht an die Zeiten halten zu müssen. um 19:00 Uhr/21:00 Uhr ist die aufteilung der partys, und nicht erst um 19:10 uhr? ich freue mich sehr oft über die netten leuten/runs, kann aber meist nicht teilnehmen, da irgendwer sich nicht an die zeiten hält, und die aufteilung einfach zu spät beginnt. natürlich hab ic verständnis, wenns mal im RL enge wird, oder gerade jemand anruft, aber die häufigkeit über die verspäteten runs ärgert mich doch zu sehr. dies sollte aber auch für alle gelten! normale user und auch das orgateam;)

- kompetenzen sind gefragt, und da ist mir aufgefallen, dass gerade die frisch angemeldeten neulinge doch eher unsicher sind, was die bezeichnungen von Pretele, FFA, SC usw. angeht. das dann einige user meinen, sich als ORGATeam aufspielen zu müssen, finde ich absolute kinderkacke. jeder ist mal frisch angefangen, und jeder wusste im 1.run nauch nicht alles. man kann sich also der sache mal in ruhe annehmen, und den leuten die begriffe zu erklären, als irgendwelche patzige anworten zu geben!

- spam im spiel ist nervig, aber wohl nicht zu verhindern. das leidige thema, aber in diesem punkt gehts mir besonders auf die nerven. ich möchte gemütliche und ruhige runs machen, ohne dutzende male von dem selben scheiss erinnert zu werden. kommunikativ hier zu agieren sollte man sicherlich, aber bitte no SPAM!

ansonsten gefällts mir sehr gut, und grüße daher auch mal die lieben, mit denen es immer spass macht;) Tabbea, Anki, Rene, Fumar, Trixxxi, Senior, Timo uvm.


gute nacht

Parkwächter ohne Sekretärin:D
 
Ach lasst den Leuten doch ihre Chara namen.Nur weil die Leute unkreativ sind heisst es ja nicht das sie gute stimmung verbreiten können.Ich mein ranzigekotze als nick find ich auf eine abstruse art witzig.^^

naja waren auf jeden heute mal wieder super baals.Ganz besonders weil ich heut mal ne richtig tolle glückssträhne hatte.

Übringens gut zu wissen das mich bei den runs laut aussage meiner mitbaaler angeblich alle kennen würden.Ich glaub aber das liegt wirklich daran das ich einfach zu viel rede.naja ich geh mal mein morphium spritzen.

Gute Nach euch allen

:hy:
 
Acc: Bloody_Heart
Char: DIIde-Bloody
Art: FB/LS-Trapse
Lvl: 93

gruß
Bloody
 
hallo,

- negativ ist mir auch noch aufgefallen, dass einige user meinen, sich nicht an die Zeiten halten zu müssen. um 19:00 Uhr/21:00 Uhr ist die aufteilung der partys, und nicht erst um 19:10 uhr? ich freue mich sehr oft über die netten leuten/runs, kann aber meist nicht teilnehmen, da irgendwer sich nicht an die zeiten hält, und die aufteilung einfach zu spät beginnt. natürlich hab ic verständnis, wenns mal im RL enge wird, oder gerade jemand anruft, aber die häufigkeit über die verspäteten runs ärgert mich doch zu sehr. dies sollte aber auch für alle gelten! normale user und auch das orgateam;)
Das spricht mir echt sowas von aus der Seele.
Aber ich weiss nicht, wie ich das noch formulieren soll damit es für alle verständlich ist. Die ganze Organisation macht nicht immer nur Spass, vor allem das Einteilen ist eine langwieriege Sache manchmal, da gibts fast nichts schlimmeres als Leute die afk sind oder zu spät erscheinen. Und davon habe ich echt die Nase voll:mad:

- wir haben hier gewisse spielregeln, und dazu gehört auch, dass wenn man nach FFA fragt, dass der DropInhaber mal ein Kommentar dazu abgibt. ansonsten ist es mir langsam echt zu dumm und blöd, 3x nach zu fragen, ob dieses oder jenes als ffa anzusehen ist.
Ich bin der festen Überzeugung dass sich die meisten - wenn nicht alle "Probleme" durch Reden lösen lassen die wir um und in den Runs haben. Aber man kann die Leute nicht zum Reden zwingen, nur dauernd betonen wie wichtig das ist, um Missverständnisse, Unklarheiten oder Missstände zu beheben.


Wegen den Char-Namen:
Ich persönlich finde es doof und unverständlich, wenn Leute ihre Chars nach Fäkalien oder sexistische Äusserungen benennen. Das zeugt für mich nicht von Reife und führt auch in mir bestimmte Vorurteile hoch. Aber ich hoffe nicht, dass wir eine Regelung brauchen welche Leute wegen zu wenig Kreativität und Ideenlosigkeit beim Benennen ihrer Chars von den Runs auszuschliessen.


:hy: asta


Edit: Noch was zu "ffa"...
spätestens nach dem 2ten nachfragen sollte sich das nachfragen erledigt haben finde ich.
Falls der Drop-Berechtigte keine Antwort auf die Frage ffa? gibt - so ist das item natürlich trotzdem nicht ffa - erst wenn der Drop-Berechtigte die Frage mit "ja" beantwortet dürfen sich andere das item anschauen. Um "ungewolltes" grabben und falsches Interpretieren des Schweigens zu verhindern, sollte daher jedes ffa kurz beantwortet werden.
 
verstehe gar net warum man warten muss, bis sich alle dran halten.
Vernünftig wäre erweiterte "rulez" einführen.
D.h. zu spät kommen etc .. verwarnung .. beim 5ten mal wech oder so, und tschüss.
Kann ja echt nicht sein, das man sich seitenlang aufregen muss.
Btw. komme auch bald wieder ...
Leider hab ich aus wut meine lod cd kaputt gemacht .. musste ichs neu bestellen :p
 
Parkwächter schrieb:
ich weiss von vielen, dass denen es mittlerweile egal ist, und das das orgateam auch nicht wirklich helfen kann. begrüßen würde ich es aber, wenn man da mal ne klare richtlinie einführt! spätestens nach dem 2ten nachfragen sollte sich das nachfragen erledigt haben finde ich.
Ich denke zur Zeit ist die Regelung doch wohl so: keine Antwort = nicht FFA. Du schlägst doch praktisch vor, dass das Droprecht an einem Item automatisch verfällt, wenn jemand nur oft genug nach FFA schreit. Das finde ich nicht gut.
 
passiert mir auch öfters, dass ich mal was übersehe, wenn wer fragt, ob dies oder jenes ffa ist (immerhin muss man ja auch ein paar monster beseitigen), dann einfach das aufzunehmen halt ich für ne ganz schlechte idee, lieber noch mal sagen wer drop hat, um denjenigen daran zu erinnern.
 
jeden abend also um zehn vor 7 und 9? :)

Also ich wäre auch gerne dabei und habe ebenfalls 2 chars:

Account: *aldisniper*

Char1 :

Nevoki
Lvl 92 java

Char2:

Fire_frosty
Lvl 82 fb / orb sorc
 
Hallo,

ich hatte mich am Ende der letzten Ladder schonmal angemeldet. Jetzt hab ich in der neuen Ladder auch nen Char, der Baalruntauglich ist und will mal wieder mitmachen. Muss ich jetzt nochmal den Fragebogen ausfüllen?

MfG
Stubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben