Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie kann man seinem Char nur so einen Namen gebenLokiMC schrieb:Name: Ranzige_Kotze
Seh ich auch so. Ist nicht sehr förderlich für die Atmosphäre...Aber ich halt mich da rausStupid schrieb:Also ich habe auch keine sonderliche Lust, mit TRITTEaufFRESSE oder RanzigeKotze zusammen zu baalen...
Das spricht mir echt sowas von aus der Seele.- negativ ist mir auch noch aufgefallen, dass einige user meinen, sich nicht an die Zeiten halten zu müssen. um 19:00 Uhr/21:00 Uhr ist die aufteilung der partys, und nicht erst um 19:10 uhr? ich freue mich sehr oft über die netten leuten/runs, kann aber meist nicht teilnehmen, da irgendwer sich nicht an die zeiten hält, und die aufteilung einfach zu spät beginnt. natürlich hab ic verständnis, wenns mal im RL enge wird, oder gerade jemand anruft, aber die häufigkeit über die verspäteten runs ärgert mich doch zu sehr. dies sollte aber auch für alle gelten! normale user und auch das orgateam
Ich bin der festen Überzeugung dass sich die meisten - wenn nicht alle "Probleme" durch Reden lösen lassen die wir um und in den Runs haben. Aber man kann die Leute nicht zum Reden zwingen, nur dauernd betonen wie wichtig das ist, um Missverständnisse, Unklarheiten oder Missstände zu beheben.- wir haben hier gewisse spielregeln, und dazu gehört auch, dass wenn man nach FFA fragt, dass der DropInhaber mal ein Kommentar dazu abgibt. ansonsten ist es mir langsam echt zu dumm und blöd, 3x nach zu fragen, ob dieses oder jenes als ffa anzusehen ist.
Falls der Drop-Berechtigte keine Antwort auf die Frage ffa? gibt - so ist das item natürlich trotzdem nicht ffa - erst wenn der Drop-Berechtigte die Frage mit "ja" beantwortet dürfen sich andere das item anschauen. Um "ungewolltes" grabben und falsches Interpretieren des Schweigens zu verhindern, sollte daher jedes ffa kurz beantwortet werden.spätestens nach dem 2ten nachfragen sollte sich das nachfragen erledigt haben finde ich.
Ich denke zur Zeit ist die Regelung doch wohl so: keine Antwort = nicht FFA. Du schlägst doch praktisch vor, dass das Droprecht an einem Item automatisch verfällt, wenn jemand nur oft genug nach FFA schreit. Das finde ich nicht gut.Parkwächter schrieb:ich weiss von vielen, dass denen es mittlerweile egal ist, und das das orgateam auch nicht wirklich helfen kann. begrüßen würde ich es aber, wenn man da mal ne klare richtlinie einführt! spätestens nach dem 2ten nachfragen sollte sich das nachfragen erledigt haben finde ich.