• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür gibts ne Edit-Funktion die ist rechts über deinem Post und hat das Symbol: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif
 
HI Leute ich würd gern meine Java anmelden bin bereits schon mit meinem schocker angemeldet

Acc is aloa_der_maxxx

Char: Wuuusssccchh |Java lvl 92|
 
Run Kakao2 gestern 21.00 h

Sry vom Paladin an Kleine_Katze und an alle Teilnehmer die es interessiert !!!

Hatte jb und stand die ganze Zeit im Channel! Leute kamen und gingen ohne mir zu antworten. Hab auch gewispert und auch keine Antwort erhalten.

Musste dann auch noch neu starten und hab dann aus Versehen ein Game der Kakaos1 gejoint. Muss gestehen, dass ich in der Hektik den Porter Eisat von 19.00 h angewispert hab :D Jedenfalls haben die Leuts mit Humor reagiert.

Ist nicht meine Art einfach so zu verschwinden!

Also SRY von PeHammer
 
Huhu an alle

Ich will mich Anmelden mit meinem Char

Name: xXKaeseXx

Char : Druide(ele) LvL : 89 (noch am wachsen , tele fähig)

Acc : Lovepott

Würd mich echt freuen wenn ich mit kann : )


Grüß Sascha =)
 
Hab mich glaube ich vor ein paar Monaten mal mit meinem Acc: TenthManDown und dem Char: TMD-Lightsorc angemeldet.

.... Da leider mein Internet umgestell wurde konnte ich nicht mitmachen.

Und mittlerweile siehts bei den Hell Baalruns ingame schlimm aus...

Also :) würde ich gern endlich mitmachen.

Char: TMD-Sonea ( CL /L )
Acc: 3kc[TMD]
 
Hi auch,

Ich steh zwar noch mit altem Nick und Account (Groß-A'Tuin // *sardonic_me) drin, aber da sich beides geändert hat und ich lang nicht mehr da war, meld ich mich nochmal an.

Account: SkinnedPuppy
Char: Wundenkuessen (Lvl 80 DT-Kicksin)
 
@Tenthmandown und kroete.: Bekannte Herren und Damen ;) bekommen keinen Fragebogen, Channel kennt ihr ja noch, sonst 1. Post

@die anderen Neuanmeldet, Fragebogen kommt heut abend :p

Ankina
 
Wollt mal begeistert von dem Samstag 23 Uhr run berichten. Sind zwar 3 oder 4 leute gerippt, aber es hat mir trotzdem viel Spass gemacht. Wir hatten ein paar Exotic-builds dabei, war sehr spassig. Nen Heilerdin (hat mir oft das leben gerettet) einen Rächerdin und meine kleine Melee (geportet wie der Teufel, danke kleine). Und zuwenig Highlvl um ne BP zu machen, keinen Lamerdin oder Blitz-Infi Sorc die das alleine gerockt haben. Wir mussten uns wirklich manchmal durch den Thron kämpfen um Baal ein zu geben. Hat, gerade wegen der Herusforderung, mir viel Freude bereitet.

greetz Haggi
 
Huhu ich bin es Sacha nochmal ich habe mich bereits beworben und würde um meinen frage bogen bitten wenn ihr mir noch was erklären wollt oder könnt einfach ei ne pm an sas-style =))






ja also ich würde mich hiermit auch mit meiner assa
anmelden



Name My_Trap

Lvl/char Assa Lvl 86 (tele fähig trapp assa)

Acc : Lovepott
 
Hi, ich würd mich auch gern anmelden.
Ich hab ne lvl 80 Sorc (zum telen im moment noch zu schwach).
Acc-Name ist: Valar-L
Char-Name ist: Nerania
 
hi ich bins ma wieda der david ich hab mich bereits mit dem acc : wotes-david ,wld-nightdragon angemeldet ich werde mit den folgenden acc mit machen : SUPER-SAIYAJIN

ich habe schon 2ma fragebogen ausgefüllt ich hoffe ich werde das 3te ma verschont :D

so was wars auch ers ma

dann sag ich ma im vorraus danke



eure runs sind Hammer :fight:

mfg David :D
 
Och du Armes:D
Für zweimaliges beantworten des Fragebogen bekommst einen :spezial-sonder-:keks:-mit-viel-Schokolade:.
Falls du nu nochmals einen Fragebogen zugeschickt erhälst, dann sag einfach du hast ihn schon beantwortet:).
Man muss den echt nur einmal beantworten, ausser wenn Fragen ausgelassen werden oder grober Unfug geschrieben wird.
 
...schade... nun doch nochn WNA bekommen... obwohl wir grad fürs burzeltagspaladinchen nen extra-run machen wollten^^ No. 30 in 90 mins!!!

lief klasse heut (naja bis zum WNA jetzert...)

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... pala-cwostnikszck oder so ähnlich ;) :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben