Khorga
Guest
sry hab wna trotzdem super runs
Gruß Khorga
Gruß Khorga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LacrimaLocuples schrieb:punkte bp...
es wurde nicht einmal zusammengestellt !!!
was heisst das es glück war das ein 97 dabei war welcher für bp angebracht war, es hiess die ersten 8 sollen in kakao 1 was denn wenn da alle unter 90 gewesen wären?!? dann wäre auch nix mit bp gewesen... oh man...
mcmaurice schrieb:OK ... da besteht wohl mal einiges an was mal geklärt werden müsste ...
1. während des runs essen zu gehen -> nicht ok!!
2. baalparty auflösen und mit nem anderen char zu kommen und darauf zu bestehen, nicht mehr mit nem bp fähigen char zu kommen -> nicht ok!!
3. die runs zu verlassen weil man seinen willen (bp) nicht kriegt -> nicht ok!!
das waren heute die mit abstand übelsten (kakao-)runs die ich bisher gemacht habe ... war echt nicht cool heute ...
mal davon abgesehen dass mir ne wf gedroppt wurde und ich nun für meinen teil überglücklich bin XD
LacrimaLocuples schrieb:das war von mir auch nch negativ gemeind sondern einfach nur mal der gedanken... wenn unter den 1. 8 keine bp tauglichen gewesen wären hätte es auch keine bp gegeben also soll man nich rumheulen...ach ja und es war noch eine 94 er sorc dabei aba man war ja nicht in der lage mit ihr dann bp zu machen...obwohl sich jemand anderes für pre tele angeboten hat und man auch wenn so auf bp bestanden wird auf pre verzichten hätte können !
Originally posted by p.molurus kein bock mit 97 zu rippen weil einfach ein paar unfähige dabei sind die anstatt zu zocken und die halbe lebensgeschichte erzähl wollen.