• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander!

Würde mich auch gern für die Kakao Baalruns anmelden, nachdem mein Bruder so schön Werbung dafür gemacht hat.

Acc: Perturabo
Char: Ygethmir, WW-Barb, Lvl. 86
 
hab neuen char den ihr nachtragen könnt

acc FU-BeatYa
char: FU-Bashor lvl 87 WW Barb mit lvl 54 Bo :)
 
:hy:

Mit dem acc TenthManDown hab ich mich ja schon mal vor ein paar monaten angemeldet da auch den Frage bogen ausgefüllt usw.

Vor kurzem dann mit dem Neuen acc: 3kc[TMD] , char: TMD-Sonea, ( weiter oben), da heiß es ja ich muss den bogen nicht noch einmal ausfüllen :D

:) ab wann frägt mich der Bot nicht mehr ob ich schon angemeldet bin :D, wenn sich da smit der zeit gibt wäre gut


Mfg TMD
 
ja also ich würde mich hiermit auch mit meiner barbar
anmelden


Name: bigberta

Lvl/char Barbar Lvl 88 (bo fähig )

Acc : spongebob85
 
TenthManDown schrieb:
:hy:

Mit dem acc TenthManDown hab ich mich ja schon mal vor ein paar monaten angemeldet da auch den Frage bogen ausgefüllt usw.

Vor kurzem dann mit dem Neuen acc: 3kc[TMD] , char: TMD-Sonea, ( weiter oben), da heiß es ja ich muss den bogen nicht noch einmal ausfüllen :D

:) ab wann frägt mich der Bot nicht mehr ob ich schon angemeldet bin :D, wenn sich da smit der zeit gibt wäre gut


Mfg TMD

sobald du einen im Channel anwesenden Orga angesprochen hast, damit er dich einträgt, oder er dich von sich aus anspricht^^
 
Hab heute anders Problem gehabt. War in der Runde 2 Dabei und im 3. oder 4. Run hat meiN net mir den Dienst verweigert.

Sry :(
 
hi ich habe mich gestern angemeldet habe aber noch kein freagebogen geschickt bekommen wollte fragen ob ich denn noch zugeschickt bekommen

mfg spongebob85
 
@xxtwodogsxx: wenn Du schon angemeldet bist, brauchst Du nen neuen acc nur hier posten, neue Chars auf dem gleichen acc kannst immer nutzen ;)

:hy: Ankina
 
Ne, er ist noch nicht angemeldet. Hat gestern gepostet und ich war nicht so schnell mit Fragebogen verschicken ;)
Jetzt hat er aber einen bekommen :keks:

mfg r3n3
 
Hi Leute, will auch mal wieder mitmachen und gerne *stubi_15 auch eintragen lassen...

MfG
Stubi
 
willst du mich jetzt verarschen?
Rassistische, beleidigende oder egoistische Äußerungen
- Kiddie-Verhalten jedweder Art, Noob-Geschreie usw.


ey mal ehrlich wo habe ich etwas rassistisches gesagt? habe ich jemanden beleidigt? nein...
egoistische äußerung= ich habe den lh net verkackt (egoistisch?)

Wo/wie/wann kiddie verhalten?
noob geschreie wann?

hmm find ich jetzt mal richtig scheiße-.-
 
Huhu,

es gibt ne PM-Funktion und öffentliches flamen ist mal ganz unterste Schublade. Wer mir oder einem anderen Orga was zu sagen hat, kann das gerne jederzeit per PM tun.

Davon ab ist nicht erlaubtes grabben asozial, aber das habe ich schon ettliche Male gesagt :(

:hy: Ankina

P.S.: Wäre nett wenn Ihr Euren flame selbst editieren könntet ;)
 
Hallo :hy:

Ich würde gerne neben meinem Acc "Melenkurion" noch "miss_kitty" anmelden.

Wäre prima wenn das klargeht.


MfG Glas-Tisch
 
Ich würde mich gerne für die Runs anmelden :>

Acc: Yeza-2
Char: BS-Lightning Lvl 92 L/Cl Sorce (zumindest vorerst, bis mein Necro fertig ist :> Telen würde ich gerne noch ein bisschen sein lassen, muss mein Equip noch bezüglich meiner Resistenzen ein bisschem unändern)

Mh... mehr muss ich ja erstmal nicht sagen, oder? ^^

MfG

Dennis
 
Ich würde geren an den Runs teilnehmen

Acc: hgrtzuu
Char: dual sorc level 87

hoffe das reicht für die bewerbung
 
hallo :angel:
ich wollt ma gerne bei den runs teilnehmen
meine accs:konan14 /konan
Char lvl 85 ele dudu:D

mfg konan14
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben