• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wolt mal was dazusagen 1.)Bin 17 nicht 12
2.)dass meine mutter schnell anfängt stinkik zu werden
dafür kann ich nun wirklich nix es gibt halt auch mütter die ein bissel sträger sind und bei meiner mutter ist eher das problem das sie nicht will das ich solange Pc zocke wenn ich fernsehe dann stört sie das nicht so ka warum

3.)also und der ander is 14 und wie seine mutter reagier das weiß ich nicht aber

manchmal solte mann auch auf seine mutter hören!

also ich hatte zwei optionen aufhören oder mir das gemeckere von meiner mutter anhören und dann warscheinlich auch noch computer verbot also habe ich liber ersteres vorgezogen!

und bitte keine kommentare mehr über den ea clan!

wenn ir gegen die die was angestelthaben was sagt ist das eine sache aber nicht gleich schlecht über den clan reden!



also nochmal sory wegen gestern und jetzt is auch in ordnung

grüße Multi.
 
Beruhigt euch :) Ist doch nun vergangene Sachen. Die Orgas sind informiert. Alles weitere ist ihre Sachen.

und "ähm" ...richtige Rechtschreibung kann man von einem 17 Jährigen erwarten :D ( nichts für ungut , auch nicht böse auffassen ) ;)

mfg TMD
 
huhu,

Hauptaugenmerk ist die Tatsache, dass es nicht oke ist einfach die Runs zu verlassen nach knapp einer Stunde. Wie du den Regeln entnehmen kannst sind 90 Minuten (dh. bis etwa 22:30 bzw. 20:30) Pflicht. Wenn man im vornherein weiss, dass man nicht 90 Minuten zur Verfügung hat, sollte man den Platz für jemanden räumen der Zeit hat. Klar, RL geht vor und bei unvorgesehenen Ereignissen ist das auch kein Problem den Run zu verlassen (wenn man dies begründet).
ABER: Stell dir mal vor es treffen sich 8 Leute zum baalen, von denen müssen um 22 Uhr 4 plötzlich weg weil (z.B.) die Mutter sie ruft oder sie kein Bock mehr haben. Der Run ist danach im Eimer, von daher ist das einfach nicht akzeptierbar. Wenn du weisst, dass deine Mutter es nicht mag wenn du solange vor dem PC sitzt dann solltest du nicht 90 Minuten Baalen! Oder aber du erklärst es deiner Mutter, dass es andere Menschen nicht oke finden wenn ihre Freizeitbeschäftigung darunter leidet wenn du einfach weg musst, ob es oke geht wenn du bis 22:30 am PC bleiben darfst. Selbiges gilt auch für deinen Kollegen.

Es ist ausserdem inakzeptabel wenn ihr denkt ihr müsstet dann den fehlenden Mitspieler durch einen aus eurem Clan ersetzten der scheinbar weder eine Ahnung von den Regeln hat noch auf Anfragen reagiert. Und dazu noch OHNE dies mit der Party abzusprechender. Zusätzlich kommt dann noch eine angebliche verschwundene MP hinzu.

Das wirft einfach alles kein gutes Licht auf euch. Ausserdem bist du atm der einzige des Clans der überhaupt angemeldet ist und wenn der Ärger mit den Leuten schon VOR deren wirklichen Aufnahme beginnt bin ich nicht wirklich gut gelaunt. Wir werden darüber beraten wie wir verfahren werden, du solltest in den nächsten Tagen eine PM erhalten.

Falls noch jemand etwas über dieses Thema anzumerken hätte, so macht dies bitte über PM. Öffentlich Differenzen austragen führt meistens zu keinem Ergebnis und ich kann dich verstehen wenn ihr euch angegriffen gefühlt habt.

:hy:
 
mit 14 sollte man um 20 uhr mit dem arsch ins bett geh und kein spiel zocken das eh ab 16 ist
echt schade das die kakao runs so an spass und fairness verloren haben
Gruss
 
Öhm. Mir ist es persönlich Wurscht wie alt die Teilnehmer sind. Freundliches und respektvolles Auftreten schätze ich viel mehr an. Und ich bin mir sicher, dass einige <16 jährige an den Runs teilnehmen (denen man das Alter nicht unbedingt anmerkt!).
Von daher finde ich solche Worte etwas zu voreilig gewählt.

Öffentlich Differenzen austragen führt meistens zu keinem Ergebnis. (quote aus obigem post)
 
Hi zusammen,

würd mich gern bei Euch anmelden.

Bnet : Rahnesch

Char: Pantalos

Char Typ: necro overlord

Level: derzeit 80, aber am wachsen :)

Rahnesch
 
Ich spieler Sc Ladder, habe eine Sorc lvl 83 (Fb Soso,kann eig recht schnell telen, insight merc)Habe kein cta bzw hoto oder sowas, da ich in letzter zeit oft beklaut wurde, habe aber eig ein recht nettes equipment um auf hölle klarzukommen...


Mein account name: Dark[lb]
 
Hi,
gerade ist leider der 23 Uhr run in die Hose gegangen. Irgentwie sind uns 3 Leutz abhanden gekommen... ich wollt mal nachfragen was los war. Nach dem 2ten run waren die irgentwie weg. Da stanen zwar erst noch 3 im Chan, aber zum nächsten waren wir dann nur noch zu fünft. Die anderen haben wohl open weiter gemacht. Schade das wir direkt soviele verloren haben.
plz kurz melden.

greetz Haggi (Steinchen_fuzzi)
 
mein forennick is komischerweise anders, daher bitte ich darum, meinen alten rauszustreichen und zu ersetzen.

damals noch mit forennick "mime" und account *snej-theape eingetragen, nun "mime2" und mit account *dalai_lam0r (eine null) unterwegs. wäre nett, wenn das geändert werden könnte :)

bei fragen bitte ne PM :)
 
Da, wie Zyrios mir grade gesagt hat so eine Anmeldung so 1-3 Tage dauern kann, will ich mich lieber etwas im Vorraus anmelden...

Account: Aetra
Charname: Aetra
CharKlasse: Sorc Orb/FB dual Ele
Level: 72

Derzeit noch in Akt2/Hell aber das sollte sich in Kürze ändern, hoffe Ich doch.
 
21uhr kakao2... klasse party, bp = super (alle lh`s), dl = super, bo-barb = klasse am tp^^, tele-gosu (cephalus_3) wie immer ;) & w2-leaver (thx summon)... herrliche 24 runs! nice teamplay :hy:

:top:
 
@serious_alien:
weisst du die char-namen/acc-namen/foren-nicks derjenigen die abgehauen sind?
Wenn ja wär ich froh, wenn du die einem Orga per PM schickst.

:hy: r3n3



edit: ich werd langsam alt und langsam^^
 
Hi Leute,

bin durch nen bekannten auf die Runs hier aufmerksam geworden und wollte mich dann auch gerne mal anmelden :)

B-Net Account: PublicEnemy

Char-Name: Darkfyne

Char-Type: Sorc Meteor/Orb

Aktuelles LVL: 84 und kräftig am wachsen :)

MfG PENO1
 
Hallo Ankina, Astayanax, Horand oder wen auch immer der diese PM liest.

Ich bin mit dem Acc Cirksena schon angemeldet. Hiermit möchte ich meinen Acc Borkum_Riff ebenfalls anmelden.

Vielen Dank im voraus.
 
@moin moin moin
ne pm war das aber nich :>


hab ma ne frage
wie lang dauertn des hier dass man nach der anmeldung endlich ma mitmachen kann? :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben