• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

@ Moin :
Oke:)

@ Fledermaus :
Das kann durchaus paar Tage dauern, zumal es auch RL gibt. Also ned grad verzweifen wenn man einen Tag gewartet hat, Runs finden täglich statt da kommts auf paar Tage mehr oder wenige warten nicht an.

:hy:
 
heho liebe orgas bin atm mit acc morksii und der javamorks dabei und fänds fein,wenn ihr micht mit acc morks und einem 87er Druiden namens Morksdrui
ebenfalls noch aufnehmt -danke schön und eine schöne Woche noch
 
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich gestern bei den 19 uhr runs afk im channel stand und damit die einteilung erschwert habe. in zukunft werde ich besser darauf achten.

gruß an alle

Blanchefleur
 
sorry für die 19.00 baals komme einfach net mehr ins bnet wegen wna

dazu kommt noch wenn ich in open rein will steht das mein key schon benutzt wird.

daher kann ich mich nur bei den anderen entschuldigen das ich ihnen den run

versaut habe.
 
Wenn da steht dass dein CD-Key grad benutzt wird von dir selbst, dann warte mal paar min (so 3-5 min sollten reichen). Dann hat auch das b.net gemerkt dass du rausgeflogen bist und den key wieder freigegeben :)
(Also bei mir hat das bisher immer geholfen).

Wenn du natürlich WNA hast, dann hilft das diesbezüglich nix, allerdings kannst du dann immerhin via open-b.net deiner party bescheid sagen.

mfg r3n3
 
kakao2, 19 uhr run:

einer der party leaved grundlos nachm 3ten run, außerdem war ein grabber dabei.. das gegrabbt war wahrscheinlich crap, geht mir aber ums prinzip.

steini
 
@kakao2

dimi is leider rausgefallen (siehe 2 posts über deinem)


grabber war nicht schön aber kommt halt leider mal vor..
 
ok, hatte ich bis grad ned gelesen (bzgl dimi).. tut mir leid für dich dimi ! wegen dem grabber.. nächste mal notiere ich mir die accs und schau wer daneben stand
 
Falls in eurem Run gegrabt wurde dann schreibt bitte eine PM an ein Orga mit den Accounts aller anwesender (also sich ingame Accs merken oder Screenie des Party-Fenster machen) + welches item gegrabt wurde + ev. noch kurzer Beschreib wie's passiert ist (ob bei Baaldrop oder im Thron). Soviel schreiben wie ihr könnt -> PM an ein Orga:).

Wenn nur gepostet wird "oh doof - wurde grabbed" dann können wir nix tun wenn wir nicht dabei waren !
 
mach auch mit, wenn das überhaupt noch aktuell ist:

acc name: holyshLt
charname: xpert
charklasse: nec
charskillung: summoner
lvl: 85
 
Astayanax schrieb:
Falls in eurem Run gegrabt wurde dann schreibt bitte eine PM an ein Orga mit den Accounts aller anwesender (also sich ingame Accs merken oder Screenie des Party-Fenster machen) + welches item gegrabt wurde + ev. noch kurzer Beschreib wie's passiert ist (ob bei Baaldrop oder im Thron). Soviel schreiben wie ihr könnt -> PM an ein Orga:).

Wenn nur gepostet wird "oh doof - wurde grabbed" dann können wir nix tun wenn wir nicht dabei waren !

notiert fürs nächste mal (welches hoffentlich in weiter ferne, wenn überhaupt, liegt).
 
Würde gerne vorausgreifend einen zweiten Char für die Kakaobaals anmelden:

Acc: Perturabo
Char: Ygethmit (bereits angemeldet), Boner-Azatoth (würd ich gern anmelden)


Ist ein Boner-Necro, momentan noch Lvl. 50, in bälde aber auf Lvl. 80.


Wenns nicht geht, meld ich mich einfach nochmal, sobald der Necro Lvl. 80 hat.
 
HI @ all kakaos orgas


Ich finde das klima ist etwas besser geworden Echt Super ich weiß zwar net was gemacht wurde oder ob es nur das tiefgründige gespräch war das ich hier angezättelt habe aber ich naja voll fettes danke das es jetzt super läuft mit dem baalruns und ich hoffe das grabben hört auch bald auf


mfg women_onfire
 
Dirtbag schrieb:
Würde gerne vorausgreifend einen zweiten Char für die Kakaobaals anmelden:

Acc: Perturabo
Char: Ygethmit (bereits angemeldet), Boner-Azatoth (würd ich gern anmelden)


Ist ein Boner-Necro, momentan noch Lvl. 50, in bälde aber auf Lvl. 80.


Wenns nicht geht, meld ich mich einfach nochmal, sobald der Necro Lvl. 80 hat.

Soweit ich weiß, musst du keine einzelnen Chars anmelden, wenn dein Account bereits im Bot is. Der Char muss halt nur den Levelanforderungen entsprechen ;)
 
charname: brweberqbrqw
accname: Epidemyx1
cl_sorc

kann telen

war / bin bereits angemeldet mit acc Epidemyx2 / Phosgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben