• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Ich war Droplisten führer im 21.00 Uhr run ( Kakao1 )

4 Leute unter anderm ich haben WNA, schlimmer Ping , viele rips, schlechter Killspeed. Wir brechen mal ab :) gibt auch keine Füller mehr

Mfg TMD
 
hmm ich hab ma mein postfach geleert vllt lags daran daass eine woche keine msg angekommen is
 
ich sag mal bescheit das ich noch einen acc habe


ACC: black_baby

char: smiter black-cola

cool:
 
ich würd auch gern mal mit euch baalen ;)

acc: derMetzger

chars:
hammerdin 90
fanazealer 90
orbschleueder 88
 
Mein India Acc.: THC-Bonifatzius
Character der teilnimmt(oder will): THC-Bonifatzius (hammerdin lvl 81)
 
Fears1.3 schrieb:
hmm ich hab ma mein postfach geleert vllt lags daran daass eine woche keine msg angekommen is
Wenn du in der Liste im zweiten Post (das von Anki) genau schaust, dann kannst du erkennen, dass dein Acc dort aufgeführt ist. Das heisst du bist bereits angemeldet. Ausserdem hast du dich am [27-10-2006 19:55] angemeldet, am [24-11-2005 15:35] einen zweiten acc angemeldet (*gdf-fearz) und deshalb war deine erneute Anmeldung am [21-10-2005 18:01] doppelt gemoppelt und das erklärt wohl auch, warum du bis heute keinen neuen Fragebogen erhalten hast.

jaja ich weiss SUFU RuLeZ :clown:

also kannst du einfach mit den angemeldeten Accs mitmachen ;)

mfg r3n3



PS: wer noch einen Fragebogen erwartet und keinen erhalten hat -> bitte melden!
 
r3n3 schrieb:
Wenn du in der Liste im zweiten Post (das von Anki) genau schaust, dann kannst du erkennen, dass dein Acc dort aufgeführt ist. Das heisst du bist bereits angemeldet. Ausserdem hast du dich am [27-10-2006 19:55] angemeldet, am [24-11-2005 15:35] einen zweiten acc angemeldet (*gdf-fearz) und deshalb war deine erneute Anmeldung am [21-10-2005 18:01] doppelt gemoppelt und das erklärt wohl auch, warum du bis heute keinen neuen Fragebogen erhalten hast.

jaja ich weiss SUFU RuLeZ :clown:

also kannst du einfach mit den angemeldeten Accs mitmachen ;)

mfg r3n3



PS: wer noch einen Fragebogen erwartet und keinen erhalten hat -> bitte melden!

uuhps :)
ich hab ja auch n fragebogen beim zweiten acc bekommen, da hab ich gedacht dasses ja solange her is ... :)
naja^^
 
Mojen, ich wollt nen 2ten Acc. anmelden: mofgla, der Charakter wird ein Druide mit dem Namen Holy-Hurricane.
 
Dann werde ich mich auch mal anmelden :-)

acc name: Mr.KingstenX
charname: Bundy_Al
charklasse: pala
charskillung: Fana-Pala (Zeal)
lvl: 86

MfG

KingstenX
 
mag heute mal mit nem anderen char von meinem acc *holyshLt
weiß nicht, ob ihr das eintragen müsst/wollt.
falls ja, char heißt: BellaDonner
 
huhu

ich wollte mich mal reanimieren :)


mein alter acc name: b0bson mit "diide_lupa"

jetzt acc name: Lupa[SotD]

wäre nett :)
 
hallöle. hab nochma bock auf kakaobaals, die sind echt nett :)
hab nun nen andern account und nen neuen char

Char: Polarprinzessin (Frost-Only Bowazone) Lvl 83

account: hellmut


danke schonma im vorraus ^^
 
Hallo Zusammen

Ich bin schon mit SwissPsy2, SwissStorm dabei, ich wollte meine Java noch hinzufügen:
Acc: Gow-SwissPsy
Char: Gow-SwissArrow
Typ: Java
Derzeitger Level: 77 (bis sonntag wo ich Kakao machen würde, hab ich level 80)


danke
 
:hy:

Morgen :) Wo finde ich raus welche Accs von mir hier schon registriert sind :)

Beim 1: TenthManDown , werd ich vom Bot willkommen geheißen, beim 2. Weiß ich es nicht ( wo kann ich es nachschauen, ob er acc schon dabei ist ? )

Falls der2. acc nicht dabei ist:
3kc[TMD]
TMD-EisRose ( Cold Melee sorc )

mfg TMD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben