• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zweifelsfall einfach einen Orga im Channel ansprechen, der wirds nachschauen und ggf. hinzufügen können.
 
Hi wollt mich wieder bei euch anmelden !

ACC: posti2k7

Chars: Bisher nur einen smiter, wird aber mehr :D

btw. is postbote2k6 mein alter Acc im Bnet
 
ich hab keine ahnung wie das genau funktioniert, aber ich würde gern mal hier mitmachen.

Ich könnte nen porter, sowie nen bo-Geber zur verfügung stellen (andere baalchars hab ich ohnehin noch nicht)

Wichtig: Ich könnte nicht täglich mitmachen, sondern manchmal sogar nur 1 mal die woche, aber wenn ich mitmache, bleibe ich die 90 minuten.

Außeerdem hab ich keinen open bnet acc. (für dieses WNA zeugs)

Sollte trotz dieser Punkte eine teilnahme für mich möglich sein, würde mich das sehr freuen!

Meinen account möcht ich aus diversen Gründen erst Posten wenn sicher ist, dass ich aufgenommen werde, da ich schon so viele geschichten gehört hab, dass ich kein unnötiges risiko eingehen möchte (acc. veröffentlich, ohne das es im endeffekt was bringt... schließlich möcht ich ja ein unbescholtener trader bleiben :clown: )

Mfg
auf eine Aufnahme Hoffend
Dragon
 
hi,

Dir Runs finden täglich statt, du kannst kommen wann du möchtest und musst natürlich nicht jeden Tag kommen. Einzige Verpflichtung: du solltest 90 Minuten Zeit haben wenn du baalen möchtest.
Bei unvorhergesehenen Ereignissen und sofern du nicht einfach ohne Kommentar verschwindet sagen wir natürlich nichts - es ist jedoch nicht oke, wenn du weisst, dass du z.B. um 22 Uhr ins Bett musst und ab dann deine Eltern schimpfen, wenn du dennoch baalen kommst auf 21 Uhr;).

Einen Open b.net Account hat jeder;).
Beim Startfenster anstelle auf "Battle.net" auf "Multiplayer 2" klicken, und dann im nächsten Fenster auf "Offenes Battle.net". Dort einfach Acc + PW deines normalen b.net Accounts eingeben, falls du noch nie im Open b.net warst musst du noch einen Char kreieren (Name ist egal) und *tadaa* kommst du bei einem Wna noch in's b.net:).

Ansonsten komme mit den Chars mit denen du teilnehmen möchtest, über gute Porter freuen wir uns natürlich immer da diese generell Mangelware sind leider.

@ Gummi_Indianer :
Von wem hast du denn Fragebogen erhalten + zurückgeschickt, schreib doch dem einfach noch eine PM.

:hy: asta
 
Wie komme ich ins open b.net?
Im Hauptmenü Multiplayer 2 auswählen, anstatt auf Battle.net zu klicken um im closed b.net zu spielen. Im nächsten Fenster Offenes Battle.net anklicken. Danach einfach Account und PW eines closed b.net Account von euch eingeben. Falls ihr das open b.net noch nie betreten habt, so müsst ihr noch einen Char erstellen, der Name ist egal (da man den nicht sieht ausser ihr spielt mit diesem im open b.net). Falls ihr einen single player Char besitzt, so könnt ihr natürlich auch diesen anwählen. Charaktere die mit einer D2 Modifikation (z.B. RoS, CE, SneJ, etc.) erstellt wurden funktionieren allerdings nicht im Open b.net!
Dann steht euch nichts mehr im Weg im Falle eines WNA dennoch die Channels des b.net zu betreten:).

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PM an mich.
 
hab den fragebogen ja schonma ausgefüllt (als *blutworschd). muss ich den jetzt wieder ausfüllen? bzw. bekomm ich als "zweitanmelder" noch ne bestätigung? ^^
 
Wenn du einfach einen neuen Acc hast, so musst den Fragebogen nicht mehr ausfüllen. Einfach uns den neuen Acc mitteilen hier und dann (spätestens) im Channel.

:hy:
 
wenn du den Fragebogen schonmal ausgefüllt und beantwortet bekommen hast, brauchst du den nicht noch einmal ausfüllen, wenn du einen zweiten Acc anmeldest, und meist bekommst du keine Bestätigung wenn du einen neuen acc anmeldest, weil du meist im channel dann angesprochen wirst, wenn der Bot wieder was zu meckern hat ;) dann wird meist einer der netten und zuvorkommenden Orgas :D dich sicherlich in die Liste eintragen

€dit: *lahm sei*
 
@asta: thx für die ausführliche Erklärung

meine Accounts (derzeit): dragonwarrior1 (bo-mann) und 4 (port-frau)

zur Port-lady wäre zu sagen, dass sie auch ohne bo eigentlich immer im Thron ankommt, nur cleanen kann ich ihn in der Regel nicht.

freue mich auf Fragebogen und baldige Teilnahme

mfg
Dragon
 
hab auf den letzten seiten irgwo mic eingetragen, und wo bekommt man denn den fragebogen her :confused:
 
du bekommst den Fragebogen per pm zugeschickt. Das kann aber auch mal 2-3 Tage dauern, je nach rl des Orgas der an dem Tag zuständig ist.
Btw. dein erster Post hier war am 7.11.06 um 14:43 Uhr. D.h. spätestens morgen solltest du den Fragebogen bekommen.
Brauchst nicht so zu hetzen, denn die Runs finden täglich statt, ob du nu heute oder morgen das erste mal mitmachst, das macht kaum einen Unterschied.
 
hi @ all ich würd gern mal mitmachen
muss aber zuerst den fragebogen ausfüllen

mein char ist ein pala lvl92
mein acc ist vampus
der char name vom pala ist auch vampus
lg

ps: wann bekomm ich ca den fragebogen
 
lies den post über dir, dann weist dus :D
kann gleich sein aber auch etwas dauern


Edit: bei mir gings ziemlich fix!
 
würde auch gern mitmachen:

acc: perfekthkl
chars: druide lvl94 name: stormbraker
Barbar lvl91 name: xesbarbman
zauberin lvl 91 name: xeslostsoso
pala lvl 81 atm name: xXfastpalahklXx

bin gern bereit auch zu telen:-)
lg flashloch (markus)
 
hi,
ich meld mich auch mal an :>

Acc: Ape
Char(s): Ape_Oo lvl 87 Sorc

telen ohne BO eher ungern ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben