• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gern mitmachen:

acc: zinodan
char: paladin lvl82 name: Zinodan
char: sorc lvl80 name: Zinodina

für die guten alten zeiten !
 
das erste mal hat irgendwie keiner registriert, deshalb:

würde auch gerne mit machen:

acc: *realaga
char: myhammerpwnz_u(oda so^^)
hammerdin lvl 89

telen schaff ich wahrscheinlich^^
 
ich muss sagen, du bist sehr geduldig, dein letzter Post hier stammt vom 14.10.06 ich hätte ja schon spätestens eine Woche danach nachgefragt *gg*
 
ich wäre sehr erfreut schöne Baalruns mit euch machen zu können!
(wie ist das eigentlich wenn man 2 accs hat?)
Acc: citymen
char: Red-Sprites
lightsorc lvl 83

Telen ist leider noch schwer (vorallem ohne bo)
 
dann nennst du uns deine beiden accs und notfalls sprichst du einen Orga im Channel an, sollte der Bot motzen wenn du mit dem zweiten acc kommst ;)
 
Guten Tag,

will wieder mitmachen. Wie Asta usw. ja wissen war ich gebannt, wurde aber aufgehoben ( Gott sei Dank). Werd mich nun wieder sauber verhalten!

Mein Alter Acc war postbote2k3 im PlanetDiablo Forum, mein alter Acc was postbote2k6 im Bnet.

Hoffe ich kann direkt mitmachen, kenn mich noch bestens aus wie alles funktioniert, hoffe also wir können den Acc nur umschreiben in posti2k7.

MFG

pOsti
 
Dies hat sich wohl nun erledigt bitte beachtet auch die Acc- Anmeldung meines cousins! Danke er wartet heute den 3.tag auf seine Fragebogen pm aber weiß ja das ihr auchn RL habt daher danke für eure Mühe schonmal :)!
 
Pawhi187 schrieb:
Ok mein 2.acc bzw. gleichzeitig der meines cousins der hier keinen account hat (wir teilen uns die 2 accs) hab ihm dir regeln zum lesen gegeben und ihn gewarnt damit ich net gebannt werde ist

acc: countrygirl
char: oOToastOo Hammerdin lvl 79
Dein Cousin soll sich doch bitte einen eigenen foren-nick erstellen und sich damit anmelden. (Acc-sharing im forum ist nicht gestattet btw...).

:hy: r3n3
 
also ich bin ja schon ne weile bei den kakaos gemeldet... und in unseren runs haben sich schon mehrfach leute dazugeschlichen... (heute das 3. mal) und einer ist wohl n wiederhohlungstäter...

desshalb hab ich nen vorschlg...

soviel ich weiß haben einige aus den kakao-baals nen channelbot (3 mindestens...) ich würde vorschlagen dass mann eine liste macht vojn denen die sich unerlaubt einlinken, die auf die ban-liste der bots setzt und bei allen runs versucht nen channelbot mit drinn zu haben... oder dass mann versucht nen channel-bot mit drin zu haben und private/pw-channels macht...
 
Nun hat mein cousin für mich den 2. acc erstellt, da ich net sehr begabt bin und ich kann hier schreiben :).

acc: countrygirl
char: oOToastOo
Hammerdin lvl 83
 
:hy:

Ich hatte aufgehört und meine alten Accounts an einen Freund verschenkt. Habe neulich wieder angefangen und wollte da mal Bescheid sagen, dass mein

neuer Account: *Erdnusskernx

ist. Werde mich dann auch mal blicken lassen, zumindest wenn ich das Level wieder habe (24 atm).

mfg Erdnusskern
 
pala-zocker schrieb:
also ich bin ja schon ne weile bei den kakaos gemeldet... und in unseren runs haben sich schon mehrfach leute dazugeschlichen... (heute das 3. mal) und einer ist wohl n wiederhohlungstäter...

desshalb hab ich nen vorschlg...

soviel ich weiß haben einige aus den kakao-baals nen channelbot (3 mindestens...) ich würde vorschlagen dass mann eine liste macht vojn denen die sich unerlaubt einlinken, die auf die ban-liste der bots setzt und bei allen runs versucht nen channelbot mit drinn zu haben... oder dass mann versucht nen channel-bot mit drin zu haben und private/pw-channels macht...
Genau das praktizieren wir schon. Es kann mal vorkommen, dass sich jemand einschleicht - aber meistens muss dieser dann das PW von jemandem mitgeteilt bekommen. Es ist zudem wirklich ein seltenes Problem.
Das mit mehreren Channel-Bots halte ich für zu aufwendig. Dan müssten auch die "Einteil-Channels" ein Op davor bekommen - und unser Bot ist meistens on aber halt nicht immer (RL:p).

Der "Wiederholungstäter" ist ein mühsames Wesen, aber da ihr den nun alle kennt (jedenfalls die heute im Channel waren) - den einfach nicht mehr mitmachen lassen wenn er da ist. Sollte er Channel belagern einfach andere Channel-Namen wählen. Irgendwann wird er aufgeben, da bin ich mir sicher.
 
Hi,
ich wollt mich nochmal anmelden, da ich anscheinend durch inaktivität gelöscht wurde :)

acc : *clonekiller
char : Clonekiller-L, LH-Ama lvl90
 
hmm ich war bissher in 3 runs wo sich einer eingeschlichen hat... 1mal davon hab ich meinen channel-bot reingestellt, ihn gebannt und die sache war gegessen (ich glaub irgemdwer hatte da screenies gemacht... er hat sich auch nach dem pw/spiel-wechseln noch eingeschlichen...)

und ich finds nicht allzu aufwändig... wenn man am anfang nicht nur fragt "wer kann/möchte porten" sondern auch noch "wer hat nen channel-bot" dann könnte mann accs machen mit "kakao1" "kakao2" "kakao3" usw. die für bestimmte channel-bot user zugänglich sind... (kakao3 giebts schon wegen mir :P ) dann muss mann sich eben wenn man eingeteilt wird z.B. in den channel "op kakao1" einlinken... stressig wirds organisatorisch erst wenn mann es mit channel-pw macht... weil dann jedem der eingeteilt wird das password zugewispert werden muss und nichtmehr nur eine zahl...
und die ersten 1-2 wochen wirds vielleicht auch n bissl stressig weil man dann den leutz immer sagen muss das es ab jetzt nicht mehr kakao1, kakao2, kakao3... ist sondern op kakao1, op kakao2, op kakao3...
 
Und wie stellst du dir das vor, würdest du denn fortan immer den Channel-Bot reinstellen? Das ist eine grosse Verpflichtung. Ausserdem gäbe es ja nur 3 die den Account *kakao1-3 besitzen und die sind sicherlich nicht immer dabei oder on.
Sowas ist einfach viel zu viel Aufwand. Da ist es um Welten einfacher die Gruppe kurz in einen Channel Blablaxy umzuleiten und ein neues Game + anderes PW zu wählen. Und dann halt weiter zu baalen. Wenn jemand in der Gruppe das PW und/oder Game weiter gibt, da kann man auch mit einem Channel-Bot nichts tun.
 
des seh ich auch so dass ein channel bot nix bringt wenn einer das pw weiterleitet... aber komischerweise hats was gebracht als wir meinen channelbot benutzt haben... (üprigens hat bei den selben runs, in nem anderen spiel sich der selbe hinterher auch eingeschlichen und n kumpel von mir hat auch noch seinen bot benutzt und dann war ruhe)

und das mit den accs dass die nur einer hat... das stimmt nicht ganz... wenn du mir deinen b-net acc und dein pw sagst kann ich auch auf deinen acc zugreifen genauso ist es mit dem bot-acc... mann braucht ja keine besonderen bot-einstellungen oder so... der but muss ja nicht grüßen oder so sondern nur den channel frei halten...

als nächstes würdest warscheinlich dran denken dass der acc dann bei irgend wem früher oder später ankommt der dann das pw ändert... wegen dem würde ich das pw und den acc nur bestimmten personen geben... z.B. welchen die schon länger bei den kakaos sind...

zum thema ich-->immer den bot reinstellen
ich bin fast jeden tag dabei bei den runs und ich hätte damit keine probs meinen bot reinzustellen... zumal der sonst meißt nutzlos in unserem meißt leeren clan-channel steht...

(wenn ihr aber absolut nix davon wissen wollt dann schreibt mal n LAUTES nein rein is ja schließlich nicht meine aktion die kakao-runs... ich will das nur als vorschlag bringen... was im endefeckt gemacht wird entscheidet natürlich ihr... auch ohne dass ich beleidigt bin :P )
 
pala-zocker schrieb:
(wenn ihr aber absolut nix davon wissen wollt dann schreibt mal n LAUTES nein rein is ja schließlich nicht meine aktion die kakao-runs... ich will das nur als vorschlag bringen... was im endefeckt gemacht wird entscheidet natürlich ihr... auch ohne dass ich beleidigt bin :P )

Dann sag ich mal das nein:p.
Wozu das ganze?
Wie gesagt - wenn jemand kommt, geht in einen anderen Channel, ändert Name + PW des Games und weiter gehts. Das ist viel einfacher als hier nun Channel-Namen in Op .. ändern, jedes Mal regeln wer nun wo welchen Bot reinstellt, etc.
Es ist ja auch nicht so, dass jedes Mal jemand einen Run stört, es ist wirklich kein akutes Problem. Mir ist das vllt (grob geschätzt) 10-15 Mal bekannt und bei den vielen Runs die hier täglich starten ist das sehr, sehr wenig. Es kam leider auch zu einer Häuffung in letzter Zeit - aber deswegen nun alles umstellen finde ich überbewertet.
 
hallo ich würde gerne mitbaalen, mir gefällt es mit regeln mehr :)

acc : andrum
char : elefunt (tornadostorm lvl 86 druide)
 
Ist das eine vollständige Auflistung aller Mitglieder auf Seite 1? Wenn ja, warum fehle ich dann mit meinen beiden angemeldeten Accounts *dzikal2 und *dzikal3?

Nicht dass ich Probleme im Channel gehabt hätte, aber die Frage ist mir in den Sinn gekommen weil ich mich dort nicht wiederfinde.
 
huhu,

Die Liste im 2. Post ist mehr oder weniger aktuell... darum ist es auch wichtig, dass ihr Accs hier im thread postet - solange sie hier mal vorkommen sind sie ja auch aufgelistet;) (bzw. über SuFu findbar).
Je länger die Ladder je nachlässiger die Orgas :angel:.

Und die Liste im Bot ist unabhängig von der im 2. Post.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben