• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragebögen sind raus?
Hab keinen bekommen :(
 
hi

hm derzeit ist mir das lvln mit meinen jetzigen char vergangen und ich werde bald einen neuen beginnen um hier mitmischen zu können

ich HOFFE hier bleibt weiterhin 0 tolerant gegen hack user erhalten trotz des kniefalls ander vor diesen gesindel

cu
 
würd mich auch ger n zu ner festen party anmelden :D

acc. *moons_so_high
char: Dione_S trapsin lvl 92
 
wenn ich wem zuviel den Fragebogen geschickt habe, oder zuwenig einfach bei mir melden, bei ~20 PMs bezüglich Baalruns verlier auch ich eventuell die Übersicht ;)
 
werde auch wieder zwischendurch reinschauen ;)
acc steht ja schon in liste
char momentan baba aber der suckt irgendwie... ;)
 
Ankina schrieb:
wenn ich wem zuviel den Fragebogen geschickt habe, oder zuwenig einfach bei mir melden, bei ~20 PMs bezüglich Baalruns verlier auch ich eventuell die Übersicht ;)
solltest Du mir einen geschickthaben wollen, so ist bisher noch keiner angekommen, istz das immernoch der den Fuser, LoD-Player, Nopi etc. damals entwickelt haben? Das war spassig "Sollen wir das fragen?" - "ja, schon" - "aber sollten wir das nicht anders formulieren?" - "äh ... und wie?" :D
 
@ |Rincy|: hab Dir mal den fragebogen geschickt, aber ich lunch€: lünch heisst es Dich, wenn du ihn beantwortest :D (ist nur zur Neugierbefriedigung)

@Manalulu und wurst_gott: PM-Boxen sind voll :rolleyes:

Ankina
 
:D

ok dann antworte ich halt nicht dadrauf :D


wobei mit Dir ein leckeres lunch zu mir zu nehmen klingt doch eigentlich ganz nett ... :clown:
 
werde die ersten baals mit euch in einer woche machen können. fahr jetzt bald nach italien ;)

man sieht sich :)
 
so ich meld mich auch fuer den donnerstag und moeglicherweise auch fuer freitag ab da ich im urlaub bin. viel spass beim baalen und rippt nicht zu viel :no:
 
möchte auch mitmachen
Acc: Sleeping-Soul
Chars: lvl 92 Ele-Drui und lvl 82 Cl/fo sorci
 
rl name : max
acc: tsv-magic
ne java ama :)

so dann würde ich gerne mitmachen :)

mfg ge
 
:hy: hi
hab zwar letzte ladder schon mal mitgebaalt, allerdings nur bei den kakao-baals 1 und 2.
regeln kann ich, aber ihr dürft mir den frage-bogen gern nochmal schicken :)

Char: DIIde_Bloodsin (Java)
Acc: Diide-Drachiora

Vielleicht kennt mich ja noch jemand als DIIde-Eluminor :eek:
 
würde auch gerne dabei sein

acc: spunger
charname: Anorerla
charart: sorc - fo/fb - lvl 85
 
Ich war ja in Season 1 schon einmal dabei und würde jetzt gerne wieder mitmachen.

mein Account ist Sweetflakex (x steht für nichts oder Zahlen)

Im Moment bau ich grad meine Teleportzauberin aus, vielleicht ist die bis Donnerstag soweit fertig

Ansonsten habe ich noch einen lvl 81 Herbeirunfingsnecro

ebenso ist wie in Ladder 1 ein reiner Bo-Barb in Planung, falls es mal wieder an Barbaren mangelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben