• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wunderbar organisierte runs :) Würde mich freuen auch mitmachen zu dürfen :)

Acc: Thus_Spoke

Char: TheNuSage , lvl 84 Ele Druide
 
:wand: danke an *dIIde_Irmbert und an Jonnsn für Ihre Hilfsbereitschaft.
Zu dumm, dass das B.Net mal wieder rumzicken musste, so dass wir in kein Spiel reinkamen :(

Naja hoffen wir, dass es sich bis morgen ausgezickt hat und die Runs ohne Probleme über die Bühne gehen können ...


und ich brauch immer noch die Ahnen :cry:
Blödes B.net :autsch: das mag mich scheinbar nicht :(


EDIT: hm ok ich komm wieder in Spiele rein ... nu brauch ich noch jemanden der mir helfen kann die Ahnen zu killen ... *liebguck*
 
@silvos2: :autsch:

An alle anderen, hoffe sind alle versorgt, Liste sollte auch komplett sein, wenn wer seinen Namen vermisst einfach PM schicken:read:.

@Rincy: hoffe Du konntest die Ahnen vergolden

:mod: Auf einen guten Start der runs morgen:angel:, so long Ankina
 
War glaub ich schon mal letzte ladder angemelded nemm aber auch gern wieder nen Fragebogen in Kauf :D

ACC:binary
chars:88 frenzy ,85 hammer

so long bina
 
Ankina schrieb:
@Rincy: hoffe Du konntest die Ahnen vergolden
nö leider bisher noch nciht :(
hab versucht sie alleine zu killen aber bei ca. 25 Versuchen hatte ich bestimmt 20 Mal 2 von denen als LIs und irgendwann waren dann meine Rejus alle und ab da war das totjabben der LIs ganz unangenehm
 
immerhin wären mit einem weitern Char und dem Schatten 2 weitere Ziele für die 3 Jungs da (mercs mal aussern vor, nachdem ich meinen nicht mehr mit Rejus retten konnte ist er fix abgenippelt), im Idealfall beschäftigen die sich dann mit Wally, Schatten und Decoy während Frau Assa und Frau Ama zuschlagen/stechen und minimalen physDmg anbringen :clown:
 
huhu,

Hätte da noch einen Summoner der die Ahnen noch braucht - falls ihr noch irgendwelche Ziele benötigt:D, und die Ahnen nicht schon ins Nirwana geschickt habt^^.

Acc ist *astayanax :)

:hy: asta
 
:hy: mein Barb steht auch noch ganz traurig in harrogath, ohne die Ahnen je gesehen zu haben, der wäre also Ideal für euer Team: bringt Bo und kann sogar bisschen zuhauen bei den LI's:)

Werde morgen aber wohl den Pala zu den Runs mitbringen :angel:

cu r3n3
 
kann mit meiner blizzard soso helfen

<--acc steht da

einfach mal anwhispern :)

mfg zumta
 
ich wäre gerne mitdabei

Acc: Alonzo[FI]
Char: Blirenia (lvl 82 Blizzard Sorc)
 
wäre ebenfalls mit meinem nec dabei [ Armymancer ]
Acc is Ayun lvl 80
 
Mal sehen ob ich bis heute Abend meinen Barb hinkriege, ansonsten nehme ich mit Sorc teil. :clown:

Ps: Wegen ahnen ruhig mal mich fragen^^
 
Astayanax schrieb:
Hätte da noch einen Summoner der die Ahnen noch braucht - falls ihr noch irgendwelche Ziele benötigt:D, und die Ahnen nicht schon ins Nirwana geschickt habt^^.
hab ich zumindest noch nicht :)

r3n3 schrieb:
:hy: mein Barb steht auch noch ganz traurig in harrogath, ohne die Ahnen je gesehen zu haben, der wäre also Ideal für euer Team: bringt Bo und kann sogar bisschen zuhauen bei den LI's:)

Wie wäre es wenn sich alle die noch die Ahnen umhauen müssen vor den Runs (sagen wir 60 Minuten vor dem Start der Runs) schonmal im Channel (op Kakao) treffen und die 3 Jungs dann eben killen?





btw. entweder ich bin blind oder im Startposting steht nirgendwo explizit wann das ganze immer anfängt.
Ich schätz mal die üblichen 19/21 Uhr runs.
zumal das:
Es stellen sich nur diejenigen in den Channel, die 90 Minuten Zeit haben (d.h. bis ungefähr 20.30 Uhr bzw. 22.30 Uhr) zu baalen.
ja auf 19 bzw. 21 Uhr schliessen lässt ;)
 
huhu endlich wieder gescheite baals :)

ich bin auch wieder mit dabei waer letzte ladder mit tpf-creed dabei hab acc nem freund gegeben. ich bin jetzt:

acc: creed303
char: dIIde-creed
lvl: 90
hammerdin
 
waer dabei

acc: informatiker
char: necro (summon)
lvl: 87
 
hmm... Startzeit nicht im Startpost...und hast sogar recht :motz:
na vielleicht ist Asta so nett und editiert das noch irgendwo zwischen rein :kiss:

@die neuen: Willkommen, Fragebögen und Antworten sollten gleich kommen

Ankina
 
huhu informatiker ^^

acc: orylein
char: lvl83 orbsorc

wann bekommt man nachricht?
 
Sooo Ahnen hab ich nu auch ... war aber lustig meine Java, eine Firesorc, eine Cold sorc und die Ahnen waren alle LI, einer noch FI :wand:

war ein ziemliches Gemetzel
 
ich werd erst nach dem Wochenende teilnehmen können, nur als Anmerkung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben