• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde auch gerne wieder mit machen war letzt season schon mal dabei
neuer acc: Base-Wind
Charaname: Feuerbrand
ist ein fire sorc: lv 80 (noch) mit Feuerball und Meteor

MfG:angel:
 
hi

ich wäre auch, wie zu anfang von ladder 2, wieder gerne dabei! sind ja schließlich immer recht gute baals gewesen ;):top:

Account: *col-esox
Char: CL-HolyRumbling ---> Lvl 87 Javazone

mfg...fataka
 
foren-account: Der_Zakarian
bnet-account: 3bad. ( mit punkt )
char: javazon lvl 77 ( bisher :) )


MFG
 
hört sich doch nett an

Account : CnC_Darkster
Char: CnC_Knutmut
Overlord(Summoner) level 86

findet das ganze täglich statt oder an einem bestimmten Tag?

//mal n update 86: )
 
würde gerne auch mitmachen :)

Acc:BoD-DarkJack_SC

Char: DIIde-BowAma (ist lvl80)
 
regeln gelesen+verstanden:D

ich bin nun grad lvl90 geworden, mein frenzy baba dIIde_fellatio brauch nun support:D

bo lvl is atm27 aber wird sicher noch ausgebaut...joa....würde mich freuen mitmachen zu können, wäre zu 'pre-bo' und ähnlichen schandtaten bereit...:D

öhm..

acc: *dd_projekt

ich zogg den baba mitm kollegen zusammen, dieser wird wohl nicht hier mitmachen(joyz ist sei forum acc...) sollte er mitmachen wird er sich hier nochmal melden...

joa...das wars:D
 
huhu,
nachdem ich ende der alten Ladder ein paar Mal bei euch war würde ich nun gerne wieder mitmachen.

Mein Acc ist *ardruin2 (ehemals *ardruin)
Ich spiele derzeit einen lvl 83 Overlord der die Party mit Flüchen unterstützen kann.
Char-Name: DIIde_Ardruin

Bye Markus

PS: Bei Lag veringere ich gerne die Anzahlder Skelette :-)
 
huhu,

@ silvos2 :
Du kannst deine Anmeldung gleich wieder canceln denn du bist auf der Ban-Liste hier, auch wenn die leider noch nicht aufgeführt ist. Über deine Auftritte in der letzten Ladder habe ich mich echt genug aufgeregt.

:hy: asta
 
Aus solchen Gründen biste halt nicht dabei silvos2.


Außerdem ist für mich und viele andere ein anderer Anreiz dabei mitzumachen, den du wohl nie verstehen wirst. :rolleyes:
 
jup danke danke dass ich wegen mutter die zum essen ruft gebannt wurde nochmal :p
 
hoi :)
würde mich auch gerne anmelden,
acc: sickmode_true
char: sickofitall 86er hammerdin
hab abends eigentlich immer zeit (bis auf we), nur mein d2 hängt sich in letzter zeit ganz gerne mal auf, kann also sein das es noch ein paar tage dauert bis ich teilnehmen kann.
 
Account: *FCK-Eraser3
Charakter: FCK-Eistee (lvl80) Blizzard Sorc ... gerne bereit zu telen!


Bis morgen!


MfG
Jonnsn
 
*grml* ich hab immer noch nix in Akt5 gemacht :(

kann mir jemand, oder ein paar Leute wenigstens mal den WP Weg der Urahnen geben und evtl. mit mir die Ahnen killen, damit ich morgen auch ins TP reinlaufen kann? :D
 
|Rincy| schrieb:
*grml* ich hab immer noch nix in Akt5 gemacht :(

kann mir jemand, oder ein paar Leute wenigstens mal den WP Weg der Urahnen geben und evtl. mit mir die Ahnen killen, damit ich morgen auch ins TP reinlaufen kann? :D

klar... dein Account?
 
diide_Rincy

ich geh mal in den Channel Kakao :D

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben