• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nochn andren acc mit dem ich gern mitmachen würde:

Acc eth_bazoo
char: final_bazoo trapse atm lvl 77 aber 80 bis heute abend;)

MFg
 
Spirit-of-Wild schrieb:
Fügt ihr mich mal zu bitte

:hy: Kein HC? :D

Poste doch bitte deinen Acc und zumindest einen geplanten Char.
Dann bekommst du nen Fragebogen zu den Regeln per PM.
Richtig beantworten, zurückschicken, und du bekommst von den Orgas dein OK.

Edit: Ups, sorry haste ja schon vor zwei Seiten.:wand:
 
ja ich meld mich auch mal an

mein char heisst gottenel und ist ein hurrican druid auf lvl 86 atm. acc name ist RiDe-ruffy.

grüessli
 
würd mich auch gerne anmelden :)

account: M4NNi2
Chars: Hammerdin lvl 91 (porter) und lvl 89 Javazon

hab abends quasi immer Zeit, kann also auch schnell mal einspringen, falls das jemanden interessiert :)
 
nach diversen jb, full bugs meinerseits und lags vom b.net will ich mich trotzdem mal für die runs bei allen kakao2-21uhr-baaler bedanken...konnte ich nicht mehr ingame machen, weil ich ins letzte spiel gar nicht mehr reingekommen bin
 
thx kakao ,

fuer die 9 Uhr runs und thx an die nette sandraXXX und den trupp wurde doch 89, finds cool mit euch!!
Ich hoff ich kann bald mal wieder Mfg daddel ^^!

Cu soon alles gute leutz !
 
Hi wollte mir das auch mal zu gerne ansehen. Gemütliche Baalruns sind was feines :D

acc name: stormking
charname: speedguy
charklasse: pala
charskillung: zeal/smiter
lvl: 94
 
wäre auch dabei.

wies besser passt, entweder:

acc: truezifer ww ( und ordentlicher bo) barb mva-truezifer lvl 87

alternativ:

truezifer-III

fanasmiter lvl 82 oder 83

mfg.
 
hi hi.

sry an die 2. gruppe der 21 uhr runs. gegen ende ist mein Pc so dermassen abgekackt -.-

mittlerweile will er immernoch nich so richtig (mein arbeitsplatz zB hat das Dia2-Symbol und alle .txt-dateien haben das Arbeitsplatzsmybol) ... keine ahnung ob sich das ohne Formatierung ändern lässt ... naja

cu
 
und von mir sorry an die erste gruppe 21uhr, ich hatte nur noch jbs und bin in kein game mehr gekommen-.-:cry:
 
du warst wahrscheinlich taged

da hilft normalerweise 5 min warten im channel

ohne einklinken

ohne games erstellen meistens reicht das aus damit du wieder in games reinkommst
 
Falls Du noch einen anderen Char hast, der den Kakao- Anforderungen entspricht, kannst Du auch für ca. 2 - 3 Runs auf diesen wechseln. Danach ist im Regelfall ein Einloggen mit dem Ursprungschar wieder möglich. Damit verschwendest Du keine Zeit, in denen Du keine Runs hast und im Channel rumstehst und die Party freut sich, weil sie wieder vollzählig ist.
 
19.00 Uhr Runs kakao1: Diablo walked my earth :diablo: (nach ein bischen warten)

Thx an die Helfer und an Astayanax die mich in Kakao1 eingteilt hat. :D

Ist ein 11 13 8 er geworden

*Mich freu*
 
srrr hab nen wna bekommen :(

ich fürchte das wird bis halb 11 nix mehr. tut mir echt leid. bnet trifft immer die falschen...
 
Moin zusammen würde auch gerne an eueren Runs teilnehmen

acc name: lapp3n
charname: Esle_Pala
charklasse: pala
charskillung: Hammerdin/smiter
lvl: 88
 
sry habe leider wna:-(

werd versuchen das ich wieder zu der baalgruppe in der blizz... telet hat dazu stoßen kann kann aber nix versprechen:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben