• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ums kurz zu machen: Die 19.00Uhr Runs von gruppe 1 heute warn die schlimmsten die ich je erlebt habe, es wurden so ziemlich alle Regeln gebrochen: Last Hit nicht beachtet(fast immer), zeug von andern die drop hatten gegrabt, UNUNTERBROCHENES Privates gelabere was keinen interessiert( Es sind Baalruns und KEIN CHATROOM), sogar Beleidigungen und plötzliches verschwinden von partymembern. Letzteres kann ich wiederum nur zugut verstehen, denn ich stand auch kurz davor abzuhauen.

ich werde erstmal keine namen nennen, denn:
Falls die Kiddies das jetzt lesen, werden sich die richtigen schon angesprochen fühlen.
Und ich bitte euch auch die Regeln nochmals gründlichst durchzulesen, damit ihr nicht nochmal so einen scheiß "Chatroom-Proll-Wettgrabber-Nerv-Run" verzapft


falls ein orga die namen dennoch wissen möchte: PM an mich


edit: beim lasthit wurde sogar einmal vorher extra darauf hingewiesen aufzupassen, als Antwort kam: "Wayne"
ich weiß leider nicht mehr von wem(schwein gehabt würd ich sagen)

edit2: danke an die Leute vom 21Uhr Run, das war das ganze gegenteil von dem was da oben steht^^(19Uhr)
Dazu noch sry wegen meiner Geistigen Verwirrtheit:D

Und sau sau vielen Dank an die Leutchens die mir nen Ex... ääähhh quatsch nen Spirit Schild zusammengebastelt haben:kiss: ihr seid großartig:top:
 
Zabadak schrieb:
Und sau sau vielen Dank an die Leutchens die mir nen Ex... ääähhh quatsch nen Spirit Schild zusammengebastelt haben:kiss: ihr seid großartig:top:

das können monty aka knuthansen und ich mir dann zugute schreiben lassen.

joah die 19 uhr runs waren kagge, naja... passiert wa :)

man muss ja nich gleich böse werden, is doch nurn spiel :kiss:
 
würd auch gerne mitmachen...

acc *struwel
charname Karrakas (lvl90)
ww-baba mit ik und brauchbarem bo
 
Hi, würd mich gern bei euch anmelden.

Acc: Chasin2006
Charname: Speer-Luder
Charart: Amazone, Lvl84
 

Jo, das bin ich .. nach dem ja an den Forem damals .. vor langer zeit was getan wurde, hab ich nen neuen Nick hier im Forum .. Purged.
Da ich zurzeit wieder zocke, möchte ich auch bald wieder an den Runs teil nehmen.
Zocke aktuell wieder nen necro .. nen Overload.
Mein Acc ist Ashes .. und der necro nennt sich Tachos .. wird aber noch etwas dauern, bis ich dabei bin .... muss noch das eine oder andere Item hohlen, das ich was reisse ;)

Gruss
 
wieso höre ich erst heute von dieser guten erfindung???

ich möcht da auch mitmachen.

acc: TheBirdys
chars: 1. PyroBirdy - lvl 88 - FB/Meteor Sorc
2. IceBirdy - lvl 91 - Orb Sorc
3. HammerBirdy - lvl 92 - Hammerdin - tele-ausrüstung vorhanden (incl. CTA) und einsatzbereit
 
da möchte ich mich doch auch mal mit eintragen:

Acc:
- TCT-BrEaK

Chars:
- 88 Necro (SuMMoN-MaSTaa) (Summoner, ohne CE und ohne Widerbelebte(hat sowas schon nen Namen), Supportflüche sind vorhanden(Verstärkter Schaden, Altern, Lebensspender)) Anmerkung: reiner MF-Char, abboslut Hellfähig :)

- 79 Sorc (HeLLSTRiKa) (Feuersorc, FB und Hydra)

Acc:
- TE-OLLO

Char:
- 77 Sorc (LiGHTNiNGSTRiKa) (Blitzsorc, Kettenblitz und Blitzschlag)
 
hier noch mein 2.acc : parzifal2

ev komm ich heute mit meiner sorc vorbei, ist eis und feuer, atm lvl 81 und kann weder telen, noch grossartig killen. bin aber daran, items zu ertraden, damit sich das bald ändern wird.
 
THX Kakao1 19.00 Uhr :kiss: Diablo walked my Earth ( schon wieder :D )

12 11 10 ist es geworden.

LG Santa
 
SantasClaws schrieb:
19.00 Uhr Runs kakao1: Diablo walked my earth :diablo: (nach ein bischen warten)

Thx an die Helfer und an Astayanax die mich in Kakao1 eingteilt hat. :D

Ist ein 11 13 8 er geworden

*Mich freu*


SantasClaws schrieb:
THX Kakao1 19.00 Uhr :kiss: Diablo walked my Earth ( schon wieder :D )

12 11 10 ist es geworden.

LG Santa



^^so viel Mehl muss man erstmal habe ey!:D

Auch von mir danke an alle:angel:
 
GZ hier auchnochmal und danke, dass ich dabeisein durfte.
Bilder sagen am meisten :D


PS: Dein Ohr bekommt nen Ehrenplatz in meinem inv

grets
Monty
 
:hy: DANKE :) :hy:


YEAH NEUNUNDNEUNZIG^^^^^^









Kurzbeschreibung: Ne 200 fcr-blizzard-sorc, only-life - 8 skiller drinne + gheeds - den Rest könnt ihr ja hier selbst erkennen ... screen entstand in einem Hell-game :kiss:
 
Glückwunsch auch von mir an Sandra!!! :hy:

Hast ja lang genug dafür gearbeitet. Lass Dich feiern! Cheers!
 
auch von mir einen herzlichen glückwunsch :D


lass dich feiern :D

kriegstn :keks: zur feier des tages...

edit: monty, jetzt weiß ich was ich mit der ama noch schaffen muss :ugly:



grml... schafft endlich n :ugly: hier rein...
 
Herzlichen Glückwunsch :D

LG Santa
 
gz nochma nachträglich....wer weiß ob man das nochma erlebt^^


cya u lg (Little_Bird :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben