• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weitere accs:

kage_kfsry (ja y statt z) bald mal ein boner

razma (acc von freund ich lvl) trapse, ww, bald auch noch necro
 
ich würde auch gerne dabei sein
Acc: Total_Chaos
Char: Chaos_Rat (Summoner)
mfg mike:D
 
möchte auch mitmachen

acc : ramaisback

chars : froschreturns atm lvl 93 java
suranke atm lvl 93 eledruie
snoozlight atm lvl 92 blitze
nacktimurwald atm lvl 87 boner
 
würde auch gerne mitmachen

Acc: whitetiger
Char: DgZ-Omega -> blitzsorc
smit_shigon -> smitter
 
wird auch gern dabei sein :)

acc: dekar1

chars : lvl 92 hammerdin "hammer_siDeKick"

lvl 92 ts druid "eLe_dekar"

lvl 90 smiter "smiter_siDeKick"


mfg
 
sry hab gerade inet probleme deswegen kann ich nimma ins game..

wollte das nur mal sagen
acc name Gwen20

Mfg und thx
 
huhu :)

ich würde mich auch gerne anmelden.

Acc *mary_jane

Charname: Gruppe, Summoner Lvl 95

Acc *mary_jane2

Charname: Marys_Revenge, Lightsorc Lvl 96
Charname: Elvis_lebt, Boner Lvl 94
Charname: na_klar, 200Fc Fb Lvl 90

aber wohl vorwiegend acc 2

desweiteren ist ein Eledudu in Planung (natürlich Teilnahme erst, wenn nötiges Level erreicht ist)

LG
 
absolut beschissen is des...


ich steh da 3 std oder so im op kakao-channel... dann sind 11 leutz im channel (ich ganz vorne) und mit mir nur 7 von den 11 anwesend... ok da kann ja n run starten... füller rein und fertig... wenn einer jemanden weiß zum den baalrun fülen dann is des ganze ja gut und recht... ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT GLEICH 2 ich war jetzt genau 1nen run dabei und bin dann nichtmehr reingekommen weil des f****** spiel voll war... ins 3er bin ich noch urz reingekommen und wollte mich gerade beschweren da sin alle schon raus gegangen wegen lag

WARUM TUT IHR DAS JEMANDEM AN DER SEIT NEM MONAT JEDEN TAG EXTREMSTRESS MIT SEINEM CHEF HAT???? ICH HAB MICH HEUTE 8 STUNDEN LANG ANSCHREIEN LASSEN UND HAB BEI EINER SCH+++ KÄLTE DEN HOF KEREN DÜRFEN OBWOHL DA ÜBERALL SCHNEE LAG UND IHR KICKT MICH NACH 3 STD WARTEN EINFACH AUS DEN BAALRUNS RAUS... SUPER TEAMPLAY
 
Halli hallo :)
Ich wollte meinen neuen Account bekannt geben.

Bin nun mit

B1ack_mage
pluesch_fischl

und NEU nyx-blubb

dabei :)

MfG
 
wegen den baals um 19:00
das war alles ein missverständnis woran ich verschuldet bin
zu anfang hab ich bauchschmerzen bekommen und meinte, das man bitte ein füller solang reinstellen sollte...nach ~5 minuten kam ich wieder und habe nicht richtig gesagt dass der füller wieder raus kann...deswegen is kill.the.rish nich mehr reingekommen und war dann sauer...tut mir leid für das entstandene missverständnis
 
nee nit ganz so... wir waren anfangs nur 7... und hatten den füller drinne damit wir 8 sind... und dann haben alle rumüberlegt ob man jemand ander reinholen soll... und aufeinmal bin ich nichtmehr reingekommen!
 
hallihallo!
ich bin schon angemeldet, und zwar mit
*yogitee und
*hyronimus

da nun leider beide accs voll sind und ich meinen goldbarb schon auf meinem account
*tym_ganjaman
gebaut habe, möchte ich bitten, letztgenannten account ebenfalls für mich freizuschalten
tschuldigung wegen der umstände noch ein account kommt bestimmt erstmal nich dazu und vielen dank im voraus
:angel:
 
zu den 19 uhr runs, sowas gabs noch nicht.
erstmal das mit kill.the.rich

dann war niemand faehig dazu ne dl zu erstellen

gegen ende waren dann noch

fod-snake
freiik -> CS
Mr.Snow
Turnschuh -> Fueller + PreOpen
Skeeve -> PreOpen und spaeter noch nen fueller
EkT_HouseBaby -> haut um ca 20 uhr ab, kein fueller mehr da
ich selber PreTele

da. Der Run wurde dann noch aus FL aufgefuellt um das game mit den fuellern voll zu halten...
 
möchte gerne auch mit machen bei den kakao baal runs, wäre cool ;)

acc: eraser1986
name: Necro-Eraser
char: Necro
lvl: 89 (bald 90)
typ: summoner
 
:hy:

Hatte mich schonmal mit nem Acc hier beworben, hab nun aber einen neuen und würde gerne wieder dabei sein:


Acc:
KSA_Voodoo

Lvl 85 / 200 FC Fb ES Soso
 
Hi, ich würde gerne meinen anderen Char auch anmelden, meinen Acc dürftet ihr schon haben.

Account: Gidelilas
Charakter: Fanagi
Typ: Paladin (Fana-zeal)
Level: 86

danke soweit :cool:
 
OK, ich würde mich auch gerne anmelden, ich hab bereits einmal mitgemacht, aber jetzt acc gewechselt :D So, also hier die Daten

Account: Gumminancy
Charakter: TheWind-Nancy
Level: 81
Typ: Zauberin (Orb)

dankeschön! :D
 
Huhu :D

Wörde mich gern anmelden bei euch :D

Acc:Micha-xD
Charakter: Hammerdin-xD
Typ: Hammerdin
LvL: 90
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben