• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Will jetzt auch mal meinen zweiten Char freischalten!

Ist mit auf dem anderen Acc:

*Mega_DuDu

und heisst

Killor_Doggy

Gruß,
:hy: Lo_GL
 
huhu,

ich bin My-Body ausm kakao1.

verbindung wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt,könnte also etwas dauern. ._.
ich versuch wieder reinzukommen.


edit:
ging nach 1 minute wieder o_o



Edit²:

ich hab das schon wieder ?!...irgendwas läuft hier schief,die runs in kakao1 laufen nicht gut :/
 
MrSnow schrieb:
router läuft amok, bin in kakao3 und kann nicht lang genug ip halten um mich einzuwählen.

und schon wieder, bin diesmal porter kakao2.
muss mal nachfragen ob an dem ding was umgestellt wurde, sry.
 
nach ner halben stunde dauerrausfliegen hab ich jetzt wna...
da der router nicht bei mir steht sondern bei nem nachbarn und der nicht da zu sein scheint kann ich auch nicht sagen was sache ist.
mache damit wohl erst mal kakao-freie-zeit bis die sache wieder richtig arbeitet.
sorry an die anderen sieben für den ganzen heckmeck und das katastrophale tp (bin ja dann nur ich dank offenem chatlog gestorben ;) )
 
:hy: Mr.Snow :hy:

viel glück mit dem router-problem^^ bist super geportet !!!

... und hattest unser aller vollstes mitgefühl :cry: :rolleyes:


:top: extra-lob trotzdem :kiss: für Dein SUPER-verhalten trotz deiner schlimmen situation :) manch anderer wäre ausgeflippt und hätte nachbars-tür eingetreten :rolleyes: :cool:

:angel:
 




a_d_fw03.gif
a_d_fw02.gif

a_d_fw05.gif







Gratulation (verspätet :autsch:) zu 99, Moon !!






Auf weitere viele Baalruns ;)






@ Zabadak :
*Erklärung weg mach*
:D
 
Was waren das für Pics?? :p

Hm, Glückwunsch ganz vergessen :D

Herzlichsten zu dieser Leistung :)
 
Und ein weiterer 99er in unseren Reihen. Gratulation auch von mir.
War ja ein hartes Stück Arbeit :p
jetzt isses ja nich mehr so schlimm wenn du rippst :clown:
 
danke für die Ehrung :hy:


ein bild vom leveln, das ich noch gefunden hab, hatte ja die ahnen aufgespaart :D


@soul: wir warten auf deinen 99er :p
 
hmm...meinen 99er? eher nicht mehr diese Ladder, wenn dann wirds nen neuer Eledudu, diesmal als cs-dudu konstruiert...aber mal sehen
 
ja, über Equip würd ich mir aber erst gedanken machen, falls es soweit kommt.
Aber für die nächste Ladder wäre so einer schon sicher geplant, mal schauen was draus wird^^
 
Erstmal gz an Moon,weiter so.
Ich hätte nie die Zeit,geschweige den die Lust so viel zu baalen,damit ich nen 99er kriege.
Spätestens wenn ich lvl 98 bin,kann ich das Lachen von Baal nicht mehr hören :D
 
Ich bitte darum die acc's turtel und up_steve von den runs und aus dem channel auszuschließen da ihre manieren und ihr Umgangston anderen gegenüber inakzeptable ist.

sprüche wie : "deine mudda" oder "fick dich du bastard" will im channel keiner hören/lesen.

war zu den 23 uhr runs im Channel

Lg
 
InsaneTequila schrieb:
Ich bitte darum die acc's turtel und up_steve von den runs und aus dem channel auszuschließen da ihre manieren und ihr Umgangston anderen gegenüber inakzeptable ist.

sprüche wie : "deine mudda" oder "fick dich du bastard" will im channel keiner hören/lesen.

war zu den 23 uhr runs im Channel

Lg

Der Bot kennt keinen der Accounts, mal schauen....

/edit: die BanÖr sind schon am arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben