• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um solche action abends ma stressfreier zu gestallten , wäre es net möglich einigen usern ma ein kick recht bzw den votekick freizumachen im bot ???

dann wären wir solche stressnasen wie kurz vor 23 00 schneller los.
 
ramna schrieb:
um solche action abends ma stressfreier zu gestallten , wäre es net möglich einigen usern ma ein kick recht bzw den votekick freizumachen im bot ???

dann wären wir solche stressnasen wie kurz vor 23 00 schneller los.
Es haben imho genug Ban-Rechte, es hilft auch nichts wenn xx Leute Kick-Rechte haben wenn keiner von denen grad on ist. Wenn's schlimm ist, Channel-wechseln oder gucken ob ihr im thread hier (-> posten), im IRC (-> #kakaos) oder im b.net (-> Acc stehen vorne) an jemanden ran kommt der bannen (shitlisten) kann.
Sonst geschieht mit dem Kicken nur Unfug :p.

Ausserdem, es kommt glücklicherweise selten vor, dass solche Honks den Channel belagern.

//edit: Aber ich denke es ist keine schlechte Idee, noch einigen mehr Kick-/ Ban-Rechte zu geben :)
 
BTW: brauchst du die screens noch oder ist das mit den 2 Trollen jetzt geklärt?


@23.UHR Runs: :kiss: hat gefetzt mit euch!!:D
 
Moinsen!
Ich möchte gern bei euren runs mitmachen.

acc: bk_nazgul

chars: BoeserOnkel => Hammerdin Lvl 96
oder BoeseTante => Java Lvl 94

Bis später :)
 
:hy:
würd gern meine accs aktualisieren
*zentralheizung3 + 4 könnten theoretisch raus dafür *fate_allstars/fate_allstars2 rein

schönes we schonmal
yafate
 
hallöle,

möchte mich auch gern anmelden,
mein acc: azinue
charnick: Zoggili
char: hammadin lvl 89 (atm)

bis dann *wink
 
So es ist soweit ich habe wieder einen Kakao Fähigen char ! ;) seid dabei wenn es wieder heisst Kakao Baaling deluxe mit Clarias ^^
MfG und danke an den support ;) vor allem meinen Rusher und Equiper "bene" ;)
 
Hallo!
Ich würde mich gern anmelden.
Mein Account: *drogoth
Mein Char: Urukan, Werwolfdruide, momentan lvl 78, wird aber noch größer
 
Hi!

Hab früher schon oft mitgemacht, kenne die Regeln nur zu gut (wenn nötig füll ich den Fragebogen trotzdem nochmal aus) und würd jetzt, wo ich wieder die Ladder rocke, ganz gern wieder ein bischen kakao-baalen :)


ImYourGodNow, FB/FO Sorc, atm lvl78, aber schon absolut hellfähig. sobald ich noch nen arach hab und damit das 105er fc cap erreiche, kann ich auch telen, zur not geht's auch schon jetzt
account *pinyy

Hoffe, ich kann heute abend um 19.00 Uhr schon anfangen.

:hy:
 
WÜrde gerne bei Euch mitmachen:

acc: nolf_matek
charnick: Knocher

Boner / lvl 91
 
hallo zusammen...

war lange net mehr dabei, bin aber noch mit *tweety angemeldet.
da ich jetzt auf neuem acc 3 baal-durstige chars hab, würd ich gerne wieder vorbei schauen...

neuer acc: *GoW-Man1ac

chars:
zerker lvl 82
frenzy lvl 88
fo/fb sorc lvl 86

cya u lg

ps.: mich würde interessieren, wie ihr das problem mit der dupe-protection meistert? habt ihr ne lösung für ein kick-freies spielen?
 
*man1ac* schrieb:
ps.: mich würde interessieren, wie ihr das problem mit der dupe-protection meistert? habt ihr ne lösung für ein kick-freies spielen?

Sorcen dürfen keinen Meteor casten (FB geht/ reicht ja)
Javas sollten maximal 1-2 BU pro Welle werfen (solange man es nicht übertreibt, führt es meist nicht zum Kick, ansonsten halt noch etwas zurückhalten)
Teils müssen Frenzy Barbs, Zealer, Kick-Assas oder Bowies ihre Torches rausnehmen oder sich ebenfalls zurückhalten

Es kommt, wenn alle potentiellen "Kicker" sich etwas anpassen nur selten zum Kick. Sehr schneller Runs sind daher durchaus kein Problem. Es ist auch nicht jemand alleine Schuld an einem Kick, sondern in den allermeisten Fällen führt die Kombination von mehreren Spells dazu.
 
ja...das klingt logisch...wie gesagt, würd denn gerne wieder mitmachen

wie siehts da aus? kann man einfach den neuen acc einfügen? oder muss ich noch warten? wär sonst gern schon heute abend dabei ;)


cya u lg
 
Solange Du einen Acc angemeldet hast, kannst Du auch mit Deinen anderen baalen. Nur hier den neuen bekanntgeben und Du kannst ganz normal teilnehmen. Falls Dich der Bot bis dahin noch nicht drinhat, greift das übliche Prozedere: Orga im Channel ansprechen und Acc hinzufügen lassen.
 
Hm, ich hab da ne Frage bezüglich der Regeln:
Ist der Porter Mitglied der Baalparty, so entfällt das Pretele natürlich.

Wenn nun aber einer nen 95 +Char hat und nicht in die Ballparty, sondern lieber pretelen WILL, bekommt der dann zwei oder einen Drop?

Einerseits müsste er 2 Drops bekommen weil er ja die Baalexp nicht bekommt.

Andererseits müsste er nur 1 Drop bekommen da er auf das Recht der Baalparty(was er ja nunmal hat) ja freiwillig verzichtet.

Was meint ihr?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben