• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lang muss man idR warten, bis ihr euch meldet... (will nich blöd rumspamen... bin nur geil drauf, mitzubaalen... lvl 95 ruft^^)
 
MaechtigeEnte schrieb:
wie lang muss man idR warten, bis ihr euch meldet... (will nich blöd rumspamen... bin nur geil drauf, mitzubaalen... lvl 95 ruft^^)

1 - 2 Tage dauert das schon mit dem Fragebogen. Is zwar abgedroschen der Spuch, aber auch Orga`s haben ein RL. :D

der! schrieb:
würde mich auch gerade interessieren ;)
heute abend bissel mitbaalen zu können wäre cool, die chars sind hell rushed und durch uber trist leveln schon beide 70++

Ich hoffe, die sind dann auch wenigstens ausgerüstet :autsch:
 
Meinst du, dass es 2-3 Tage dauert, bis man den Fragebogen bekommt... oder, dass es 2-3 Tage dauert, nachdem man ihn weggeschickt hat?

(ich hab noch keinen^^)
 
Es dauert in der Regel 1-2 Tage, bis du den Fragebogen bekommst.
Dazu kommt deine Bearbeitungszeit (kann zwischen 10 Minuten und 33,765 Jahren liegen^^).
Wenn du den Bogen beantwortet zurückgesendet hast, dauert es weitere 1- 2 Tage, bis der entsprechende Orga deine Antworten geprüft hat, und dir eventuell ein OK gibt (können auch noch Nachfragen zu deinen Antworten kommen).
 
hi leute
ich wollt mich auch mal anmelden (und damit sichs lohnt gleich mit 2 accs :D )
acc 1: dk_nixdahinter
char1: feuer-sorc Avindha (hat Tal voll und 105 fc , das sollte an ausrüstung reichen^^)

acc 2: snonzen2
char2: von_Renteln Beruf: Mathe-Professor öhm nein :autsch: ich wollt übertrist-barb sagen :D damit sollte auch die Frage der Ausrüstung geklärt sein, wenn nicht beantworte ich sie gern

so dann hoff ich mal dass ich alles notwendige geschrieben hab und freu mich auf die ersten runs
gruß snonzen
€ level vergessen: sorc: 93 barb: erst 88
 
Gentoonis schrieb:
urmelll kommt in absolut kein game rein -.-

hi,

Ja das kann manchmal vorkommen, leider. Meist geht es nach ~5 Minuten wieder.
Es war jedoch etwas unvorteilhaft, dass du einfach ohne Kommentar verschwunden bist, da es knapp für 3 Runs hätte reichen können, aber nachdem eben du unauffindbar warst und jemand wiedermal trotzend rumstand, gabs dann halt doch nur 2 Runs.

Ach ka, wir wispern den Leuten einen Channel zu - das ist KEIN game, sondern ein normaler b.net Channel.

:hy: asta
 
Vielen Dank an die Orgas für den Bann! Hab ich lange drauf warten müssen. Aber nun ist es ja gut geworden.

Tragt mich bitte vorne im Thread noch in die Banliste für die Bösen ein und alles ist bestens!

Glückwunsch, ihr habt einen weniger der nervt und arbeit macht!

Grüße

Moin-Moin-Moin
 
wenn du der warst, der heute 21:00 nur im chan rumstand dann hast du es auch irgendwie nicht anders verdient. :flopp:

wenn jemand anders dann vergiss den abschnitt oben.
 
ja, ich stand um 21:00 Uhr da so rum! Allerdings nur, um meiner Bitte nach einem Bann Nachdruck zu verleihen!

Siehe Seite 304 in diesem Thread.
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
ja, ich stand um 21:00 Uhr da so rum! Allerdings nur, um meiner Bitte nach einem Bann Nachdruck zu verleihen!

Siehe Seite 304 in diesem Thread.
Und Du glaubst, dass ich Deinetwegen die Liste, die seit grob geschätzt einem halben Jahr nicht mehr aktuell ist (jedenfalls seit etwa der Uservereinheitlichung :D) jetzt und sofort änder :confused:

Weiss nicht woher Dein scharfer Ton mir gegenüber kommt, ich habe mit Dir immer in freundlichen Ton kommuniziert ;)

Grüßle und frohe Ostern Ankina
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
ja, ich stand um 21:00 Uhr da so rum! Allerdings nur, um meiner Bitte nach einem Bann Nachdruck zu verleihen!

Siehe Seite 304 in diesem Thread.

ziemlich egoistisches verhalten. aber nun ja, nun ist es ja überstanden ...
 
ach du schande, ein channel... Wenn ich das gewusst hätte :D .. :lol:

naja, war das erste mal :D
 
Hallöchen würde gerne bei euch mitmachen.... habe vor kurzen wieder nach ca. 4mon dia-Pause.. das Spiel wieder für mich endeckt (ist immer gut um frust abzubauen) !

Habe davor bei den Keksball mitgemacht. Möchte nu wieder Spass haben mit Baalruns und kein Stress

Also mein Acc: Turjahel1

Mein zur Zeit einziger Char: Heftischlumpf lvl 90

Wirbel kann der schon ganz fein.. nur sein Stimmchen ist noch etwas dünn.. naja kommt sicher auch noch *hoff

Hoffe das mein kleiner Dicker bei euch mitmachen kann

Gruß

Gwinever aka Turja Hel
 
Hallo, wuerde mich gerne bei euch anmelden. spiele eine lvl 92 sorc, bin hell/baal port faehig, und ein gerngesehener baalrunhost:). waer nett, wenn ihr mir ueber ne pm bescheid gebt, ob meinem antrag stattgegeben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben