MaechtigeEnte
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wie lang muss man idR warten, bis ihr euch meldet... (will nich blöd rumspamen... bin nur geil drauf, mitzubaalen... lvl 95 ruft^^)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MaechtigeEnte schrieb:wie lang muss man idR warten, bis ihr euch meldet... (will nich blöd rumspamen... bin nur geil drauf, mitzubaalen... lvl 95 ruft^^)
der! schrieb:würde mich auch gerade interessieren
heute abend bissel mitbaalen zu können wäre cool, die chars sind hell rushed und durch uber trist leveln schon beide 70++
andreas36 schrieb:Is zwar abgedroschen der Spuch, aber auch Orga`s haben ein RL.
Gentoonis schrieb:urmelll kommt in absolut kein game rein -.-
Und Du glaubst, dass ich Deinetwegen die Liste, die seit grob geschätzt einem halben Jahr nicht mehr aktuell ist (jedenfalls seit etwa der Uservereinheitlichung ) jetzt und sofort änderMoin-Moin-Moin schrieb:ja, ich stand um 21:00 Uhr da so rum! Allerdings nur, um meiner Bitte nach einem Bann Nachdruck zu verleihen!
Siehe Seite 304 in diesem Thread.
Moin-Moin-Moin schrieb:ja, ich stand um 21:00 Uhr da so rum! Allerdings nur, um meiner Bitte nach einem Bann Nachdruck zu verleihen!
Siehe Seite 304 in diesem Thread.