• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will gerne mitmachen :)

Acc : Underprivileged
Charname : Underprivileged
Char : Hammerdin
Lvl : 90
 
Würde auch gerne mitmachen!

Acc: low.sKill_Dead
Charname: Dead_summener
Char: Armymancer!
lvl: 87
 
hi, ich hätte auch lust auf baalruns.

acc: auryn
charname: supermunchkin
char: physisch-kälte-bogen-ama
lvl: 88

charname: fuchs
char: frostsphäre-feuerball-zauberin
lvl: 90

charname: firuun
char: tornadostormer-druide
lvl: wird bald über 80 sein

ich weiß noch nicht mit welchem char ich die runs machen möchte
 
Hi,

bitte fügt meinen neuen Char der Liste hinzu:

Acc: Cardahan
Char: mbh-Cardahan

ist wieder ein Conv-Pala.
 
Astayanax schrieb:
hi theTV bzw. der!,

Sry, aber eine Nickänderung ändert nichts an unserer Meinung. Ich hoffe du findest andere gute Baalruns :keks:.

asta du fieses stück *gg* das mag ich an dir ^^
LG
 
hi, bei mir hat sich acc geändert:

net mehr truezifer sondern mittlerweile GoW-Truezifer!

mfg

€ : die nicks sind GoW-TrueZifeR, GoW-GoddesAnger und GoW-SpitItOut
 
möcht einen neuen acc anmelden:amigafan3
hab auf dem einen barb lv 83,und bald einen Boner
 
Hi,

Möchte auch ein paar schöne Baalruns mit euch mitmachen.

Acc: Randalthor
Charname: Rand_Wit / Min_Wit
Klasse: Hammerdin / Trapassa
Lvl: 92 / 91

mfG
 
Hi,

ich war mal vor der letzten Dupewelle bei den Kakao-Baals dabei und würde gerne wieder mitmachen.
Mein alter Acc ist blöderweise abgelaufen, daher habe ich einen neuen *D4mn1t.

Habe derzeit eine Bowzone lvl 80 (Proudmoore)

Würde mich freuen wenn ich wieder mitmachen könnte

PS. Fülle auch den Fragebogen neu aus
 
:hy:

Da ich wärend eines Trades mit meinem Vorposter auch von euch erfahren hab (ja man sollte mal das ganze Forum lesen-.-) würd ich auch gern mal ein bisserl mit euch baalen :)

Acc: Nokia8210
Char1: SniperHoernchen, Bowama lvl 85
Char2: Thalynn, Blitzsorc lvl 75

Thalynn ist nichtmal in A5 Hell, ich würd sie dann auch ers auf 80+ spielen bevor ich mit ihr bei euch Baale, in nächster Zeit werd ich dann ersmal mit der Ama mit, wollt sie bloß schonmal hier erwähnen

Grüße
Leorik
 
hallo :=) würde gerne meine assa anmelden also

acc: Bff_MerscheR

char: assa lvl 90 atm

und sie ist eine hybride assa
 
Ich habe mich zwar schonmal gemeldet aber da nichts zurückkam, versuche ich es einfach nochmal!

Account: Raggie2007
Char 1: Orbiob
Klasse: Frost-Orb Sorc
level: 82

Char 2: Dammerhin
Klasse: Hammerdin
level: 80

mfg Sven
 
:hy: ich war bei vol. 2 oder 3 schon dabei, komischerweise ist mein acc aber nicht angeführt. Ich würde auf jeden Fall wieder mal mitmachen. Hatte jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt, die Frage ist ob ein (Gold)barb gern gesehen wird, den ich allerdings dann zumindest mit Kampfausrüstung spielen würde.
Ist halt mein 1. Char seitdem ich vor ca. 3 Wochen wieder angefamgem habe somit habe ich noch nicht gerade das Überzeugs, aber für BO reichts auch:)

€: ist natürlich ein WWler und lvl 90
 
Dein Acc ist nicht aufgeführt, da zum Ladderreset die Mitgliederliste gelöscht wurde und komplett neu angefangen wurde.

Auch ein Goldbaba ist gerne gesehen. Einen Fragebogen musst du nicht mehr beantworten.
 
jo, du kannst sofort mitmachen, sobald du Bock hast, musst nur einen im Channel anwesenden Orga bitten dich in den Bot einzutragen^^
 
:hy:

Ne Reaktion - welcher Art auch immer - auf meine Anfrage wäre toll, Danke.

Grüße
Leorik
 
Leorik schrieb:
:hy:

Ne Reaktion - welcher Art auch immer - auf meine Anfrage wäre toll, Danke.

Grüße
Leorik
Eigentlich solltest du automatisch von einem Orga den Fragebogen per PM zugeschickt bekommen, deshalb sieht es wohl für dich grad so aus als würden wir dich ignorieren sry. Das kann ab und zu etwas länger dauern, wenn der zuständige Orga grad wenig zeit hat.
Ich schicke dir jetzt mal einen und hoffe du bekommst ihn nicht doppelt ;)

:hy: r3n3




edit:
@Paul Di`anno:
deinen b.net acc brauchen wir noch, damit wir ihn beim bot freischalten können. Und ein Blick ins erste post kann nie schaden, da sich evt in den regeln was kleines geändert hat seit du das letzte mal dabei warst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben