• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Bin auch auf der Suche nach ein paar guten Runs.

Mein Acc: *Schmoty[SdT]
Char: Sereisha, Level 89
Sereisha ist eine Kick/Trap Hybrid, deren Fallenschaden (~6,4k Maxdam) jedoch noch etwas ausbaufähig ist. (Was ich auf Level 96 und mit ein paar Skillern dann geschafft hätte :D )
Sie ist absolut hellfähig, kommt ÜBERALL alleine klar und kann auch telen.

Auf ein spaßiges Baalen!
 
hier *WeeD[MaN]
wollt nur meinen 2. acc noch mitanmelden : *PengBang
 
hab Regelliste durchgelesen!

Wollt meine acount anmelden

Acountname: XXLast-PrideXX
Char: Lvl 85 EleDruide auf Tornado und Hurrikan geskillt/ Selbstverständig auch Eichbaumweißer geskillt
 
Hi, wollte mich auch mal anmelden.

Accountname is *warrithesame
Chars hätte ich verschiedene, meinen 94er Hammerdin, eine 90er Java und eine 90er Melee sorc, kommen natürlich alle ohne Probs auf Hell klar :)
 
hi,

wollte mich auch mal für die runs anmelden. Denke ich passe sehr gut ins schema. So charakterlich ^^

Acc: *Iscariah

Char: lvl91 Venomancer (minion-less). High end-equip, komme sehr gut auf hölle klar.

Danke schon mal,

mfg,
René
 
würde mich auch gerne mit drei chars anmelden, die ich je nach bedarf (bo wird gesucht, tele wird gesucht) spielen kann.

Meine chars

Hammerdin auf lvl86
Frenzy Barb auf lvl81
Blizz Sorc auf lvl88

Mein acc ist thx24.

Wäre nett, wenn ich mitmachen könnte.

Gruß thx24
 
hi,
ich würde gerne bei euren baalruns mitmachen. regeln etc. hab ich gelesen.

Acc. is > johnps <
char heißt > IDreamcatcher <

is mom. lvl 91, hat eine lvl 26 Überzeugungsaura und macht mit Zeal ca. 5k dmg. pro hit, sollte glaub ich den ansprüchen genügen :)

MfG
John
 
hi biddö ChaZy_ChaZ in bot eintragen, is new acc von mir :)
 
Gestern gabs mal wieder Besuch von Dia bei Baal:
screenshot111fk3.jpg

"Das wäre soo doof" bezog sich auf einen game crash - hat aber alles bestens geklappt :)

Ach ja, Skeeve ist nun der glückliche Besitzer eines netten Annis :)
 
moinsen,

ich würd gern bei euch mitmachen:

acc: der-doge
chars: lamer (95), zealer(92), convic(92) allesamt gut hellfähig;
vorerst würd ich mit dem lamer teilnehmen, weil der kurz vor 96 steht. wurde bisher ausschließlich in 1player games beim mf'n gelvlt. nach dem up, würd ich vllt auch ma einen der anderen beiden mitbringen. je nachdem ob bp voll ist oder net

mfg sörn
 
Wuerde auch gern mitmachen :)

Acc: th00r
Charn: Kathrin_N
Typ: Fb-Sorc
Atm Lvl80...9x Es, ~1k Life + 3,5k Mana + ~12 K Dmg atm ^^
Wird sie wohl packen :)
Danke

MFg
 
:hy:
Kakaorunner, mal eben eine Frage in den Raum werf da die gerade im Strat aufgetaucht ist und ihr ja ausgiebig das verhalten von freilaufenden Baals studiert.

In den Regeln steht bei Pretele das man loslegt sobald Baal in der Kammer verschwunden ist.


Als ich letztens am telen war wurde mir gesagt das ich auch schon vorher lostelen kann, also sobald Lister und seine Familie besiegt wurde. Allerdings war dort glaube ich auch nur ne 2er BP.

Nu die Frage(n):
a) Ist das wirklich so?
b) Ist das nur bei 2er bp so oder auch bei 4er?
 
:hy:

Wenn ich mich recht erinner, ist das so, dass nur bei 4er BP gewartet werden sollte, bis Baal sich verdrückt hat, ich bin allerdings nicht so der Stratege, erinnerer mich da nur an meine aktive Kakao-Zeit zurück.

Bei 2er BP war es egal, bei 4er nicht, hat irgendwas mit den Baal-Xp zu tun, mein ich.
 
Also bei 4er BP wird gewartet bis der erste in die Kammer geht. Bei 2er BP kann man sofort raus, ich vermute mal, daß ein XP- Verlust in diesem Fall nur marginal ist. Genaueres können wohl die Higlvl- XP- Geier (:D) sagen.
 
ja, bei 2er BP ist der unterschied zwischen den exp für 7 bzw. 8 anwesende nur so marginal, dass sich das kaum auswirkt, bzw. das durch die schnelleren Baalruns ausgeglichen wird.
Im Gegensatz dazu ist der Unterschied bei einer 4er BP schon erheblicher, genau Werte kann ich da nicht genau sagen, aber auf lvl 98 dürfte das schon so 5-10k EXP Verlust sein, was bei 4er BP schon ~1/4 der Exp von Baal sind.
 
Cyberwolf schrieb:
ja, bei 2er BP ist der unterschied zwischen den exp für 7 bzw. 8 anwesende nur so marginal, dass sich das kaum auswirkt, bzw. das durch die schnelleren Baalruns ausgeglichen wird.
Im Gegensatz dazu ist der Unterschied bei einer 4er BP schon erheblicher, genau Werte kann ich da nicht genau sagen, aber auf lvl 98 dürfte das schon so 5-10k EXP Verlust sein, was bei 4er BP schon ~1/4 der Exp von Baal sind.
Angeblich macht es bei einer 2er BP keinen Unterschied, ob nun 7 oder 8 Leute im Spiel sind. Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass Diablo2 die Exp nicht anderes verteilt im 7er oder 8er game. (Kurz gesagt: Diablo 2 kann wieder mal nicht rechnen ;).) Wahrscheinlich genauso ein Witz, wie die komische (Fehl-)Verteilung der Exp bei einer 3er BP (afaik kaum ein Unterschied zu 4er BP).

Vielleicht sieht das Ankina noch, er hat das etwas untersucht und letzte Ladder auch einige Tests durchgeführt :)
 
So ich darf euch mal nen :keks: geben. Für den massen rip soeben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben