• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
So ich darf euch mal nen :keks: geben. Für den massen rip soeben :(

Na Hauptsache der verrückte Fernseher - die üble Edna - war nicht unter den Gestorbenen. :eek:

Edit: :kiss: an die Unglücklichen! Das Leben geht weiter.
 
mein barb muss mindestens wieder lvl 97 werden :D




Acc: Shadowness_ask

Char: Chuck_theNorris

Charart: Barb (lvl 47bo / 2botds; 1Eth Dc; 1beast; 1doom 1grief; onboard ^^)




ein herzliches danke im voraus :)
 
:keks:

screenshot528xr3.jpg

(die 4 waren allesamt auf einen schlag tot...)
 
originally postet by r3n3:
Meist dauerts 1-2 Tage (manchmal auch etwas mehr, wenn der zuständige Orga grad keine zeit hat). Wenn du nach 4-5 Tagen immer noch nichts bekommen hast, melde dich nochmals

ich melde mich hiermit nochmals :) und hoffe das der zuständige Orga :zzz: mal wieder zeit hat :D

originally postet by me :clown:
hi,
ich würde gerne bei euren baalruns mitmachen. regeln etc. hab ich gelesen.

Acc. is > johnps <
char heißt > IDreamcatcher <

is mom. lvl 91, hat eine lvl 26 Überzeugungsaura und macht mit Zeal ca. 5k dmg. pro hit, sollte glaub ich den ansprüchen genügen
 
Tut mir Leid für Euch, dieser Massenrip.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
hallo allerseits

ich würde mich auch genre mal anmelden, und ein paar gute baals machen :-)

ich spiele einen lvl 93 giftnova necro, komme alleine in hell super klar (die lvl bisher wurden ausschlisslich in meinen eigenen mf games gemacht). im 8-player game ist wohl eher die CE gut, die nova macht da gegen einen hammerdin nicht mehr soooo viel her :-)

kann bei bedarf auch telen

acc: *aspa
char: aspa-heavymetal
 
Account: LoD-BM
Charname: LoD-Marduk
Chartyp: Boner Nec
Char lvl: 13.05.07 16:57 lvl 80

Fähigkeiten: kann telen, killen,boen wenn not am mann/frau ist

Meine Frage:

Wie ist das mit Shenk, Eldrich und Nilathak gibt es da auch feste regeln wer die schnell killen darf oder wird das dann direkt in der Party entschieden?
 
Blubmator schrieb:
Account: LoD-BM
Charname: LoD-Marduk
Chartyp: Boner Nec
Char lvl: 13.05.07 16:57 lvl 80

Fähigkeiten: kann telen, killen,boen wenn not am mann/frau ist

Meine Frage:

Wie ist das mit Shenk, Eldrich und Nilathak gibt es da auch feste regeln wer die schnell killen darf oder wird das dann direkt in der Party entschieden?

ich würd mal sagen, eine Strafrunde Regeln lesen
 
Anmeldung

Acc: pot-god

char: OmaaufDROGEN

Blitzsorc lvl 88


Acc: potgod-i

char: dreamadream

conviction zealot lvl 95

char: Bummmssser

Smiter lvl 85

Acc: potgod-ii

char: Stinkomat

0815 Lammerdin lvl 92

char: Hurefotze-gold

Bowazone lvl 91

Acc: potgod-iii

char: yoyogogo

lvl 92 Trapsin

char: Hurefotze-iii

Javazone lvl 92

char: f-trap

melee assasin lvl 66

char: Bierdi

Fohler lvl 89

char: tradomat

frenzybarb lvl 81

char: puffschlampe

Blizzard sorc lvl 83
 
also entweder ich bin blind oder du machst dich lustig über mich ^^

ich les dort nur was vom cs nicht von nila bzw shenk
 
wat geht hier mobbing oder was?? ich hab ken bock auf so ein dummes geschwätz wie von euchich lebe seit 3 jahren in deutschland und das ist das erste mal das es jemand wagt mich so anzugehen hm... kein respekt vor norwegern welche laut dem Führer gleichrankig mit den deutschen sind jedoch hat der verlauf des 2.Wk gezeigt ihr seit versager und es nicht wert zu leben

LANG LEBE NORWEGEN

LANG LEBE WOTAN

TOD ALLEN CHRISTEN

PS: ich will nur nen ban provozieren mehr net

PSS: ich habe alle nationalsozialistischen begriffe ersetzt damit ihr euch nicht " bedroht" fühlt
 
Hier will dich keiner verarschen ... und es ist uns egal von woher du stammst.

ZITAT: (ist zu finden im Abschnitt Probleme)

Diese Runs sind reine Baalruns, d.h. es wird kein Pindle, kein Eldrich etc. gemacht und es wird nicht nach Exp-Schreinen gesucht.

Hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

LG Santa

PS: Gemeldet hab ich dich trotzdem
 
ich hab diesen kinderkram da oben nicht provoziert. völlig überzogene reaktion.
hat scheinbar nicht begriffen was wir ihm sagen wollten, santa hats ja dankenswerterweise gequotet.
naja ... :rolleyes:
 
@ Blubmator :
Gibts irgendeinen Grund auf so eine unangebrachte Art und Weise auszurasten? Was bitte schön haben wir dir getan, ausser dich mit Recht auf unsere Regeln hinzuweisen die wir bei unseren Runs schlicht voraussetzen!

Bitte beachte die Netiquette - mit so einem Verhalten wie du es gerade an den Tag gelegt hat wirst du nicht weit kommen.
Denk nochmals darüber nach.
 
Also ich hoffe nur, dass blumator mit solch einer Einstellung nihct in die erlesene Runde der Kakao-ler aufgenommen wird, auch wenn er die Regeln irgendwann verstehen sollte.

Mit dieser Einstellung hat er hier nichts zu suchen. :no:

Schade, dass es solche Leute immer noch gibt...
 
wie lang dauert das bis ich den fragebogen kriege ?

nicht das ich im spam untergehe...
 
potgod schrieb:
wie lang dauert das bis ich den fragebogen kriege ?

nicht das ich im spam untergehe...

nönö, bist net im Spam untergegangen, aber bei uns zu Haus war gestern Konfirmation meiner Schwester angesagt, ergo hatte ich nicht wirklich Zeit mich da um Fragebögen zu kümmern. Geht aber sofort raus

€dith sagt, du solltest deine Mailbox leeren, sonst wird das nix mit dem Fragebogen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben