Turnschuh
Guest
TenthManDown schrieb:So ich darf euch mal nen geben. Für den massen rip soeben
Na Hauptsache der verrückte Fernseher - die üble Edna - war nicht unter den Gestorbenen.
Edit: an die Unglücklichen! Das Leben geht weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TenthManDown schrieb:So ich darf euch mal nen geben. Für den massen rip soeben
Meist dauerts 1-2 Tage (manchmal auch etwas mehr, wenn der zuständige Orga grad keine zeit hat). Wenn du nach 4-5 Tagen immer noch nichts bekommen hast, melde dich nochmals
hi,
ich würde gerne bei euren baalruns mitmachen. regeln etc. hab ich gelesen.
Acc. is > johnps <
char heißt > IDreamcatcher <
is mom. lvl 91, hat eine lvl 26 Überzeugungsaura und macht mit Zeal ca. 5k dmg. pro hit, sollte glaub ich den ansprüchen genügen
Blubmator schrieb:Account: LoD-BM
Charname: LoD-Marduk
Chartyp: Boner Nec
Char lvl: 13.05.07 16:57 lvl 80
Fähigkeiten: kann telen, killen,boen wenn not am mann/frau ist
Meine Frage:
Wie ist das mit Shenk, Eldrich und Nilathak gibt es da auch feste regeln wer die schnell killen darf oder wird das dann direkt in der Party entschieden?
Diese Runs sind reine Baalruns, d.h. es wird kein Pindle, kein Eldrich etc. gemacht und es wird nicht nach Exp-Schreinen gesucht.
potgod schrieb:wie lang dauert das bis ich den fragebogen kriege ?
nicht das ich im spam untergehe...