• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, also da ich früher auch mal ein Kakao Baaler gewesen war,

Mein früherer Acc: chaos-pala-91
Mein früherer Char: Hammerdin lvl 90 !?
Mein früherer Char Name: Garde-Innnos

Und ich auch den Fragebogen sorgfältig ausgefüllt habe (fast nen ganzen Abend damit verbracht...) wollte ich euch fragen, ob ich ihn nochmals müsste ausfüllen, da ich nun einen neuen Acc habe und einen neuen Char...

Als ich bin noch nicht soweit mich anzuschliessen, aber wenn man char dann fertig is geb ich euch bescheid, ok ? :hy:
 
Moin moin,

ich hab bei Euch auch schon vor etwas längerer zeit mitgemacht. Hat mir damals extremst gut gefallen und will mich daher auch wieder anmelden.

Acc: KOTL-Lokix
Char: KOTL-Bowkix --- Bowazone (derzeit noch) 77

Greetz
 
schickt mir endlich mal jemmand den fragebogen ? <- scheisse formuliert soll nicht unfreundlich oder stressig klingen:angel:
 
@PotGod:

Cyberwolf schrieb:
nönö, bist net im Spam untergegangen, aber bei uns zu Haus war gestern Konfirmation meiner Schwester angesagt, ergo hatte ich nicht wirklich Zeit mich da um Fragebögen zu kümmern. Geht aber sofort raus

€dith sagt, du solltest deine Mailbox leeren, sonst wird das nix mit dem Fragebogen :p

Wenn du mitteilst, dass deine PM-Box wieder aufnahmebereit ist, wird Cyberwolf dir den bestimmt zukommen lassen ;)

Andreas
 
Leute die früher schon mal dabei waren kennen ja das Prozedere, notfalls im Channel sich bei einem Orga melden ;)

:hy: Ankina
 
Würd auch mitmachen

bnet-acc: tpod_n8schatten
char: Tpod_Occidera (Java 87)
 
Ich will gern meinen zweiten Acc anmelden.
Name: Hanibaloooo
Char: Hariana
Lvl 85 Assa (Nahkampf)
 
würde mich gerne anmelden

acc: robert77
char: Drecksmagier
charart: Boner
lvl:97
 
So neuer acc is noch hinzugekommen und bitte um Eintragung in den Bot :D

Acc: Dei_Muata


Vielen Dank

Khorga
 
ich hätte auch einen weiteren char anzumelden:
borbala -- bowie noch level 80
acc ist bereits angemeldet^^ (snonzen2)
gruß snonzen
 
Hallo ich nochmals, also iergendwie hab ich mit noch keinem Orga Mitglied reden, können...

Ich möche mich wenns geht ohne den Fragenbogen vorher auszufüllen, mich hier anmelden !!

Mein früherer foren Acc war:

MoH_[iergendwas] habs leifder vergessen :cry:

früherer b-net Acc:

chaos-pala-91

früherer Char:

Garde Innos

Hammerdin lvl 90


Anmeldung:

Account: cavalorn_32

Char: Hammerdin lvl 80 [muss noch einbisschen lvln]

Char Name: Za-BuZa

so, ich hoffe nun das ich net nochmals den Fragenbogen ausfüllen muss...
 
@ MoH_peterson :
Vielleicht solltest du einfach etwas geduldiger sein im Channel ;).
Ich glaube nämlich, dass warst du, der gestern Abend um 23 Uhr im Channel war - sich dann aber doch entschlossen hat wieder zu verschwinden - ohne meine Frage zu beantworten ;).

Ich finde von dir keinen Post in einem der beiden existierenden Kakao-Threads. Hast du deinen Foren-Nick mal ändern lassen? Dein Registrier-Datum ist "Dec 2006" - da kann ein Anmelde-Post in den kakaos nicht so lange her sein und müsste einfach zu finden sein. Verwechselst du uns vielleicht mit den Non-Ladder-Baalruns?
 
Nunja er hatte ja geschrieben er hätte seinen früheren Forennick vergessen^^
 
Hmmm, ok. War irgendwie bei b.net Acc vergessen :hammer:

Aber auch wenn ich nach MoH_ (ungefährer Name) suche, finde ich keinen Eintrag in einem kakao-thread ausser die von MoH_peterson :confused:.

/edit:
Also, dein früherer Foren-Nick ist MoH-pro91, Anmelde-Post hier. Von daher geht das wegen Fragenogen nicht mehr ausfüllen in Ordnung.

Was ich aber nicht verstehe, warum hast du dir einen neuen Foren-Nick erstellt im Dezember 2006 - wo du ja schon den MoH-pro91 hattest und mit dem bis zum 4. Januar 2007 gepostet hast?
 
^^^^^^^^^^^^^laannnnngeeeeeee Geschichte... hab wie jedes mal aufs Lesezeichen [InD2Forum] geklickt und dann plözlich musste ich mich wieder mit dem MoH_Pro91 anmelden, nur leider wusst ich das PW nicht mehr und dann hab ich einen neuen Account angelet nähmlich den hier: MoH_peterson

so dann hab ich glaub 1 Tag später nochmals probiert mit dem Lesezeichen und tadah, MoH_Pro91 war wieder aktiv bis es dann wieder mal soweit gekommen war und ich mich wieder anmelden musste und ich ja das Pw nicht mehr gewusst hab. Dann hab ich mich errinert das ich in diesem Fall ja noch den MoH_peterson hab und ab dann bin ich bei dem geblieben...

Ich habe alles unternommen um beim alten das pw rauszufinden und - Mac - hat mich dabei unsterstützt, leider dann doch erfolgslos.

du kannst bei ihm auch nachfragen, hab ihn sozu sagen ''voll gespamt'' xD

hoffentlich ist das verständlich ;)
 
FuryofHell schrieb:
Moin moin,

ich hab bei Euch auch schon vor etwas längerer zeit mitgemacht. Hat mir damals extremst gut gefallen und will mich daher auch wieder anmelden.

Acc: KOTL-Lokix
Char: KOTL-Bowkix --- Bowazone (derzeit noch) 77

Greetz

Hiho, also die Bowie is mittlerweile Lvl 79 und ich würde ausserdem gern noch mit meiner 86er Cold-Soso mitmachen, hoffe auf baldigen Fragebogen^^
 
Hi,

da du bei den kakaos schonmal mitgemacht hast, musst du den Fragebogen nicht nochmals beantworten (auch wenns bei dir schon über 2 Jahre her ist^^ und die runs damals noch nicht "kakao-baals" hiessen)
Schau dir aber unbedingt noch die Regeln im ersten post an, da sich unterdessen einige sachen verändert haben.

Ich werd dich gleich mal beim Bot im channel eintragen, damit der dich nicht anmotzt ;)

mfg r3n3



edit:
@MoH_peterson:
ok, das erklärt die sache^^ Hab deinen acc auch beim bot eingetragen, kannst also direkt mitmachen :)
 
r3n3 schrieb:
Hi,

da du bei den kakaos schonmal mitgemacht hast, musst du den Fragebogen nicht nochmals beantworten (auch wenns bei dir schon über 2 Jahre her ist^^ und die runs damals noch nicht "kakao-baals" hiessen)
Schau dir aber unbedingt noch die Regeln im ersten post an, da sich unterdessen einige sachen verändert haben.

Ich werd dich gleich mal beim Bot im channel eintragen, damit der dich nicht anmotzt ;)

mfg r3n3



edit:
@MoH_peterson:
ok, das erklärt die sache^^ Hab deinen acc auch beim bot eingetragen, kannst also direkt mitmachen :)

Ahh super vielen dank ^^, joar hab mir die regeln durchgelesen. Hab sogar noch den alten Fragebogen ^^

Und danke fürs eintragen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben