• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange wie die ORgas brauchen. Die haben nebenbei auch ein Real Life ;)

Es bringt nichts, wenn ich dir nun sage 2 Std :p Du bekommst die PN, wann du sie bekommst ^^
 
Accname: Karmadus

Char: Ed_Hunter Ein Necro Boner, hat eine Eni geliehen, also solange der Kolleg nicht aktiv spielt kann er auch telen. Level 85 im Moment (ändert sich natürlich *g*) Kann Telen und Pretelen.


mfg Andreas
 
gothog schrieb:
Accname: Karmadus

Char: Ed_Hunter Ein Necro Boner, hat eine Eni geliehen, also solange der Kolleg nicht aktiv spielt kann er auch telen. Level 85 im Moment (ändert sich natürlich *g*) Kann Telen und Pretelen.


mfg Andreas

sags nicht so laut, wer wertvolle gegenstände hat ist auf diesem board ein cheater... :rolleyes:
 
Hm Naja, ich kenne die Sichtweise hier über gewisse gegenstände, aber naja, solange ich weiss dass ich nicht cheate... ;)
Mal abgesehen davon dass ich nur sehr wenige davon besitze und davon viele nicht mal mir gehören^^ Ausser torch und Anni, aber die habe ich hart erspielt/tradet^^ (hm naja ok ich würde es eher glück nennen^^)
 
Insan3 schrieb:
sags nicht so laut, wer wertvolle gegenstände hat ist auf diesem board ein cheater... :rolleyes:

Kann man wohl so nicht stehe lassen. Wenn man zig High Runes hat, aber keine Ahnung vom Spiel dann zwingt sich einem der Verdacht auf das die Runen aus dem Channel kommen und gedupt sind. Damit würde man passiv cheaten, da man die Duper unterstützt.
 
Hallo Orgas,

wenn Ihr keine Lust habt meiner Bitte nachzukommen, nehmt doch bitte den Bann wieder raus. So ist das nichts halbes und nichts ganzes.

Danke

M.f.G.

Moin-Moin-Moin
 
Hallöchen,

ich möchte gern (nach 2 Jahren Pause :D ) wieder in Ruhe mit euch Kakao trinken.

acc: Maerzwolf
char: Athora, lvl 88 Orb-sorc mit dickem Energieschild für sicheres telen.

cu
 
huhu, möchte gerne mal bissel bei euch mitmachen. hab nicht die große erfahrung mit baalruns, aber bin lernwillig

account: *callagent

char: callagent, necsummoner mit max. CE, fast allen flüchen (ausser KI), lvl 83
 
:hy:

Wollt nen neuen Char anmelden.

Name : Max_Dmg
Chartyp : Pala/Hammerdin
Lvl: atm 88
 
doof wie ich bin hab ich natürlich das wichtigste vergessen ^^ also noch einmal

Accname: Lucian
Charname: DerSchwabe / paladin stufe 93 und imstande auf hölle seinen mann zu stehen...meistens^^



würde mich freuen euren fragebogen ausfüllen zu dürfen
 
Hallo ich wollte mich für die Baalruns anmelden

Acc: nezar-89
Charname: xXxZerroxXx ( LvL 91 )
Charart: Necomancer / Boner ( max fcr )

Edit: Necro is nun LvL 92
 
hi,
möchte mich ebenfalls anmelden!
acc name: GoW-Jade
char name: GoW-Jady
level: 87

gruß
mel
 
Hi,

wollte mich auch anmelden wenn noch ein plätzchen frei wäre. Ich selbst spiele eine derzeit lvl 83er Blizzard Sorc die wert auf nettes Groupplay setzt.

Meine Account Daten Sind: Igolosh und mein Char heißt Arilania

Würde mich über eine aufnahme freuen.

MfG

Igo
 
Sorry Kakao1, geflogen und nu wna :(

hf + gl falls ich nich wiederkomme.
 
möchte mich auch gerne anmelden für baldige kakao's!

Acc: Steppenwolf1
Char: Nova/Blizz Sorc
Name: Ghost_Love

:)
 
Würd auch gerne mitmachen (in public Baals sind zu viele Idioten)

Acc: usual. (mit punkt)
Char: Hammerdin
Name: IcleanCS
lvl: 83
 
ich hab fragebogen etc schon ausgefüllt
jedoch hab ich noch 2 neue accounts
(mir hat man gesagt ich sol ldie hier posten :D)

alter: holgore
neue:
holgore[pvm]
holgore[pvp]

ich baal mit allen 3 :)
also wäre nett wenn die noch jeamdn eintragen könnte bei denm bot oder kA^^
 
an wen aus dem orga-team muss ich mich wenden, dass mein acc in die liste des channel-mod aufgenohmen wird? danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben