• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du schon registriert? dann stell dich in den channel kakao zur kakaobaal-time mit nem acc der regged is und whisper nen mod - sofern gerade anwesend - an.
das am einfachsten ;)

bist du nicht registriert? dann mach es wie die anderen hier: schreib dass du rein möchtest, acc und char etc, dann wartest du, dass du den fragebogen bekommst.
 
Hallo

möchte mich auch gerne anmelden.

Acc: Bastuck
Char: Concept-X Hammerdin lvl 95
 
huhu,

Wollte mich ma auch (neu) anmelden Bzw Um melden.

Alter Acc: GiZo
Alter Char: GiZo-Supporter (Shout Barb)

Wollte mich nu mit neuem Acc Registriren.. da ich den acc nicht mehr benutze und des wäre folgender acc + Char

Acc: NeXuS]eQ[
Char: JuStCry_eQ (Hammerdin Level 97)
 
Ich denke, ich mach auch wieder mit, wenn ich darf.^^ War früher mal unter Hirschkopf und YRP hier.
Jetzt:
Acc.Name: markushirsch
CharName:ZahnfeeDesTodes
CharLv:76
 
Wollte mich auch bei euch anmelden!

Acc: jeantrist
Char: FB/ORB Vitaonly Sorc

Vielen dank und auf weitere gemütliche runs
 
tag, möchte mich gern mti neuem acc anmelden: gow-massacre, chars: gow-tesla erst mal
 
Huhu Ihrs,

ich möchte gerne einen zweiten Account anmelden. Ich war bisher mit *schlagbohrer unterwegs, aber nun ist noch *bohrhammer hinzugekommen. Zwar ist der Barb noch lange nicht Hölle fähig, aber es wäre schön, wenn ich schon beim Bot hinzugefügt werden könnte. :) Danke.

Grüße
 
das geht am schnellsten, wenn du abends beim run nen mod anwihsperst ;)
 
wenn der bot aber nicht on ist, kann ich auch keine acc adden, ist schon das beste hier zu posten :p
 
oki :angel:
ich glaub dann werde ich mich mit ratschlägen besser zurückhalten in zukunft ;)
 
Moon_X schrieb:
wenn der bot aber nicht on ist, kann ich auch keine acc adden, ist schon das beste hier zu posten :p

am allerbesten is natürlich hier zu poten und dann einen Orga im Channel anzusprechen, falls sich mal ein Bot einschleicht, oder aber rein zur Info des Orgas, damit er etwas die Leute einschätzen kann :D
 
Hi,

wie dem auch sei, ich werde die Tage den erstbesten Orga ansprechen, der mir über den Weg läuft. :D :flame: :angel:

Grüße
 
Hi. Bin zwar schon bei Kakao Baals angemeldet aber wollte noch 2 neue accounts von mir anmelden falls das geht. Das sind jetzt keine accs von Freunden oder so sondern von mir.
1: VoN-HeAvEn
2: VoN-GoD
naja ich bin ja schon mit dem acc X.x.0.x.X angemeldet. Mfg christian:top:
 
acc name: Mc_ExtraNippel
charname: Mc_FrozenNippel
charklasse: Sorc
charskillung: Blizzard
lvl: 84
 
so ich würd mich freuen wenns klappen würde...

hier mein acc:chefkoch1989
char:OwndYa blitz src lvl 80

so sehn und hffl ingame
 
so ich würd mich freuen wenns klappen würde...

hier mein acc:chefkoch1989
char:OwndYa blitz src lvl 80

so sehn uns dann hffl ingame ciao:cool:
 
Ich würde auch gerne mitmachen.

Account: *madedms
Charakter: PiM_Nimble
Amazone, Hybrid, Level 84

Die oben aufgestellten Regeln finde ich sehr vernünftig und werde Sie mit meinem (virtuellen) Leben verteidigen. ich freue mich schon auf entspanntes leveln.
 
acc: *snowed666

ich würde gern mit meiner ts/dt assa Soulskinner (lvl 84) teilnehmen
 
hi :hy:
ich hätte da zwei paar fragen bezüglich exp:

- der BP-Füller ist lvl 94: er bekommt keinen Drop, weil ihm die Exp von Baal doch schon recht viel bringt.
- der BP-Füller ist lvl 93 oder kleiner: er bekommt Drop, weil ihm die Exp von Baal praktisch nichts bringt
bedingt durch die leveldifferenz ergibt sich für den lvl 94 char ein multiplikator von 100% und für den lvl 93 char ein multiplikator von 94%. ist die formulierung "schon recht viel" auf "praktisch nichts" nicht etwas übertrieben für einen unterschied von 6%?

Code:
Level          98      97     96*    95
2er BP         48      64     92     --
3er BP         22    44/46   64/74   --
4er BP         36      48     68     --
5er BP         --      23     --     46
6er BP         --      29     41     56
8er BP         --      20     37     --
nach Calc      49      64     91     118
wie soll man diese tabelle deuten? normalerweise würde ich tabellen horizontal ablesen, aber dann wären für eine zweier BP beispielsweise die exp-werte von drei spielern eingetragen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben