• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
bedingt durch die leveldifferenz ergibt sich für den lvl 94 char ein multiplikator von 100% und für den lvl 93 char ein multiplikator von 94%. ist die formulierung "schon recht viel" auf "praktisch nichts" nicht etwas übertrieben für einen unterschied von 6%?
es ist ja nicht nur der größere exp wert den man von baal bekommst, sondern auch der kleinere wert von den wellen. wieviel das jetzt ausmacht weiß ich aber auch nicht :)


Originally posted by TitanSeal wie soll man diese tabelle deuten? normalerweise würde ich tabellen horizontal ablesen, aber dann wären für eine zweier BP beispielsweise die exp-werte von drei spielern eingetragen.
2er bp, und die verscheidenen char lvl die dabei sein könnten, da wo striche sind hat wohl noch keiner nen wert festgehalten
 
TitanSeal schrieb:
Code:
Level          98      97     96*    95
2er BP         48      64     92     --
3er BP         22    44/46   64/74   --
4er BP         36      48     68     --
5er BP         --      23     --     46
6er BP         --      29     41     56
8er BP         --      20     37     --
nach Calc      49      64     91     118
wie soll man diese tabelle deuten? normalerweise würde ich tabellen horizontal ablesen, aber dann wären für eine zweier BP beispielsweise die exp-werte von drei spielern eingetragen.

mfg

Ein Level 98-Char bekommt in einer 2er BP 48k Exp, ein 97er-Char bekommt 64k exp, und so weiter.
Is ja unterschiedlich, welches Level die teilnehmenden Chars an der BP haben.

Mann sieht hier, dass ne 3er BP recht ungünstig ist, da der Level 98-Char z.B. mit 22k exp deutlich weniger als in einer 4er BP (36k exp) bekommt.
 
würde auch gern mitmachen!

habe aber noch eine Frage ^^

kann ich nur einen char baalen oder kann ich ab und an wechseln?! (sind alle baal fähig)

also meine daten:

acc name: xyz-Mann
charname: xyz-Mann
charklasse: Pala
charskillung: Hammer
lvl: 89

und wenn es gehen würe wöllte ich meine sorc auch ab und an da rein nehmen!
 
ich denke das stellt kein Problem dar, ich spiele auch insgesamt 5 chars (auf 2 angemeldeten accounts) immer mal abwechselnd (auch wenn zZt nur eine sorc :D)... wichtig ist ja primär, dass die person, die dahintersteckt, die bedingungen akzeptiert und verinnerlicht hat.
wenn du nicht gerade nen leechmule reinstellst - was du ja nicht vor hast - dann gehts.
 
nene will halt nur meine blizzsorc evtl auch einwenig höher bekommen ^^

primär aber ersteinmal den pala :eek2:)

danke für info!
 
einen schönen guten Tag allerseits, ich würd mich auch gerne mal hier anmelden.
Hab immer recht unregelmässig zeit, von daher ist ne feste (z.B. Dienstagsspieler) Party nichts für mich.

Fragebogen füll ich gerne aus.

Gruß Thorsten
 
Ich habe den Anmelde Ablauf wohl etwas mißverstanden. Kann ich in den Channel, ohne bereits registriert zu sein? Oder muss ich doch warten, bis mir ein Fragebogen geschickt wird? Ich bin gerade etwas verwirrt.
 
Erstanmeldung: Fragebogen abwarten
Schon angemeldet (weiteren Acc hinzufügen): Hier Posten und ggf. Mod im Chan ansprechen
 
Aloa,

wäre auch gerne dabei!

Bin mit dem Regelwerk einverstanden!

acc: *Grottenholm
char: pala lvl 90 bald 91
charart: hammer :angel:
name: KlischeeHammer

es kann sein, dass ich auch mal mit meinem smiter (RainerZufall lvl 86) mitzocken werde.

Hoffe es geht klar,

mfg Odem
 
ja lol weniger als 1 mio bis lvl und nu wna...

ma guggn obs nochma geht, wenn nicht gute nacht :/
 
dann war ich ja gott sei dank nicht der einzige mit wna... leider war ich grad am mulen, muss heut mittag mal schauen was noch da ist *seufz*

@topic: wie lange dauerts ca. bis man nen fragebogen geschickt bekommt?
 
dann noch vielen dank an Moon und andreas für die erklärung :hy:

@topic: wie lange dauerts ca. bis man nen fragebogen geschickt bekommt?
das hängt immer von der höhe der bestechungsgelder ab, aber du kannst noch in diesem jahr damit rechnen :D

mfg
 
ich würde auch gerne mit machen welche anforderungen muss ich den erfüllen ?
wann muss ich da sein? und kann ich egal was für ein char mit nehmen?
kann mir jemand antworten?
 
TitanSeal schrieb:
das hängt immer von der höhe der bestechungsgelder ab, aber du kannst noch in diesem jahr damit rechnen :D

mfg

Ich hätte noch 3 Gummibärchen und ein Duplo hier liegen, wäre das ein Angebot?

Gruß Thorsten ;)
 
Edd_von_Schleck schrieb:
ich würde auch gerne mit machen welche anforderungen muss ich den erfüllen ?
wann muss ich da sein? und kann ich egal was für ein char mit nehmen?
kann mir jemand antworten?

anforderungen:
viele mals du musst haben, denn die ersten runs erhält jeder von dir eine frei-mal asl aufnahmegebühr.











...
scherz beiseite: um deine fragen zu beantworten solltest du mal die erste seite in diesem thread lesen. ohne das wirst du nämlich eh nicht den fragebogen ausfüllen können.


max
 
Würde gerne folgende Accs geaddet haben: goldrausch und noney2k

Danke :hy:
 
DerOdem schrieb:
mit meinem smiter (RainerZufall lvl 86) mitzocken werde.
den hatte Petra doch mal *grübel*

@Titan: BP gibts ab 95, auf 94 füllt man lediglich, auf 94 geben die Wellen ja immernoch 80% der Exp

Fargus schrieb:
Ich hätte noch 3 Gummibärchen und ein Duplo hier liegen, wäre das ein Angebot?
Bitte bei den ersten Runs mitbringen :p
:hy: Ankina
 
@ ankina: wird gemacht (Gummibärchen)

apropo, deine mailbox ist voll, dabei hab ich gar net so viel geschrieben bei dem fragebogen...
 
Fargus schrieb:
@ ankina: wird gemacht (Gummibärchen)

apropo, deine mailbox ist voll, dabei hab ich gar net so viel geschrieben bei dem fragebogen...
sch*** kleines PM-Fach :motz:, hab mal wieder nen bissel Platz geschafft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben